| Schwarzherz |Hass und tot regieren sie / "Sei du selbst und verstelle dich selbst niemals. "ALLGEMEINESName: Schwarzherz
Rasse: -
CLANClan: EisClan
Rang: Kriegerin
Mentor: -
Schüler: Momentan keine
AUSSEHENBeschreibung: Ich bin eine pechschwarze Kätzin. Ich habe Kristallblaue Augen. Die in der Nacht/Dunkelheit wie ein roter Rubin glitzern. So sagte mir es meine Mutter jedenfalls. Mein pechschwarzes Fell glitzert in der Sonne. In der Nacht oder in jeglicher Dunkelheit sieht man mich nicht mehr nur wenn ich meine Augen offen habe. Lange, scharfe, spitze Zähne und Krallen machen mich noch gefährlicher als ich so schon bin. Ich würde persönlich sagen ich bin einfach bildhübsch. Auch wenn das etwas überheblich klingt.
Besonderheiten: -
CHARAKTERPersönlichkeit/Eigenschaften: You think im sweet.? Wrong im dangerous! Meine Mutter sagte immer kleine Süße zu mir. Aber sie wusste mein inneres Ich nicht. Von Außen mag ich lieb, nett und auch scheu wirken aber nein das bin ich keinesfalls. Ich bin gefährlich bis auf Blut. Ich bin schnell gereizt. Und gehe auch schnell zum Kampf über. Ich bin eine Killermaschine manchmal habe ich sogar ohne jeglichen Grund getötet. Niemals habe ich nachgedacht nur gehandelt. Ich zeige keinerlei Gefühle nur Hass und Tod regieren mich. | Gefährlich, kann aber auch nett sein (nur sehr sehr selten).
Vorlieben: Meine Vorlieben sind Klettern, Kämpfen, Jagen und nette hübsche Kater.
Abneigungen: Meine Abneigungen hingegen sind arrogante Kätzinen, Schwimmen und Eindringlinge.
Stärken: Kämpfen, Jagen, Töten, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Buddeln, auf andere hören
FAMILIEMutter:Meine Mutter hieß Kristallnacht. Eine wunderschöne nachtschwarze Kätzin. Sie wurde nur 6 Jahre alt.
Vater:Mein Vater den habe ich nie gekannt nach meiner Geburt so erzählte es mir meine Mutter ist er verschwunden ohne ein Wort. Und nie wieder gekommen.
Schwestern: -
Brüder: -
Gefährte: Bin auf der Suche| Wer will kann sich melden.!
Junge: Momentan keine
Hauptcharakter/Nebencharakter?: Hauptcharakter