Legende: Primär nach Möglichkeit sollte mit dem hier stehendem Absprache gehalten werden bevor man den Char in einem Post steuert
Sekundär: darf ohne Absprache den Char steuern sollte falls Primär nicht erreichbar ist angesprochen werden bevor der Char in einem Post gesteuert wird
Frei für Jeden (zukünftig FFA genannt) Char darf von jedem Gesteuert werden beachte dabei an welcher Stelle das FFA steht
Sollte Primär noch offen sein darf jeder sich bewerben wen er/sie meint sich in den Char hinein versetzen zu können
| Nemesis | "Rache kann ehrvoll sein "
Allgemeines NAME: Nemesis GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 4 Blattwechsel/12 Monde /1 Jahr RASSE: American Shorthair CLAN: Hauskatze Rang: nicht vorhanden Kämpfer/Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: Nicht vorhanden Aussehen BESCHREIBUNG: Nemesis hat ein kurzes schwarzes und weißes Haar. Am Auffälligsten ist wohl das ihre gesamte Unterseite, bis auf ein schmaler Streifen am Hals, weiß ist und sie einen weißen Fleck auf der Stirn hat. Sie trägt ein dünnes Ketten Halsband mit einem Halbmondförmigem Anhänger an dem ihr Herrschen sehr hängt was sie auch weiß. Ihre Augen sind von einem strahlendem blau BESONDERHEITEN:Unterseite von Bauch Pfoten Beinen Hals weiß Rest schwarz bis auf ein dünner Streifen schwarzen Felles am Hals der wie ein natürliches Halsband aussieht Charakter PERSÖNLICHKEIT: Nemesis ist sehr Freundlich verteidigt aber ihren Garten sehr stark. Sie hat ein Wildes Temperament und übt öfters an ihrem Kratzbaum kämpfen was darauf zurück zu führen ist das sie in letzter Zeit seltsame Träume hat die sich darum drehen sich zwichen zwei Dingen zu entscheiden zwar ist das in den Träumen stehts etwas anderes aber sie spührt das damit gemeint ist sich zwichen den Stranger und den Clan Katzen zu entscheiden. Sie hat gelernt die Zweibeiner einwenig zu verstehen da sie ihrem Herren eine gute Freundin ist daher weiß sie auch das der Anhänger den sie trägt ihrem Herren sehr viel bedeutet und würde sogar ihr Leben Riskieren als ihn zu verlieren. Sie ist sehr Intelligent und weiß auch mit Hunden um zu gehen was aber je nach Hund unterschiedlichen Erfolg hat. Nemesis wohnt direkt am Rand des Zweibeiner Ortes zum Gebiet der Clans hin und verbringt viel Zeit auf der Gartenmauer die den Ort vom Gebiet der Clans trennt VORLIEBEN: Ihren Anhänger, Sahne , Gerechtigkeit , Ihre Schwester ABNEIGUNGEN: Ungerechte Behandlung, Ihren Vater STÄRKEN: Gerecht, Intelligent, Durchtrainiert, Kann die Zweibeiner und ein paar Hunde verstehen SCHWÄCHEN: wird bei Ungerechtigkeit schnell sehr wütend, ist zwar Trainiert aber nicht sonderlich Stark und auch keine sehr gute Jägerin Familie ELTERN: Mutter: Neyla (Hauskatze) Vater: Unbekannter Streuner SCHWESTERN: Aida (Hauskatze) BRÜDER: GEFÄHRTE: bis jetzt keinen JUNGE: bis jetzt keine Anmerkung : wen jemand den Streunenden Vater spielen will von ihm kommt die schwarze Fell Farbe und er war sehr liebevoll bis Neyla schwanger wurde da ist er abgehauen Grund unbekannt (Angst kein guter Vater zu sein oder Probleme mit anderen Streunern oder weil Mitglied der Stranger oder Clans vollkommen egal Anmerkung2: soll sich später einer der beiden Parteien anschließen als Grund sollte aber Rache sein Primär : Nachtkralle Sekundär: Leitung Tertiär: FFA
© Strangers-rpg |
| Aida | "Stör mich nicht ich putze grade mein Fell"
