StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Lichtfleck [GESUCHT] Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Lichtfleck [GESUCHT] Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Lichtfleck [GESUCHT] Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Lichtfleck [GESUCHT] Hauska10

offen



Teilen
 

 Lichtfleck [GESUCHT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lichtfleck [GESUCHT] Empty
BeitragThema: Lichtfleck [GESUCHT]   Lichtfleck [GESUCHT] EmptySa Sep 01 2012, 09:40


| Lichtfleck |

Lichtfleck [GESUCHT] 34-86

"Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft"


Allgemeines

NAME: Lichtfleck
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 7 Jahre
RASSE: ~

CLAN: AscheClan
Rang: Krieger
MENTOR/SCHÜLER VON: ~


Aussehen

BESCHREIBUNG: Lichtfleck hat kurzes, cremefarbenes Fell, welches in der hellen Sonne fast weiß scheint. Durch sein Fell am Kopf zieht sich eine etwas dunklere Fellzeichnung, einige, wenige Flecken und auch Streifen. Sein Schweif ist ebenfalls etwas dunkler und von dunklen Streifen durchzogen. Lichtflecks Augenfarbe ist von einem hellen, klaren Blau, was manchmal wirkt, als würde die Sonne aufs Wasser scheinen.
BESONDERHEITEN:In seinem rechten Auge befindet sich ein kleiner, unförmiger aber reinweißer Fleck.


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Lichtfleck ist ein mutiger, treuer und ergebener Krieger des AscheClans. Natürlich beweist er, wie jeder andere Krieger im Clan auch, im Kampf sehr viel Stärke, Mut und Kraft. Doch im Clan ist er weniger ruppig, sondern freundlich und respektvoll den anderen Clankatzen gegenüber. Er besucht gern die Kinderstube, erfeut sich an der Gesundheit der Jungen und tobt auch gern einmal mit den Schülern herum. Trotzdem ist er ein guter Mentor und kann auch mal sehr ernst und hart sein, wenn sein Schüler nicht gehorcht. Dem Anführer des Clans ist er treu, doch er vermisst ein paar Katzen aus seinem alten Leben sehr.

VORLIEBEN:
~ Jagen
~ mit den Jungen spielen
~ trainieren
~ Tupfenschweif
~ Mäuse und Kaninchen

ABNEIGUNGEN:
~ Vögel
~ Schlangen
~ Füchse
~ Dachse
~ Blattleere

STÄRKEN:
~ Freundlichkeit
~ Strategie im Kampf
~ Humor
~ Jagen
~ Streit schlichten
~ anschleichen

SCHWÄCHEN:
~ Angriff
~ kann manchmal nicht Ernst bleiben
~ Vergangenheit
~ naiv
~ wenn er schlechte Laune hat, sehr mürrisch


Familie

ELTERN: Mutter Topasherz ~ lebt
Vater Wüstenpelz ~ tot
SCHWESTERN: Wellenblüte ~ lebt
BRÜDER: ~
GEFÄHRTE: ~
JUNGE: ~


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lichtfleck [GESUCHT] Empty
BeitragThema: Re: Lichtfleck [GESUCHT]   Lichtfleck [GESUCHT] EmptyFr Sep 14 2012, 01:57

Fertig
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Lichtfleck [GESUCHT] Empty
BeitragThema: Re: Lichtfleck [GESUCHT]   Lichtfleck [GESUCHT] EmptyFr Sep 14 2012, 03:06

Angenommen
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Lichtfleck [GESUCHT] Empty
BeitragThema: Re: Lichtfleck [GESUCHT]   Lichtfleck [GESUCHT] EmptyDo Dez 06 2012, 02:49

Kann übernommen werden [wurde Freigegeben] oder neu erstellt werden.
Wird im RPG gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lichtfleck [GESUCHT] Empty
BeitragThema: Re: Lichtfleck [GESUCHT]   Lichtfleck [GESUCHT] Empty

Nach oben Nach unten
 

Lichtfleck [GESUCHT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lichtfleck
» Lichtfleck
» Farnwind [NPC/Gesucht!]
» Dringend Gesucht!
» Spielpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-