StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Mentor und Schüler Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Mentor und Schüler Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Mentor und Schüler Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Mentor und Schüler Hauska10

offen



Teilen
 

 Mentor und Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyDi Sep 18 2012, 08:57

Für alle die einen Mentor oder einen Schüler suchen. Einfach hier melden und absprechen.

Mentor - Schüler
Dunkelstern - Schattenpfote
Lichtfleck - Tigerpfote
Irbiskralle - Rosenpfote
Ginsterbusch - Krähenpfote
Mondblüte - Bussardpfote
Sumpfstern - Leopardenpfote
Nebelblüte - Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
https://strangers-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyDi Sep 18 2012, 09:31

Also, ich würde einen Schüler suchen im Ascheclan, für das Inplay dann ;D


Zuletzt von Lichtfleck am Fr Sep 21 2012, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 19 2012, 03:23

Ich würde auch einen Schüler übernehmen (:
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 19 2012, 03:46

ich würde auch einen schüler übernehmen, und Funkenpelz auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 19 2012, 11:00

Wäre vielleicht ganz gut wenn man auch noch mal dazu schreibt welcher Clan Wink

Also ich suche einen Mentor für Schattenpfote (AscheClan)
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptySo Sep 23 2012, 04:04

wenn du willst kann ich das machen, aber ich weiß nicht ob du lieber Lichtfleck haben willst?
Weil er ist ja ein Krieger!
Musst du selber entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptySo Sep 23 2012, 05:42

Ich würde vielleicht eine/n Heilerschüler/in für Mondblüte im AscheClan suchen. Aber nur wenn wer will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptySo Sep 23 2012, 09:54

Na ja, mir ist das eigentlich relativ egal ^^' Ich denke ich spreche mich da wohl später mal mit Tigerpfote ab, weil sie ja auch Schülerin im AscheClan ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 26 2012, 03:53

huhu und ein großen MIAUZ,

ich bin wieder da und wenn schattenpfote nix dagegen hat würde ich gerne lichtfleck als mentor haben wollen.

@lichtfleck: ich hoffe das ist auch deinerseits okay Smile
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 26 2012, 05:11

Dann haben ja zwei Schüler bald schon Mentoren wenn alle einverstanden sind (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMi Sep 26 2012, 07:39

Okay =) Dann kann Tigerpfote Lichtflecks Schüler werden und Schattenpfote Dunkelsterns.
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyFr Sep 28 2012, 05:05

ok alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyFr Sep 28 2012, 10:26

klar habe ich kein Probelm damit Tigerpfote ;D
ich freu mich ^^
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMo Okt 01 2012, 04:18

Da haben ja schon mal ein Paar Krieger Schüler (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyMo Okt 15 2012, 01:14

^.^ *freu*

@Lichtfleck: spielst du schon beim nebenplay mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyDi Okt 30 2012, 03:40

so,

silberwind (eisclan) sowie feuerherz (moorclan) suchen schüler. wer möchte einfach melden Wink)


Zuletzt von Silberwind am Di Nov 06 2012, 02:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyDo Nov 01 2012, 11:33

Mir fält grad auf das Gepardenpfote und seine Mentorin nebelblüte nicht in der liste stehen
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyFr Nov 02 2012, 03:27

Mir nicht aufgefallen, danke irbis^^
Habs grade ergänzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyDi Nov 27 2012, 06:19

Hey Silberwind (:
ich würde sehr gerne die Schülerin von Feuerherz oder Silberwind werden. Suche dir aus zu wem Federpfote geht, falls ich angenommen werde, ich stehe für beide offen Smile

Nach oben Nach unten
Mähnenpfote
Neuling
Neuling
Mähnenpfote

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 25

Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler EmptyFr Mai 17 2013, 21:53

Miau :-)


Ich würd gerne einen Schüler machen, Clan ist mir eigentlich egal... Ja ich suche einen Mentor *miau*.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mentor und Schüler Empty
BeitragThema: Re: Mentor und Schüler   Mentor und Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentor und Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Planung
-