Allgemeines NAME: Aida GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 4Blattwechsel/12Monde/1Jahr RASSE: American Shorthair CLAN: Hauskatze Rang: Keinen MENTOR/SCHÜLER VON: Niemand Aussehen BESCHREIBUNG: Aida hat Schneeweißes Fell das ungewöhnlich flauschig ist auf das sie sehr stolz ist. Es fällt wohl jedem schwer sie nicht schön oder niedlich zu nennen. Ihre Augen sind wie die ihre Schwester strahlend Blau BESONDERHEITEN: ungewöhnlich flauschiges Fell für ihre Rasse, Blaue Augen Charakter PERSÖNLICHKEIT: Aida ist sehr Eitel und verbringt viel Zeit mit der Fell Pflege sie genießt es wie ihre Zweibeiner sie umgarnen und auch die Besuche beim Krallenschleifen genießt sie. Sie mag es ruhig und gelassen und ist sehr leicht zu Ängstigen. Sie vermisst öfters ihre Schwester auch wen diese nur ein Paar Gärten weiter lebt. VORLIEBEN: Ihre Zweibeiner, Ihre eigene Schönheit ABNEIGUNGEN: Schmutzig werden, Raufbolde, Jeden der sie nicht schön findet STÄRKEN: Sie weiß das sie Niedlich ist und nutzt dies auch schamlos aus SCHWÄCHEN: Ängstlich und schwach Familie ELTERN: Mutter Neyla (Hauskatze) Vater: Unbekannter Streuner SCHWESTERN: Nemesis BRÜDER: keine GEFÄHRTE: Keinen JUNGE: noch keine Primär: offen Sekundär: Leitung Tertiär: FFA
© Strangers-rpg |
| Neyla | "In jedem steckt ein Guter Kern"
Allgemeines NAME: Neyla GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 24Blattwechsel/72Monde/6Jahre RASSE: American Shorthair CLAN: Hauskatze Rang: Königin MENTOR/SCHÜLER VON: Niemand Aussehen BESCHREIBUNG: Ihr Fell ist eine Mischung aus weiß und grau ihre Augen sind Türkis. Sie nimmt langsam aber sicher an Gewicht zu da sie immer mehr im Haus bleibt statt im Garten rum zu streifen BESONDERHEITEN: weißgraues Fell, Türkise Augen Charakter PERSÖNLICHKEIT: Sie ist durch und durch Hauskatze und genießt ihr einfaches Sicheres leben auch wenn dies nicht immer so war. Manchmal träumt sie noch von ihren Streifzügen durch den Ort und an die Zeit mit ihrem Gefährten. Besonders gern hat sie es wen ihre Töchter sie Besuchen kommen. Sie versucht Streitigkeiten stets mit Worten nieder zu legen und glaubt stets an das Gute in jedem Lebewesen VORLIEBEN: Ihre Töchter ABNEIGUNGEN: Gewalt STÄRKEN: sehr Beredet SCHWÄCHEN: Gutgläubig kann nicht Kämpfen Familie ELTERN: Unbekannt SCHWESTERN: Unbekannt BRÜDER: Unbekannt GEFÄHRTE: Streuner (sie kennt den Namen hat ihn aber ihren Kindern nicht genannt) JUNGE: Aida und Nemesis Primär: offen Sekundär: Leitung Tertiär: FFA
© Strangers-rpg |
| Garfield | "Ich hasse Montage"
Allgemeines NAME: Garfield GESCHLECHT: Männlich ALTER: Unbekannt RASSE: Unbekannt CLAN: Hauskatze!!! Rang: keiner MENTOR/SCHÜLER VON: keiner Aussehen BESCHREIBUNG: Orange schwarz Getigertes Fell sehr sehr sehr Korpulent BESONDERHEITEN: FETT Getigertes Fell Charakter PERSÖNLICHKEIT: Ich denke mal Jeder kennt ihn und es erübrigt sich eine weitere Erklärung ich fänd es gut wen er als NPC angenommen wird den Jedes RPG braucht ein wenig Spaß^^ VORLIEBEN: Lasagne, Essen, Schlafen, sein Herrchen Ärgern, Seinen Mitbewohner Odie Ärgern ABNEIGUNGEN: Sein Mitbewohner der Hund Odin, Jede Art der Körperlichen Betätigung, früh Aufstehen, Aufstehen im Allgemeinen STÄRKEN: Auch wenn er nicht so Aussieht ist er recht Flink, Sehr Intelligent SCHWÄCHEN: gerät immer in Schwierigkeiten Familie ELTERN: Unbekannt SCHWESTERN: Unbekannt BRÜDER: bin mir nicht sicher ich glaub er hatte einen oder? GEFÄHRTIN: keine JUNGE: keine Primär: FFA!
