StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


lageralltag Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


lageralltag Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


lageralltag Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


lageralltag Hauska10

offen



Teilen
 

 lageralltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

lageralltag Empty
BeitragThema: lageralltag   lageralltag EmptyDi Aug 27 2013, 07:41

VersammlungsortI ---> Lagermitte

rbiskralle war stolz auf sich, er hatte das Gefühl, seinen Clan gut vertreten zu haben. Er hoffte natürlich, dass Dunkelstern bald zurückkehrte, denn ganz wohl war ihm nicht, nun in ihrer Abwesenheit den Clan anzuführen.
Er tapte durch den Hauptgang, der durch den Berg zur Felsenspalte führe auf sein Lager zu. Dort angekommen überprüfte er, ob der Frischbeutehaufen groß genug war, damit sein Clan satt wurde, erst dann nahm er ein Eichhörnchen und legte er sich erschöpft auf die Felsenzunge, einen seiner Lieblingsplätze.


Zuletzt von irbiskralle am Di Aug 27 2013, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Heilerin des PantherClans/Admin
Heilerin des PantherClans/Admin
Nebelmond

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : In einem Dunklen dunklen wald
Mentor / Schüler von : Mentorin von Bussardpfote

lageralltag Empty
BeitragThema: Re: lageralltag   lageralltag EmptyDi Aug 27 2013, 09:50

versammlungsort--->Lagermitte

Ein paar schwanzlängen hinter Irbiskralle preschte die Hellgraue ins lager und schaute sich um. Es schien alles Ruhig zu sein. Sie schlich zu ihrem Bau und Atmete den schweren dufte der Kräuter ein und beruhigte sich schnell wieder. Sie hatte es Irbiskralle erzählt, ihm erzählt was wirklich mit ihr passiert war. Sie war Glücklich, als währen alle sorgen von ihr Abgefallen. mit einem Seufzer verschwand sie in ihrem bau und Legte sich schlafen.

Lagermitte--->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Bussardpfote
Heilerschüler des PantherClans
Heilerschüler des PantherClans
Bussardpfote

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.12

lageralltag Empty
BeitragThema: Re: lageralltag   lageralltag EmptyDi Aug 27 2013, 10:49

Versammlungsort--->Lagermitte

Etwas erschöpft von dem langen Tag tapste Bussardpfote in das Lager, streckte sich schnurrend und gugte sich um. ~hm....kein Geruch von Krankheit oder Angst zu wittern, zum glück nichts zu Tun.....ich bin sooooo müde!.~ er schüttelte sein Fell und tapste dann Nebelmond nach in ihren Bau und kuschelte sich an sie um bald darauf einzuschlafen

Lagermitte--->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




lageralltag Empty
BeitragThema: Re: lageralltag   lageralltag Empty

Nach oben Nach unten
 

lageralltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Panther-Clan
 :: Felsenspalte, das Lager :: Lagermitte
-