StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Trainingsort des AscheClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Trainingsort des AscheClans   Di Apr 03 2012, 04:12

Trainingsort

Der Trainingsort liegt auf Offenem Gelände auf einer Anhöhe.
Der Boden ist vor langer Zeit mit Moos ausgepolstert worden
damit sich keiner beim Training verletzen kann.

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Bussardpfote
Heilerschüler des PantherClans
Heilerschüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   So Nov 11 2012, 09:35

--------------> vom lagerplatz

Bussardpfote tapste neben ihr her und dachte nach bevor er antwortete; " vieleicht alle seine Sinne schärfen und auf die Umgebung achten.....ähm und immer gute Ausweichmöglichkeiten haben? iwas hab ich noch vergessen.......was gaaaaaaaanz wichtiges! Sagst du es mir Dunkelstern? " er hüpfte aufgregt hin und her, für einen Blinden erstaunlich und miaute fröhlich und stolz dass sie ihn trozdem noch ihre Tricks verriet.

_________________
Hauptcharakter Irbiskralle
Nebencharakter Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Mo Nov 12 2012, 03:30


Dunkelstern lief neben Bussardpfote und miaute auf seine Antwort
Gut nicht schlecht! Du hast jedoch eine sehr wichtige sache vergessen
den Angriff. Beim Reaktionsvermögen trainirt man schnelle, und starke
Angriffe. Du must auf deine Umgebung und auf deinen Gegner achten
mach seine Schwächen ausfindig und dann must du blitzschnell zuschlagen
.
Während sie redete kamen die zwei an und Dunkelstern setze sich
die schwarze Kätzinn hatte jetz schon einige Ideen dem Schüler sein
Wissen zu erweitern.

Dunkelstern/ Anführerin/ Asche Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bussardpfote
Heilerschüler des PantherClans
Heilerschüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Mo Nov 12 2012, 08:48

Bussardpfote peitschte wütend mit dem Schweif das hast du mir doch beigebracht, das hätte ich wissen müssen!" er blickte sie an "tut mir leid, dabei hast du dir so viel mühe mit mihr gegeben.... also Umgebung beachten, Angriff und Ausweichen und sich nicht in die Enge treiben zu lassen, hab ich dann alles zusammen?" es machte keinen unterschied dass er blind war oder nicht oder nun Heilerschüler war, er wolte seinem Clan in allen Punkten möglichst gut dienen.

_________________
Hauptcharakter Irbiskralle
Nebencharakter Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Mo Nov 12 2012, 09:06

Beruhig dich miauzte Dunkelstern. Und auf den Gegner achten meinte sie nun noch darauf du must die Schwachstellen deines Gegners ausmachen und ihn geschickt jedoch schnell angreifen du must jedoch in kurzer Zeit nachdenken wie du vorgehst das ist nicht leicht doch all dies muss man könne zumindest eine Asche Clan Katze!
Sie hob den Kopf und setze sich, die dünne, schwarze Kätzinn ließ ihren Kopf
durch den Trainingsplatz gleiten und achtete auf die Umgebung.
Als sie fetstellte das reine Luft war atmete sie aus. Zwar hatte sie keine Angst
doch in solchen Zeiten konnte man nicht vorsichtig genug sein.
Ausserdem hatte sie dazu noch die Verantwortung für den Heilerschüler Bussardpfote
bei sich. Ihr Blick viel auf einen mittelgroßen aber auch harten, zackigen Stein.
Dunkelsterns Augen leuchteten kurz auf das war perfekt zum trainiren.
Ok Bussarpfote siehst.... ähh also dort hinten steht ein Stein.
Dunkelstern schob ihn sanft mit der Schnauze in die Weg Richtung des Steines.
Fangen wir mit einer kleinen Aufwärm Übung an miauzte sie und meinte darauf
Du rennst nun geradeaus diesen Weg ab direkt auf den Stein zu, kurz vor disem
sage ich laut jetz und du springt über ihn herüber wenn du es nicht schaffst würst du
gegen den Stein knallen
! meinte sie hart. Aber du würst es schaffen! machte sie ihm trotzdem etwas Mut und stupste ihn sanft mit der Nase an.