© Strangers-rpg |
| Jaguarherz | "Hört immer brav auf eure Mentoren"
Allgemeines NAME: Jaguarherz GESCHLECHT: Männlich ALTER: 15Blattwechsel/60Monde/5Jahre RASSE: Ägyptich Mau/ Savannah Mischling CLAN: Moorclan Rang: Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: Niemandem im Moment Aussehen BESCHREIBUNG: hat ein graues Fell das Schwarz gepunktet und gestreift ist. An seinem linkem Vorderbein sind tiefe Narben die er sich als Schüler an einer Zweibeiner Falle zugezogen hatte BESONDERHEITEN: Stark gemustertes Fell, Narbe an der Vorderpfote Charakter PERSÖNLICHKEIT: Jaguarherz ist ein Clan Krieger durch und durch er ist stets Respektvoll zu den Ältesten und den Anführern . Er ist sehr Hilfsbereit und übernimmt auch mal einen Schüler wen der entsprechende Mentor etwas zu tun hat was zu riskant für einen Schüler ist. Und mag es Jüngeren Katzen Geschichten zu erzählen VORLIEBEN: Das Gesetz der Krieger, Jungkatzen ABNEIGUNGEN: Nicht einhalten des Gesetzes, Respektlosigkeit gegen über Hochrängigen Katzen STÄRKEN: Kennt alle Geschichten die mit dem Gesetz der Krieger zusammen hängen SCHWÄCHEN: Riskiert im Kampf viel um andere Clan Katzen zu retten und verliert daher oft den Überblick über das Schlachtfell Familie ELTERN: Vater Schlammfell (verstorben) Mutter Klangblüte (verstorben Vorgängerin von Nebelblüte) SCHWESTERN: Kaninchenschweif BRÜDER: keinen GEFÄHRTE: Karamellherz JUNGE: Leopardenpfote und Gepardenpfote Primär: Leopardenpfote/Ginsterbusch und Gepardenpfote/ Nachtkralle Sekundär: Leitung Tertiär: FFA
© Strangers-rpg |
| Karamellherz | "wen ihr nicht auf die Ältesten hört schnappt euch der Fuchs"
Allgemeines NAME: Karamellherz GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 22Blattwechsel/67Monde/5 ½ Jahre RASSE: Bengal/Savannah Mischling CLAN: Moorclan Rang: Königin MENTOR/SCHÜLER VON: Niemanden Aussehen BESCHREIBUNG: Ihr Fell ist von einem hellem kräftigem Orange das nur eine sehr schwache Musterung aufweist. BESONDERHEITEN: keine Charakter PERSÖNLICHKEIT: Karamellherz ist eine sehr Freundliche Kätzin die sich Liebevoll um die Jungen und die Königinnen des Lagers kümmert. Doch sollte man nie den Fehler machen sie deswegen zu unterschätzen da sie auch eine sehr begabte Kriegerin ist. Der Tot ihrer Schwester hat sie zwar sehr mit genommen aber sie weiß das sie es nicht wollen würde wen sie deswegen den Kopf hängen ließe. VORLIEBEN: Sich um andere Kümmern ABNEIGUNGEN: Dachse und Füchse STÄRKEN: Wird im Kampf gerne unterschätzt SCHWÄCHEN: lässt sich während der Jagt leicht ablenken Familie ELTERN: Vater: Adlerklaue (Moorclan/ Ältester) Mutter: Milanfeder (Moorclan verstorben) SCHWESTERN: Falkenstern (Moorclan ehemalige Anführerin verstorben) BRÜDER: keinen GEFÄHRTE: Jaguarherz JUNGE: Leopardenpfote und Gepardenpfote Primär: Leopardenpfote/Ginsterbusch und Gepardenpfote/Nachtkralle Sekundär: Leitung und Irbiskralle Tertiär: FFA
© Strangers-rpg |
| Adlerklaue | "bleibt ein wenig und hört zu"
