Sumpfsturm 2. Anführer des PantherClans/Admin
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 29
| Thema: Sumpfstern Mi Aug 29 2012, 02:36 | |
| | Sumpfstern | "In der Ruhe liegt die Kraft"
Allgemeines NAME: Sumpfsturm | Sumpfstern GESCHLECHT: Weiblich ALTER: 3 1/2 jahre RASSE: Ich gehöre keiner genauen Rasse an. CLAN: MoorClan Rang: Anführerin MENTOR/SCHÜLER VON: Leopardenpfote Aussehen BESCHREIBUNG: Schau mich doch an, aber nun gut, ich kann mich auch beschreiben. Ich hab schönes mittellanges braunes Fell das in der Sonne schön glänzt. Ich hab einen langen, flauschigen Schwanz und dieser, sowie mein Gesicht, meine Pfoten und auch einen Teil meiner Beine sind dunkler, diese dunkleren stellen vermischen sich dann in Form von Streifen mit meinem helleren Fell. Meine Augen sind eine Mischung aus Bernsteinfarben und Braun.. Ich hoffe ihr könnt euch mich jetzt besser vorstellen *schnurr* BESONDERHEITEN: Glänzendes Fell Charakter - Geschichte mit den Eigenschaften:
Wisst ihr, in meinem Leben hat mich vieles geprägt. Damals als ich grade mal Schülerin geworden bin und es am See noch ruhig war, bin ich oft gemeinsam mit meinem Onkel, Rauchstern, der zugleich nun mein Vorgänger ist zum MoorClan gegangen. Ihr wisst es sicherlich nicht, aber ich war damals eine EisClan Schülerin weil meine Mutter Silberglanz dort lebte, wie eben meine ganze Familie. Ich war immer schon ganz ruhig, hab nur wenig geredet und mich so gut wie nie über irgend etwas Aufgeregt, diese Eigenschaft hab ich bis heute behalten..
Als jedoch damals die Fremden mit ihren Raubzügen begannen und ich nicht mehr aus 'Sicherheit' zu meinem Onkel konnte, bin ich einfach abgehauen, über meinen Schatten gesprungen und habe mich dem MoorClan angeschlossen. Rauchstern war mein Mentor, er hat mir viel beigebracht, wie man sich wehrt, im Kampf sowie auch mit Worten. Ich hab mich viel mehr getraut, bin Mutiger geworden, und auch wenn ich immer Still war, hab ich alles was mich aufgeregt hat angesprochen.
Vor nur Wenigen Tagen bin ich gemeinsam mit Rauchstern und einigen anderen Kriegern losgezogen in einen Kampf gegen die Fremden da diese eine Patrouille von uns angegriffen hatten. Wie immer war ich aufgeregt, aber gut, ich bin immer dann aufgeregt wenn es nicht nur um unseren Clan geht. Ich kämpfte mit Rauchstern Seite an Seite, doch er schickte mich fort den anderen Kriegern zu helfen da er lieber alleine Kämpfte. Es kostete Überwindung ihn alleine Kämpfen zu lassen und auch heute noch mach ich mir wie über alles was schief gelaufen ist schlechte Gedanken, aber nun ja, so bin ich eben. Für alles was mir am herzen lag kämpfte ich nun, doch als gejubel bei den Fremden ausbrach und diese anschließend wegrannten, wurde mir erst klar was passiert war..
Sie hatten Rauchstern zwei seiner letzten drei leben genommen und er war dabei sein letztes zu verlieren. Dafür werde ich mich bei den Strangers rächen, egal wie viel dies kosten wird! Ich bin nun einmal nachtragend. Da in diesem Kampf auch unser alter zweiter Anführer gestorben war erklärte Rauchstern mich als neue zweite Anführerin. ich sollte später Anführerin werden. Auch wenn ich es nicht wollte, war es zu spät seine Worte rückgängig zu machen..
PERSÖNLICHKEIT: Mutig, Überwindet sich oft selbst, oft Aufgeregt, nachtragend, kämpft für alles was ihr lieb ist, langes schlechtes gewissen, lässt sich nicht aus der ruhe bringen VORLIEBEN: Nacht, warmer Regen, Frieden ABNEIGUNGEN: Fremden, direkte Sonne, große Versammlungen STÄRKEN: ruhig bleiben, kämpfen, schnell, gute kletterin SCHWÄCHEN: jagen, Katzen leiden sehen, Gnade bei Rache walten lassen Familie ELTERN: Mutter: Silberglanz [EisClan], Vater: Blatthauch [EisClan] SCHWESTERN: - BRÜDER: Borkenkralle [EisClan] , Schlammfell [EisClan] GEFÄHRTE: - JUNGE: -
© Strangers-rpg |
Zuletzt von Sumpfstern am Sa Okt 27 2012, 05:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Sumpfsturm 2. Anführer des PantherClans/Admin
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 29
| Thema: Re: Sumpfstern Mi Sep 05 2012, 07:06 | |
| ~ Fertig
ich weiß, mein Ava, aber der kommt bald |
|
Spielleitung Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.02.12
| Thema: Re: Sumpfstern Fr Sep 07 2012, 02:41 | |
| |
|