StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Off/InGame Thema Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Off/InGame Thema Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Off/InGame Thema Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Off/InGame Thema Hauska10

offen



Teilen
 

 Off/InGame Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyMo Okt 07 2013, 10:45

Die Idee de Themas ist es Grussel Halloween Geschichten im Waca stil zu machen also vom Hallowuff Hund bis zum Zweibeiner mit der Krallen Hand das ganze darf ingame oder off sein den Geisterwald hab ich als Ort dafür nur gewählt weil der Name passt Also dann last Hallo Wien äh Halloween äh die Walpurgisnacht beginnen^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyMo Okt 07 2013, 10:49

Nachtstern wanderte langsam durch den Geisterwald er hatte von seltsamen Lichtern des Nachts hier gehört und wollte sehn was es damit auf sich hatte und tatsächlich waren unheimliche Irrlichter im Wald zusehn

(ich wart erstmal auf die Resonanz ehe ich mir was nettes überlege^^)
Nach oben Nach unten
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptySa Okt 12 2013, 07:36

Elsterkralle lag genervt auf dem Ast eines Baumes. Scheiße was war das dachte sich die Katze und blickte noch einmal auf den Boden um auch wirklich nochmal zu überprüfen ob das seltsame Wesen, welches die Einzelgängerin quer durch den Wald verfolgt hatte auch wirklich weg war. Ein Schauer überlief sie als sie das nächste Lebewesen vernahm, doch diesmal war es nur ein schwarzer Kater. Vorsichtig richtete sie sich auf und warf ein Auge auf den Kater.

(ich würd auch einfach mal mitmachen ^^ lustige Idee)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptySo Okt 20 2013, 04:56

(hm aber leider recht wenig mitmicher manoman wen schon das offrpchen so wenig resonanz hat müßen wir echt mehr werbung machen aber shcön das du da bist^^ dann kann ich mir ja solangsam was einfallen lassen ööhh IDEE !! wo bist du komm raus kom raus wo immer du dich in meinem Kopf versteckst. grr ich hasse des wen ich ne idee habe und die dann vergesse HELP)

Nach oben Nach unten
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyDi Okt 22 2013, 07:26

(^^` naja um das Forum ist es auch ganzschön still geworden ._____. echt schade, wenn man bedenkt wie viel betrieb hier früher war)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyDi Okt 22 2013, 12:10

(ja leider keiner von denen die sagten das bleiben ist da und ich ärger mich vol ich hab meien halloween story vergessen
Nach oben Nach unten
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyMi Okt 23 2013, 04:29

(ja das stimmt leider :/ kommen ja auch momentan nur wenig on, um was ging sie denn)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema EmptyFr Okt 25 2013, 13:33

naja war ne halloween grussel geschichte mit irlichtern und einem geister fuchs aber mehr weiß ich net mehr was ich da vorhatte *sein gedächnis verprügeln geht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Off/InGame Thema Empty
BeitragThema: Re: Off/InGame Thema   Off/InGame Thema Empty

Nach oben Nach unten
 

Off/InGame Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Globales Thema: wer ist noch dabei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Panther-Clan
 :: Geisterwald
-