Allgemeines NAME: Adlerklaue GESCHLECHT: Männlich ALTER: 60Blattwechsel/182Monde/ 15 Jahre RASSE: Bengal CLAN: Moorclan Rang: Ältester MENTOR/SCHÜLER VON: Niemanden Aussehen BESCHREIBUNG: Adlerklaues Fell wird immer Stumpfer und Grauer noch immer erkennt man aber die typische Musterungen dieser Rasse Seine Augen sind von einem trüben Grün. Sein Körper weist zahlreiche Kratzer und Verletzungen auf doch auch Anzeichen von Abmagerung da er sich wärend der Blattleere sehr zurück gehalten hat am Frischbeute Haufen und seinen Teil den Königginen überlassen hatte BESONDERHEITEN: Der Körper wirkt ein wenig abgemagert aber dennoch Kampferprobt Charakter PERSÖNLICHKEIT: Adlerklaue weiß das seine besten Zeiten hinter ihm liegen dennoch gibt er sein bestes um dem Clan nützlich zu sein. Er war einst ein gefürchteter Krieger doch nun ist er viel lieber ein Geschichten Erzähler und nicht nur die Jungen sondern auch manch ein ausgewachsener Krieger mag seine Geschichten besonders die über die 4 Großkatzenclans VORLIEBEN: Geschichten erzählen ABNEIGUNGEN: auf feuchtem Moos schlafen da ihm davon seine Knochen weh tun STÄRKEN: Kennt viele Kampftechniken auch wen er selbst kaum noch kämpfen kann, Kennt noch mehr Geschichten als Kampftechniken SCHWÄCHEN: Alters bedingte schwächen (leichte Taubheit begrenztes sehen) bei Feuchtigkeit (vor und nach regen) fangen seine Knochen an zu schmerzen Familie ELTERN: Mäuseohr (moorclan schon lange verstorben) Fuchshetzer (moorclan schon lange verstorben) SCHWESTERN: keine BRÜDER: Falkenklaue (Moorclan verstorben) GEFÄHRTE: Milanfeder (moorclan verstorben) JUNGE: Falkenstern (Moorclan verstorben) Karamellherz (moorclan /Königin) Primär: offen Sekundär FFA
© Strangers-rpg |
| Schilfschweif | "Ich kann es kaum noch erwarten "
Allgemeines NAME: Schilfschweif GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 15Blattwechsel/45Monde/fast 4Jahre RASSE: Britisch Kurzhaar CLAN: Moorclan Rang: Königin MENTOR/SCHÜLER VON: niemand Aussehen BESCHREIBUNG: Der Schweif dieser grauen Kätzin hat sich beim Toben als Junges in einem Gesplittertem Schilfstück verfangen was das Ende des Schweifs ein wenig eingerissen hat BESONDERHEITEN: die Spitze ihres Schweifes ist eingerissen Charakter PERSÖNLICHKEIT: Zur Zeit sehr Reizbar da sie kurz vor dem erstem Wurf steht sonst aber sehr Freundlich VORLIEBEN: ihren Gefährten, Vögel ABNEIGUNGEN: Alles was eine Bedrohung für ihre Junge werden könnte STÄRKEN: Sie ist eine Sehr gute Jägerin SCHWÄCHEN: Sie ist keine gute Kämpferin Familie ELTERN: Noch offen SCHWESTERN: Noch offen BRÜDER: noch offen GEFÄHRTE: Sturmwind JUNGE: kurz vor dem erstem Wurf Primär: FFA
© Strangers-rpg |
| Sturmwind | "Man muß nur schneller als die Beute sein die man Fangen will "
