StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 heiler oder stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: heiler oder stellvertreter   Do Okt 11 2012, 07:52

Ich hoffe ich hab es nich in den falschen Thread geschrieben! ^^
Jedenfals wolte ich fragen, was ich sein kann.
Ich sehe hier fehlen noch diverse positionen und ich würde gern entweder ein stellvertreter werden, dann lass ich irbiskralle als name, oder ich mach heiler, dann wenn es möglich ist einen blinden, mit anderen ausgeprägten sinnen! ^^ seit ich staffel 3 angefangen hab ist häherpfote mein lieblingscharakter geworden und ich möcht einen chara schaffen der ihm ähnelt, aber nicht vollkommen gleicht. ich wäre mit beidem zu frieden, wenn ihr nen probetext sehen wolt, dann sagt mir einfach was ich für themen nehmen soll, also einteilung der patroulie oder heilung einer katze mit weisem husten! ^^
wenn ihr mir noch sagen könnt wie die einzelnen clans so drauf sind wärs lieb, z.b. wie der schattenklan agressiver oder eher überlegt wie der windclan,... dann kann ich meinen charakter besser gestalten


mfg
irbis

ps: das forum ist echt genial gestaltet =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Do Okt 11 2012, 08:51

Ich denke wir könnten beides gebrauchen ^^' Sowohl einen Heiler für den EisClan als auch die 2. Anführer, da wir von denen noch gar keine haben. Am besten warten wir da auf Sumpfstern, da sie dir am besten sagen kann was wir für den Start dringender brauchen.

+ Bitte achte ein bisschen besser auf die Groß- und Kleinschreibung. Es ist einfacher zu lesen als komplett klein geschriebene Texte.
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Do Okt 11 2012, 08:56

Wenn du einen Heiler spielen möchtest, dann hätten wir schon zwei Blinde Heiler o.o
Ich würde eher sagen das wir 2. Anführer brauchen, davon haben wir nämlich noch keine und diese sind ja auch wichtig.

Naja, zu den Clans wie die so drauf sind kann ich eigentlich nichts sagen. Jeder kann seinen Charakter so gestalten wie er möchte, man hat viel Freiheit. Nur eben bei den Strangers ist es so das diese etwas gegen die Clans haben sollten, aber bei den Clans ist es egal wie die Persönlichkeit deines Charakters ist.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Do Okt 11 2012, 09:09

Tut mir leid, eigentlich achte ich schon auf Großschreibunng, manchmal geht halt die Angewohnheit von früher durch.
Beim zweiten Anführer hät ich sogar schon nen Charakter, aus einem anderen Forum, das wider einen Playneustart machte und ich Irbiskralle mochte. Wär cool wenn ich ihn hier wider einsetzen kann. Hab mit ihm schon einige Zeit als Stellvertreter und Mentor gearbeitet, ich würde gern in den Moorclan und wenn sich bis ich die Erlaubnis für nen Zweitchara habe noch kein Heiler für den Eisklan habt mach ich den auch noch, aber die Idee mit dem Blinden reizt mich einfach, aber als Stellvertreter geht das nicht, auserdem möchte ich, wie schon gesagt Irbiskralle weiter aufrechterhalten, mit ihm hab ich gute Erfahrungen, was das Playen und das Hineinversetzen in den Charakter angeht um ihn überzeugend zu spielen.
Noch ne kleine Frage: Habt ihr hier keinen Chat oder sehe ich ihn nur nicht? =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Do Okt 11 2012, 23:37

Du könntest sicher den 2. Anführer des MoorClans spielen, allerdings ist es nicht möglich einen Zweitcharakter mit einem anderen 'besonderen' Rang zu haben (Anführer, 2. Anführer, Heiler). Möglich wäre es einfach einen Krieger, Schüler usw zu spielen und dieser könnte dann auch blind sein. Das liegt ganz bei dir Smile
Natürlich kannst du auch deinen alten Charakter übernehmen, das sollte kein Problem sein.

Zum Chat: Oben links müsstest du einen Pfotenabdruck sehen, wenn du diese anklickst öffnet sich unser Chat. Der ist ein bisschen versteckt Wink
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Fr Okt 12 2012, 02:01

Das is cool =)
Dann mach ich mal den Charakterbogen ^^ Kann allerdings etwas dauern, aber im Laufe des Tages denke ich werd ich ihn hier reinposten =)

Geht dann Heilerschüler als Zweitcharakter auch nicht?

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Fr Okt 12 2012, 08:15

Naja, Heilerschüler ist ein halbwegs Besonderer Rang..
aber ich würde dennoch sagend als Heilerschüler als zweiter Charakter geht.
Was meinst du Nevio?

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Fr Okt 12 2012, 19:03

Von mir aus xD Kannst du ruhig machen Smile
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   So Okt 14 2012, 00:06

So mein Charakterbogen für Irbiskralle is hoffentlich zu euren Gunsten richtig, hab mich nur gewundertdas keine Geschichte dazu verlangt wurde..^^
Ich würd auch gleich noch den für meinen Zweitcharakter, den blinden Heilerschüler machen,aber hab in den Regeln gesehn, das man erst fragen muss. Und darf ich den Heilerschüler auch im Moorclan spielen oder soll ich ihn zum Ascheclan bewerben lassen?

mit lieb schnurrenden Grüßen
euer Irbis

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   So Okt 14 2012, 03:00

Zum Chat: Bei mir steht 'Die Chatbox ist nicht aktiviert' Dx

Irbiskralle: Mein 2.Charakter hat dir [den] (in diesem Falle) die blinde Heilerin weggeschnappt *hehe* ;D
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   So Okt 14 2012, 04:20

is doch nich verboten 2 zu haben! ^^
auch ein Häherpfote-fan?

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   So Okt 14 2012, 20:28

Öhm, aber zwei blinde ist dann glaub ich auch schon zuviel ^^'

Japp, übels ! Ich liebe diesen Charakter *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   So Okt 14 2012, 23:11

Ich denke ein blinder Charakter geht noch, aber vielleicht machst du diesen dann nicht in den MoorClan, weil sonst wären die beiden blinden Charaktere ja Mentor und Schüler und das wäre schon ein echt seltsamer 'Zufall'.

Wegen der Chatbox schau ich mal, müsste gleich wieder gehen =)
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Mo Okt 15 2012, 00:10

ich würde sagen das du den Blinden Heilerschüler besser in einem anderen Clan machst,
bei den Gründen dazu stimm ich Nevio zu, zwei Blinde Charakter in einem Clan, beide als Position der Heiler ist schon ein echt merkwürdiger Zufall.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Mo Okt 15 2012, 05:22

Ok auser es wäre vom Sternenclan beabsichtigt Xd aber wie ihr möchtet, is eure entscheidung! ^^ Dann nehm ich den Ascheclan wenns genehm ist =)

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   Mo Okt 15 2012, 05:34

Wäre dennoch biussi extrem wenn es vom SternenClan kommt,
aber AscheClan ist in Ordnung^^

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: heiler oder stellvertreter   

Nach oben Nach unten
 

heiler oder stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Planung
-