| Mondblume |" Zitat: Das Leben ist kein Traum."ungefähr so:
ALLGEMEINESName: Mondblume
Rasse: -
CLANClan: Stranger
Rang: Berater
Mentor: -
Schüler: -
AUSSEHENBeschreibung:Ihr Fell ist en strahlendes reines weiß. Es ist leuchtend uns sehr hell.Weich und flauschig ist es und liegt glatt an dem schlanken und winzigen Körper.
Mondblume´s Beine (pfoten) , Ohren sind silber schimmernd und auch ihre Augen haben die farbe von geschmolzenem silber. Ihr Körper ist sehr klein, gar winzig und sehr dünn(schlank) , doch man sollte diese Kätzin keinesfalls unterschätzen! Den verborgen in ihren Pfoten lauern sehr sehr lange silberweiße Krallen.Mit denen sie zu umgehen weiß.Ihr schwanz ist lang und ein wenig flauschiger noch als der rest, genauso die silberschimmernden oder weißen pfoten.
Besonderheiten: - die winzigkeit. Sie sieht aus wie eine zu klein geratene Clanschülerin. Ist also viel zu klein.
-Ihre silbernden bis weißen und sehr langen Krallen.
- Die silbernden Augen
- Der silbernde schimmer um Ohren und pfoten(beinen)
CHARAKTERPersönlichkeit/Eigenschaften: "Ich bin eine misstrauische und sehr verschlossene Kätzin. Früher war ich schüchternd und nett. Doch dass hatt sich geändert. Seitdem bin ich trotz meiner winzigkeit stark geworden. Oft komme ich vielleicht herzlos rüber. Doch ich fühle , wenn auch tief in mir. Eigentlich mag ich keine Gewald.Doch auch das hatt sich geändert. Jeder der es wagt mich zu unterschätzen oder zu verspotten findet meist ein schnelles ende in meinen Pfoten, meinen silberweißen langen Krallen. Meine alte Seite ist weg...doch manchmal taucht sie wie ein hoffnungsschimmer auf. Der dann allerdings immerwieder erlischt."
Vorlieben: - Den Mond
- Schimmen
- Die Nacht
Abneigungen: - Spott oder beleidigungen über ihre größe.
- viel Sonne
- Hitze
Stärken: + schwimmen
+ Keine Gefühlsregung im Gesicht zu erkennen
+ wird oft wegen der größe unterschätzt
Schwächen:- wird so richtig sauer bei anspielungen auf die Körpergröße
- Hatt manchmal eine gespaltene Persöhnlichkeit
- viel Hitze
FAMILIEMutter: unb.
Vater: unb.
Schwestern: keine
Brüder: keine