Allgemeines NAME: Sturmwind GESCHLECHT: Männlich ALTER: 15Blattwechsel/45Monde/fast 4Jahre RASSE: Britisch Kurzhaar CLAN: Moorclan Rang: Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: niemand Aussehen BESCHREIBUNG: Er hat ein graues anliegendes Fell BESONDERHEITEN: Sehr glatt anliegendes Fell Charakter PERSÖNLICHKEIT: Zur Zeit sehr Nervös da seine Gefährtin kurz vor dem erstem Wurf steht. Er ist ein guter Jäger der selbst schnelle Beute zu fangen versteht auch wen die nicht jeder Katzes Geschmack ist. VORLIEBEN: seine Gefährtin, Frösche und Schlangen ABNEIGUNGEN: Alles was eine Bedrohung für seine Junge werden könnte STÄRKEN: schneller Kämpfer, Schneller Jäger SCHWÄCHEN: Kämpft manchmal unüberlegt Familie ELTERN: Noch offen SCHWESTERN: Noch offen BRÜDER: noch offen GEFÄHRTE: Schilfschweif JUNGE: kurz vor dem erstem Wurf Primär: FFA
© Strangers-rpg |
| Braunpelz | "Immer mit der Ruhe"
Allgemeines NAME: Braunpelz GESCHLECHT: Männlich ALTER: 5 Blattwechsel/16Monde/ 1 ¼ Jahr RASSE: Snowshoe Longhair CLAN: Moorclan Rang: Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: Ehemaliger Schüler von Irbiskralle Aussehen BESCHREIBUNG: Braunpelz hat ein dichtes langes braunes Fell mit vereinzelten weißen stellen und blaugraue Augen BESONDERHEITEN: Charakter PERSÖNLICHKEIT: Braunpelz geht die Dinge immer gerne mit Ruhe und gelasenheit an auch im Kampf ist er sehr ruhig und überlegt bevor er Angreift VORLIEBEN: Sich Sonnen , Im Lager Helfen ABNEIGUNGEN: Jagen , Kämpfen STÄRKEN: Ruhiges überlegendes Kämpfen SCHWÄCHEN: mittel klassiger Jäger Familie ELTERN: offen SCHWESTERN: offen BRÜDER: offen GEFÄHRTE: offen JUNGE: offen Anmerkung : Wichtiger Char da Irbis sonst kein Zweiter Anführer sein dürfte siehe Gesetz Nummer 7 Primär: Irbiskralle Sekundär: FFA © Strangers-rpg |
| Aschenpelz | "Ich bin die beste Jägerin hier"
Allgemeines NAME: Aschenpelz GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 4Blattwechsel / 13 Monde/ 1 Jahr RASSE: Angora CLAN: Ascheclan Rang: Kriegerin MENTOR/SCHÜLER VON: ehemalig Schülerin von Teufelsblüte Aussehen BESCHREIBUNG: Aschenpelz hat langes aschgraues Fell das sie sich aber immer dicht an den Körper leckt BESONDERHEITEN: Charakter PERSÖNLICHKEIT: Sie ist sehr von sich überzeugt was meistens daran liegt das sie eine gute Jägerin ist VORLIEBEN: Jagen ABNEIGUNGEN: jeder der besser jagt als sie STÄRKEN: sehr gute Jägerin SCHWÄCHEN: zu sehr von sich überzeugt Familie ELTERN: offen SCHWESTERN: offen BRÜDER: offen GEFÄHRTE: offen JUNGE: offen Anmerkung: Wichtig da Teufelsblüte sonst keine 2. Anführerin sein darf siehe Gesetz Nummer 7 Primär: Teufelsblüte Sekundär: FFA
© Strangers-rpg |
| Knickohr | "Fremde haben hier nichts zu suchen"
Allgemeines NAME: Knickohr GESCHLECHT: Männlich ALTER: 8Blattwechsel / 24 Monde/ 2 Jahr RASSE: Maine Coon CLAN: Eisclan Rang: Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: ehemalig Schüler von Silberwind Aussehen BESCHREIBUNG: Knickohr ist ein durchschnittlicher Kater mit braun grauem Fell sein linkes Ohr ist eingeknickt und an seiner Schulter befindet sich eine große Narbe BESONDERHEITEN: Narbe an der Schulter, das linke Ohr ist ein wenig eingeknickt Charakter PERSÖNLICHKEIT: Er ist nicht grade für seine Intelligenz bekannt ist aber ansonsten ein sehr guter Krieger. Ihm ist vor allem das Revier wichtig weswegen er sich oft für die Patroulien freiwillig meldet VORLIEBEN: Patrouliengänge ABNEIGUNGEN: Einzelläufer, Hauskatzen STÄRKEN: Kräftig und schnell SCHWÄCHEN: Unüberlegt im Kampf Familie ELTERN: offen SCHWESTERN: offen BRÜDER: offen GEFÄHRTE: offen JUNGE: offen Anmerkung: Wichtig da Silberwind sonst keine 2. Anführer sein darf siehe Gesetz Nummer 7 Primär: Silberwind Sekundär: FFA
