StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Austausch | 
 

 New life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: New life   Sa Aug 24 2013, 04:18

Mit langsamen Schritten trabte Schattenwasser durch den Lagereingang und blieb nahe der Lagermitte stehen. Noch hatte er sich nicht an ihr neues Lager gewöhnt, doch mit der Zeit wurde es irgendwie besser. "Es ist ungewohnt", murmelte er, mehr zu sich selbst, als zu dem Clananführer. Er drehte sich zu dem Versammlungsgrüppchen um. "Alle, die auf der Versammlung nicht gefressen haben, dürfen sich etwas vom Beutehaufen nehmen. Danach will ich Patroullien. Mindestens eine zum Jagen und eine Morgenpatroullie. Wenn ihr euch zusammengefunden habt, meldet euch bei mir und zieht los! Alle anderen berichten dem restlichen Clan, was auf der Versammlung geschehen ist!", schallte Schattenwassers Stimme über das Lager und sofort zerstreuten sich die Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.13

BeitragThema: Re: New life   Fr Aug 30 2013, 05:21

Vielleicht ungewohnt, aber unser neues zu Hause... Fast schon melanchonisch lies er den Blick über das Lager hinweggleiten. Über die Katzen die von der Versammlung heimkamen und den hier verbliebenen freudig von den Ereignissen erzählten, wie sie gemeinsam aßen, redeten, ein paar Kleinere herumtollten. Der Aschgraue stand nur da und beobachtete was und wer seinen neuen Clan darstellen sollte. Es wird eine schwierige Zeit werden... Schwer trugen ihn seine Pfoten wieder zu seinem Stellvertreter hin.Wollen wir ihnen einen Moment Ruhe gönnen und uns so lange im Anführerbau unterhalten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: New life   Fr Aug 30 2013, 05:35

Schattenwasser erkannte das graue Fell seines Anführers zwischen den herumlaufenden und tuschelnden Katzen. Er neigte den Kopf und blickte Abendstern an. "Natürlich! Es war eine anstrengende Versammlung", bemerkte der Stellvertreter ruhig und folgte dem Grauen in seinen Bau. Seufzend ließ er sich neben seinem Anführer nieder und betrachtete diesen. "Es wird eine harte Zeit werden", bemerkte er nach einigen Minuten des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.13

BeitragThema: Re: New life   Fr Aug 30 2013, 09:54

Abendstern steuerte den Anführerbau an, und zögerte nicht den Efeuvorhang zur Höhle zu durchschreiten und machte es sich in dem Moosnest gemütlich. Ohne Aufforderung und selbstverständlich legte sich der Stellvertreter neben ihm nieder und sprach nach kurzem Schweigen das aus was er gerade eben selbst gedacht hatte. Manchmal frage ich mich schon ob du nicht doch Gedanken lesen kannst Schattenwasser. Ein leichtes, erschöpftes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er war schon seit geraumer Zeit auf den Beinen, da war es kein Wunder dass er so geschlaucht war. Und du hast unter den Katzen im Clan von keinem speziell begabten Krieger gehört, mit besonderer Verbindung zum SternenClan, oder Kräuterwissen? Sorgenfalten bildeten sich auf seiner Stirn. Die anderen Clans die hier lebten konnten ihnen schon ihre Hilfe anbieten, wenn sie keine Katze in ihren Reihen hatten die der Aufgabe gewachsen war, brachte sich das Ganze nichts.

_________________


Zuletzt von Abendstern am Sa Aug 31 2013, 06:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: New life   Fr Aug 30 2013, 22:00

Der Krieger lachte leise auf und schüttelte den Kopf. "Nenn es Intuition", schmunzelte er und legte den Kopf auf die Pfoten. Doch die kurze Erheiterung legte sich, als Abendstern ihn nach einer Katze fragte, welche als Heiler geeignet sei. Frustriert erhob er sich und tigerte in dem Bau auf und ab. Mit einem Kopfschütteln machte er wohl sämtliche Hoffnungen zu nichte. "Rein garnicht... Im Clan scheint es niemanden zu geben", murmelte er frustriert und setzte sich wieder, nur um danach wieder aufzuspringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New life   

Nach oben Nach unten
 

New life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Fuchs-Clan
 :: Waldlichtung Das Lager :: Lagermitte
-