| Rosenpfote |"I'm a Stargazer"“Damals war ich noch klein – wisst ihr? Ein Mond alt, sagt man mir!ALLGEMEINESName: Rosenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
CLANClan: MoorClan
Rang: Schüler
Mentor: Irbiskralle
Schüler: -
AUSSEHENBeschreibung: „Hallo ihr neugierigen Wesen! Ich bins, Rosenpfote! Ihr wollt wissen wie ich aussehe? Dann macht doch einfach eure Äuglein auf! Ich bin doch gar nicht so schwer zu übersehen! Wenn ihr nicht sehen könnt, dann sperrt eure Lauscher auf!
Ich bin vielleicht noch nicht so groß wie andere, aber für mein Alter von 5 Monden ist es schon reichlich! Also ich bin größtenteils grau, aber habe schwarze Streifen und Punkte über meinen Rücken und meine Flanken verteilt. Bei meine Ärmchen habe ich jeweils einen etwas dickeren Ring aus Schwarzem Fell ringsherum und meine Schwanzspitze ist ganz in diese Farbe gehüllt.
Wie die meisten jüngeren Katzen, besitze ich große Ohren damit ich alles hören kann was ich wohl nicht hören sollte. Meine Augen sind grünlich mit braun vermischt und passen perfekt zu meinem grauen Fell. Meine Schnurrhaare sind weiß und stehen manchmal wie bei einem Seehund nach vorne gekrümmt. Was gibt es noch? Ach meine Pfoten sind ganz groß, seht ihr! Ah…ich vergaß, ihr könnt mich ja nicht sehen.“
Besonderheiten: Wahrscheinlich die Punkte, denn sie erinnern an einen kleinen Geparden.
CHARAKTERGeschichte: „Und nun wollt ihr wissen wie ich so bin?
Okay, dann hört noch einmal her. Ich habe ein Vorbild, wisst ihr und das ist Sumpfstern! Jawohl. Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht immer beim MoorClan. Ich war ein Hauskätzchen, aber meine Mama hatte mich anscheinend nicht genügend lieb, wahrscheinlich hatte sie meine Geschwister viel viel lieber als mich. Zurück zum Thema, bevor ich noch Tagträumen anfange und dann wieder Ärger mit Sumpfstern bekomme. Man hat mich damals gefunden nachdem mich meine Mama im Wald alleine gelassen hatte nachdem sie mit mir dort spazieren war. Ich glaube die Zweibeiner bei denen wir bis dahin gelebt hatten, sind nun auch überglücklich dass ich weg bin. Sie hatten sie anscheinend nicht rechtzeitig zum Abschneider gebracht… ich hoffe trotzdem, dass es meiner Mama gut geht.
Allerdings kann ich mich nicht beklagen, denn hier im MoorClan habe ich ein schönes Leben bis zum heutigen Zeitpunkt. Mondnebel hat mich aufgezogen als wäre ich sein eigen Fleisch und Blut, nachdem er mich damals eben gefunden hatte. Somit ist er so was wie mein Papa, wisst ihr?
Er sagt immer ich bin ein Wildfang, weil ich eben ein so aufgeweckter Kerl bin und nur Unfug im Kopf habe. Aber ich kann auch ganz brav sein! Ja, weil ich will ja mal ein Krieger werden wie Funkenpelz. Damit ich den MoorClan auch mal verteidigen kann, ja! Wie die Großen eben. Somit kann man gut und gerne sagen, dass wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, ich es auch erreichen kann. Ich bin auch freundlich, aber nur wenn man das zu mir ist. Ansonsten bin ich rotzfrech! Die anderen sagen auch oft, dass ich die Klappe halten soll, ich frag mich ob ich nicht zu viel nerve mit meinem Geplapper?“
Vorlieben: # den MoorClan
# Sonnenschein
# Krieger zu werden
# Unfug treiben
Abneigungen: # Regen
# Feinde
# wenn man ihm sagt er soll sein Mäulchen halten
# zu wenig Frischbeute
Stärken: # lernfähig
# gutes Gedächtnis
# Geduld
# Interesse an Kräutern auch wenn er Krieger werden möchte
Schwächen: # zu frech
# naiv
# Konzentrationsfähigkeit lässt schnell nach
# klettern – da Höhenangst
FAMILIEMutter: Mandra
Vater: richtiger Vater unbekannt
Ziehvater: Mondnebel
Schwestern: kann sich nicht mehr an Namen erinnern
Brüder: ebenso wie bei seinen Schwestern
Gefährte: kommt vielleicht später
Junge: ebenso
Hauptcharakter