StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Kündigung der Partnerschaft Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Kündigung der Partnerschaft Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Kündigung der Partnerschaft Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Kündigung der Partnerschaft Hauska10

offen



Teilen
 

 Kündigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Gastaccount
Gastaccount
Streuner

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.02.12

Kündigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Kündigung der Partnerschaft EmptyDi Okt 29 2013, 10:54

Hallo liebes Team von Strangers,

Bei meiner monatlichen Visite ist mir aufgefallen, dass die Beteiligung im Rollenspiel stark nachgelassen und nur noch ein Thema wirklich aktiv ist, welches wenig an Rollenspiel hat. Nach eurem Neustart hatte ich ein Auge auf euch, da wir euch davor schon aus den Partnern austragen wollten, da aber eine Neueröffnung bevor stand, wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben.
Uns tut es sehr leid, aber leider scheint hier dennoch nicht genug los zu sein, weswegen wir eure Partnerdaten aus unserem Forum löschen und ihr natürlich auch unsere Daten löschen sollt.

Dennoch wünschen wir euch weiterhin ganz viel Spaß und hoffentlich baldigen Erfolg, sobald es soweit ist und das RPG wieder blüht, würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen.

Liebe Grüße,
Nao aus dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Kündigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Antworten-