StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Austausch | 
 

 Nebels Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nebels Kritik   So März 11 2012, 01:09

Hallo ich wollte fragen ob ihr die Neue Themen .Keine Neuen themen und Gesperrte Themen ändern könntet.-Ich kann nicht unterscheiden wo was neu geschrieben ist oder was gesperrt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Fr März 16 2012, 08:41

Mir fällt es auch schwer neue Beiträge () von den alten Beiträgen () zu unterscheiden.

Vielleicht könnte man das Icon für alte Beiträge blasser machen oder gelblich färben.

mit bescheidenen Vorschlägen,
Bambusblatt Smile
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Fr März 16 2012, 08:50

Das für Neue Beiträge war anfangs noch dunkler xD
Da konnte man das fast nicht unterscheiden.
ich werde Nevio nochmal beauftragen das für Neue Beiträge heller zu machen^^
Danke für den verbesserungsvorschlag.

Eure Rauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 02:03

Veränderte Version:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 03:54

Ich habn Problem, die Schriftfarbe ist irgendwie zu dunkel. Ich kann manchmal nichts lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 06:33

Nevio ich erkenne keinen unterschied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 06:51

Ich erkenne einen Unterschied, seid ihr Blind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 07:55

danke für die netten worte.Jetzt sehe ichs ja. Wow du hast mich geheilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 17 2012, 08:04

Naja, ich weiß, dass es je nachdem wie der Bildschirm eingestellt ist, anders ist, denn wenn ich bei meinem Laptop den Bildschirm heller mache, kann ich die Unterschiede auch besser erkennen. Im Forum habe ich aber auch wenn ich es auf dunkler habe, keine großen Probleme, weswegen ich dachte, dass das bei anderen genauso wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So März 18 2012, 01:05

Ich wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, habe aber eine kleine Frage oder so ähnlich.
Und zwar geht es um die Transparenz bei Avataren in der Mitgliederliste. Weil ich finde es sieht ein bisschen unschön aus, wenn der eigentlich transparente Hintergrund weiß angezeigt wird.
Soweit ich weiß müsste das mit einer kleinen Veränderung in den Templates irgendwie machbar sein, dass die Transparenz da auch angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So März 18 2012, 01:15

Soweit ich weiß geht es nicht Düsterschein ^^"
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So März 18 2012, 01:24

Wir werden mal schauen was sich da machen lässt^^

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So März 18 2012, 02:17

Ich habe mal danach gesucht, aber noch nichts gefunden, Düsterschein. Falls ich doch noch was finde, werde ich das sofort einbauen =)

EDIT: Es ist schon möglich das über die Templates zu lösen, allerdings funktioniert dadurch ein anderer Code, den wir eingesetzt haben, nicht mehr. Dieser ist dafür da, dass alle Avatare in der Mitgliederliste dieselbe Breite haben, damit nicht irgendeiner zu breit ist und die ganze Liste somit verändert. Also musst du dir entweder einen Avatar ohne Transparenz erstellen oder ihn so lassen und das in der Mitgliederliste ignorieren, weil wir beschlossen haben den alten Code beizubehalten und nicht zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So März 18 2012, 02:42

Okay, ist zwar schade, aber ich werde davon ja nicht sterben, danke trotzdem. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Sa März 24 2012, 09:42

So, dank der Hilfe einer Freundin sind jetzt beide Codes möglich geworden. Die Avatare haben alle dieselbe Breite und können auch transparent sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   So Jul 01 2012, 09:03

Hallo ich muss auch noch mal die Farbe der Schrift ansprechen. ICh habe tierische probleme sie zu lesen. Es ist egal ob ich an meinem Computer oder an dem meines Vaters bin es ist einfach zu dunkel ich muss immer hin und her wackeln um etwas lesen zu können und wenn ich zu lange schaue schmerzen die Augen. Ich finde das Grün klasse aber einen tacken heller bitte.
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Di Jul 03 2012, 01:30

Ich hab zwar keine Probleme damit, aber naja, liegt daran wie Hell der Laptop/Computer eingestellt ist.
Heute bzw. Morgen (hab Heut' nur wenig Zeit, wies bei Nevio ist weiß ich nicht) werden wir den Hintergrund wenig aufhellen (:
Hoffentlich gehts dann besser, denn wenn wir was an der Schriftfarbe ändern sieht man es nur noch Schlechter.

Lg,

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Gastaccount
Gastaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : where the wild Roses grow
Mentor / Schüler von : Irbiskralle <- Mentor

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Di Okt 23 2012, 06:35

Ohm, ich denk mal der Thread is immernoch dazu da Fragen oder Anregungen da zu lassen nicht?
Falls ich nun falsch bin, einfach rauslöschen oder verschieben
Wie wärs eigentlich mit ner Möglichkeit dass man unterm Ava ein Feld hat
wo steht wessen Mentor man ist bzw. wessen Schüler?
Ich fänd das persönlich ziemlich praktisch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Di Okt 23 2012, 23:20

Gute Idee Smile Werde ich gleich umsetzen ^^
Nach oben Nach unten
Rosenpfote
Gastaccount
Gastaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28
Ort : where the wild Roses grow
Mentor / Schüler von : Irbiskralle <- Mentor

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Mi Okt 24 2012, 05:24

super - vielen Dank Nevio! XDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 21
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Mo Okt 29 2012, 06:10

Dann schreib ich hier auch mal meinen Vorschlag rein^^
Also, ich finde, dass die Farben der User von AscheClan und Einzelläufern ziemlich ähnlich sind und man sie nicht wirklich voneinander unterscheiden kann, wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen und man weiß zu welchem Clan mindestens eine der Katzen gehört...
Deshalb würd ich vorschlagen, die Farbe für die Einzelläufer etwas dunkler zu machen, weil ich finde, dass das hellgrau gut zum Clanname passt Smile

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Mo Okt 29 2012, 07:27

Ich hab die Farben ein wenig verändert, kann man die Gruppen jetzt besser unterscheiden?
Einzelläufer wurden wenig dunkler und blauer, AscheClan wurde heller und leicht rötlich

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 21
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Nebels Kritik   Mo Okt 29 2012, 07:58

Ja, jetzt isses besser Smile
Danke Very Happy

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebels Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Nebels Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Nebels Avas ^^
» Lob und Kritik #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Farnlichtung :: Fragen, Lob, Kritik
-