StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Kräuterdieb Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Kräuterdieb Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Kräuterdieb Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Kräuterdieb Hauska10

offen



Teilen
 

 Kräuterdieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
Gepardenpfote

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Kräuterdieb Empty
BeitragThema: Kräuterdieb   Kräuterdieb EmptyDo Aug 22 2013, 08:37

Vorsichtig Schlich Giftkralle langsam aus der Deckung des Geisterwaldes und schnüffelte ""Kräuter wo seid ihr? Nervös blickte sich der Junge Kater um es war zwar noch Versammlung aber er konnte nicht wissen wie lange die Katzen diese wohl abhalten werden.Giftkralle wußte genau das er sich beeilen mußte um neue Vorkommen zu entdecken und mit der Beute wieder zu verschwinden
Nach oben Nach unten
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
Gepardenpfote

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Kräuterdieb Empty
BeitragThema: Re: Kräuterdieb   Kräuterdieb EmptySa Sep 21 2013, 04:26

Giftkralle trug ein Bündel Kräuter in Richtung des Strangerlagers ""Das war ein voller Erfolg erst find ich ein paar Ampferblätter und dann hab ich auch noch das Lager des Clans entdeckt . Ich frag mich wofür die wohl die Todesbeeren brauchten hm naja jetzt dürfen sie lange suchen "" Er hielt ein Blatt mit den eingewickelten Todesbeeren mit seinem Schweif umwickelt fest ""Ob sie die eine Beere mitten im Frischbeute Haufen wohl finden werden, will ich das den?"" Er schnurrte und blickte sich dann vorsichtig um noch war er nicht in Sicherheit noch konnte eine Patroullie ihn aufgreifen
Nach oben Nach unten
 

Kräuterdieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Panther-Clan
 :: Geisterwald
-