StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   Sa Aug 17 2013, 06:24


| Schattenwasser |
"...abrakadabra..."


Allgemeines

NAME: Schattenwasser
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16 Blattwechsel
RASSE: unreiner Mischmasch

CLAN: FuchsClan
Rang: Stellvertreter
MENTOR/SCHÜLER VON: /


Aussehen

BESCHREIBUNG: Schattenwasser hat ein rauchgraues kurzes Fell, welches von helleren Flecken durchsetzt ist. Seine Augen sind bernsteinfarbend und schimmern in der Sonne fast golden. Er hat eine kräftige Statur, doch er ist trotzdem schlank und flink. Seine Pfoten sind klein, die Krallen spitz und scharf.
BESONDERHEITEN: extrem nach innen gebogene Krallen


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Schattenwasser ist ein Kater, der mehrere Seiten hat. Die zu seinem Clan , die zu Freunden und die zu Fremden.

Zu seinem Clan ist der Kater eigentlich immer sehr ausgeglichen, legt viel Wert auf Harmonie zwischen den einzelnen Katzen und unterstützt, wenn er gebraucht wird. Heilerin und Anführer bringt er den nötigen Respekt entgegen, sagt aber auch seine Meinung. Wenn ihm etwas nicht passt, dann behält er es auch nicht für sich, sondern sagt klipp und klar was er darüber denkt.

Freundschaften sind für Schattenwasser ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Doch trotzdem ist er zu denen teilweise ein richtiges Arschloch. Er zieht sie Monde lang mit irgendetwas auf, ist teilweise arrogant und spöttisch. Doch unter diesen fiesen Spielchen, empfindet er wirklich Zuneigung zu ihnen, was diese meist auch wissen.

Bei Fremden ist der Kater immer recht zurückhaltend, doch er redet, wenn es darauf ankommt. Er legt gesundes Misstrauen an den Tag und lässt sich nicht lang hinhalten. Entweder es wird geredet, oder er verjagt den Eindringling vom Territorium. Seinen Clan würde er mir Haut und Haaren verteidigen, nicht nur in Wortgefechten. Er lebt für das Wohl seines Clans und zeigt dies auch offen.
VORLIEBEN: Diskussionen , Freundschaft , spielerische Kämpfe
ABNEIGUNGEN: Spielverderber , Hauskätzchen , Hitze im Sommer
STÄRKEN: diskutieren , flink , durch aussehen eher unauffällig
SCHWÄCHEN: klettern , ungeduldig , zu Fremden schnell aggressiv


Familie

ELTERN: Schneeherz / Mutter / tod
Mausklaue / Vater / tod
SCHWESTERN: /
BRÜDER: /
GEFÄHRTE: /
JUNGE: /


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 00:22

bin übrigens fertigf;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Heilerin des PantherClans/Admin
Heilerin des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 19
Ort : In einem Dunklen dunklen wald
Mentor / Schüler von : Mentorin von Bussardpfote

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 05:26

Ich hab keine ahnung ob ich überhaubt berechtigt bin meine meinucng dazu zu sagen, aber bei meiner Ash kann ich es einfach nicht lassen Smile
Hmm. Wegen der rasse "mischmasch aus allem" ist dann dich ein wenig wenig info. Vlt. Kannst du ja mal guckeen ob du eine rasse findest die deinem charakter ähnlich ist.
Viel mehr fällt mir uf anhieb auch nicht ein.
GLG
dein kimmifrauchen

_________________
[Nebelmond/-]

Danke an Tamara aus einemAnderem Fori ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 05:28

ich habe das absichtlich geschrieben, weil die Waldkatzen ja meistens nicht reinrassig sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.13

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 06:59

Ich sehe keinen Grund diesen Stecki nicht zu wobben. XD
Ich unterbreite Irbis ja vielleicht mal den Vorschlag das mit der Rasse ganz weg zu lassen, das stört mich meistens auch nur d-d

Von mir als Anführer des FuchsClans und Admin bekommst du mein


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 07:01

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 30
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   So Aug 18 2013, 09:17

Ok WILLKOMMEN AN BORD!

rasse kann man auch mischungen nehmen oder einfach ein - hinmachen

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!   

Nach oben Nach unten
 

Schattenwasser // FuchsClan // Stellvertreter // FERTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-