© Strangers-rpg |
| Birkentatze | "Sind sie nicht süß"
Allgemeines NAME: Birkentatze GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 16Blattwechsel /50 Monde/ 4 Jahre RASSE: American Bobtail Longhair CLAN: Aschenclan Rang: Königin MENTOR/SCHÜLER VON: bisher niemand Aussehen BESCHREIBUNG: dichtes graugetigertes Fell Das Ohr und Pfoten Fell hat einen braunstich BESONDERHEITEN: Charakter PERSÖNLICHKEIT: Sie kümmert sich liebevoll um jeden Wurf des Clans und verteidigt diesen auch mit ihrem Leben VORLIEBEN: Junge ABNEIGUNGEN: Füchse, Dachse STÄRKEN: hat viel Erfahrung mit Jungen SCHWÄCHEN: Familie ELTERN: Honigmaul (Älteste Aschenclan NPC) Rabenkralle (Ältester Aschenclan NPC) SCHWESTERN: offen BRÜDER: offen GEFÄHRTE: Grauauge (Krieger Aschenclan NPC) JUNGE: offen und in Erwartung Anmerkung wer noch keine Eltern hat oder Idee für Npc junges hier eintragen Primär: offen Sekundär: FFA
© Strangers-rpg |
| Eisbein | "das ist keine Behinderung das ist eine Waffe"
Allgemeines NAME: Eisbein GESCHLECHT: Männlich ALTER: 20Blattwechsel/ 60Monde/7Jahre RASSE: Toyger CLAN: Eisclan Rang: Krieger MENTOR/SCHÜLER VON: niemand bisher Aussehen BESCHREIBUNG: Orangebraun getigert schwarze schwanzspitze das Fell des rechten Vorderbeines ist blas grau BESONDERHEITEN: Charakter PERSÖNLICHKEIT: Er ist ein sehr stolzer Krieger der als Schüler in einen der zugefrorenen kleinen Teiche gefallen ist dabei hat er sich sein Vorderbein so schlimm gebrochen das es nie richtig verheilt ist und nun Steif ist doch er mag es nicht wen man meint er sollte sich lieber zu den Ältesten gesellen da er damit ja nicht mehr Kämpfen könne und beweist dieses in dem er zimlich harte Schläge mit dem Steifen Bein austeilt oder dem Gegner dieses Bein als offene Deckung anbietet und so herrein legt den auch die Nerven an dem Bein sind abgestorben VORLIEBEN: Schülern zeigen das man auch aus vermeintlichen Behinderungen Vorteile ziehen kann ABNEIGUNGEN: als Ältester bezeichnet zu werden STÄRKEN: Schmerz immunes etwas dickers steifes Vorderbein SCHWÄCHEN: wegen einer Behinderung nicht sehr schnell und auch nicht sehr geschickt bei der Jagt Familie ELTERN: offen SCHWESTERN: offen BRÜDER: offen GEFÄHRTE: offen JUNGE: offen Primär: offen Sekundär :FFA
© Strangers-rpg |
Zu meiner Schande muss ich sagen das ich eigentlich noch sehr viel mehr Ideen hatte leider hab ich sie wieder vergessen wichtig ist eigentlich nur das jeder Clan mindestens eine Königin in Erwartung haben sollte da das neu Einsteigern die Familien Überlegung leichter macht und es auch im Fall eines gestorbenen Chars leichter ist dann ein Junges zu übernehmen