Dunkelstern/ Anführerin/ Asche Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bussardpfote
Heilerschüler des PantherClans
Heilerschüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Mo Nov 12 2012, 09:31

Er sah sie Blicklos an "du meinst diesen da, den hab ich noch in erinnerung von früher! ok ich bin bereit, ich werd dich Stolz machen und dir zeigen das du die Beste KRiegermentorin bist, die es gibt" er raste auf den stein zu, für einen Blinden sehr schnell und ohe Zögern, er nutzte sogar die Krallen als ne art Spikes um noch schneller zu sein und noch bevor Dunkelstern JETZT rief sprang er über den Felsen, nur ein par Fellbüschel flogen herunter, so haarscharf war er der gefährlich scharfen Spitze gekommen. Er hatte den Felsen genau in Erinnerung, aber dass dahinter eine Pfütze war konnte er nicht ahnen, er hatte den letzten Regen nicht mitbekommen, da war er total in seine Aufgabe, Kräuter zu ordnen vertieft und mit einem lauten platschen und einem ebenso lauten Grollen dass leicht an einen Löwen erinnerte landete er mitten in dem Matsch.....

_________________
Hauptcharakter Irbiskralle
Nebencharakter Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Mo Nov 12 2012, 10:18

Dunkelstern lächelte auf das Kommentar von ihrem alten Schüler Bussardpfote.
Dieser jedoch sprang nicht auf ihr Jetz sondern selbst auf die eigene Faust.
Dunkelstern war erstaunt das er es über den Steins chaffte doch im nächsten Moment
passierte das womit sie eigentlich gerechnet hatte. Der kleine landete direkt in der
Matsch Pfütze. Na lecker dachte Dunkelötern und seufzte kurz belustigt.
Sie stand langsam auf und stelte sich vor Bussardpfote.
Deshalab solletst du auf das Jetz warten wärst du genau dann gesprungen hättest
du die Pfütze vielleicht ferfehlt
. Sie miaute kurz streng, dann schaute sie aber freundlich.

Dunkelstern/ Anführerin/ Asche Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bussardpfote
Heilerschüler des PantherClans
Heilerschüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Sa Nov 17 2012, 10:18

Bussardpfote schüttelte sein Fell mürrisch trocken "du hast doch mal gesagt, ich soll mich auf meine Gefühle verlassen und das hab ich gerade versucht, ich dachte dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um zu springen, auserdem......er tastete seine Umgebung ab und fühlte an einer stell, wo er aufgekommen wäre, wenn er später gesprungen wäre [b]hätte es schlimmer kommen können...aber tut mir leid das ich so ungeduldig war und deinen Plan misachtet hab. Ich war respektlos, verzeihe mir.

_________________
Hauptcharakter Irbiskralle
Nebencharakter Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Sa Nov 17 2012, 10:57

Dunkelstern lächelte leicht. Ja das stimmt, aber man muss wissen wie man seine
Gefühle am besten einsetzt!
Der blinde Schüler entschuldigte sich bei der schwarzen Kätzinn.Dunkelstern nickte. Wenigsten sieht er seine Fehler ein!
Sie ließ ihre Schweif Spitze über die Schulter des kleines Schülers gleiten.
Die schlanke Kätzin wusste das er eines Tages ein guter Heiler sein würd
und doch die Fähigkeit haben würd die Katzen und Kater die er heilen würd zu verteidigen.
Dunkelstern hob etwas den Kopf und schaute sich nach einer weitern Trainings Idee um dabei schob sie Bussardpfote mit ihrer Pfote etwas von dem Matsch Loch weg.

(Dunkelstern/ Anführerin/ Asche Clan)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   Do Dez 06 2012, 03:26

Hinter dem Moor Neigte sich die Sonne dem Ende und der Mond stieg empor.
Am ganzen Himmel konnte man die Ahnen des SternenClans sehen,
doch auch der Mond machte den Himmel wieder frei für die Sonne.
Diese ging langsam über dem Berg auf, hatte sich schon ganz von diesem verabschiedet
und spiegelte sich im See. Wieder war keine einzige Wolke zu sehen,
der Tag würde besser werden als der vorherige..
Auch war ab Abend Vollmond

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsort des AscheClans   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsort des AscheClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Territorium des AscheClans
-