StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Hauska10

offen



Teilen
 

 Friedhof Lichtung (Hauptplatz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptySa Aug 17 2013, 23:52

Viele Grabsteine stehen hier nicht mehr, einige sind umgefallen andere Verwittert. Einige Birken stehen hier und in der Nacht halten sich oft Krähen hier auf.

Sturmblüte,
mies gelaunt sah sie sich um, wo war ihre nichtsnutzige Tochter schon wieder hin? Ihre Geruchsspur führt hinaus zu den Clans und sie ahnte böses, wahrscheinlich war Efeu bei ihren Vater Nachtstern, aber noch nicht wollte sie diesen Kater wiedersehen mit seiner nichtsnutzigen Gefährtin Wellentänzerin, wer nannte sich den bitte so? Sie fauchte leise vor sich hin und machte es sich bequem auf einen der Grabsteine.
Nach oben Nach unten
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Splitter

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptyMo Aug 19 2013, 02:11

Aus der Giftküche heraus trat die ältere Katze. Sie schien zufrieden zu sein und blickte sich auf der Friedhof-lichtung um. Als sie Sturmblüte entdeckte welche es sich auf einem Grabstein gemütlich machte, ging sie zu ihr. "Sei gegrüßt Sturmblüte" miaute sie mit rauer Stimme und setzte sich auf einen Grabstein daneben.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptyDi Aug 20 2013, 01:01

Splitter verließ grade die Giftküche, sie roch nach Kräutern, aber das war kein Wunder den wenn man sich bei Giftkralle rum treibt würde das wohl so sein, das man nach Kräutern richt. Sturmblüte sah auf und blickte Splitter an. "Sei auch gegrüßt Splitter!" er widerte Sturmblüte leicht freundlich auch wenn ihre Laune immer noch wegen ihrer missraten Tochter im Keller war. "Was steht an?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Splitter

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptyDi Aug 20 2013, 08:21

"Ich hab mich grad mal im Lager umgesehen und hab kurz bei Giftkralle vorbei geschaut ob alles in Ordnung ist" erklärte Splitter und leckte sich ein paar mal über das Brustfell. Dann blickte wie wieder zu Sturmblüte "Alles in Ordnung?" Fragte sie "Du siehst schlecht gelaunt aus" Schlechter gelaunt als sonnst.. fügte sie in Gedanken hinzu und unterdrückte ein schnurren.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptySa Aug 24 2013, 23:32

Sturmblüte,
"Ach meine missratene Tochter ist offenbar zu den Clans gelaufen, aber ich werde sie suchen, später. Und dann wird sie spionieren für uns was ihm Frostmondclan passiert, ja das wird Efeu tun!" knurrte sie und rekelte sich ihm Mondlicht des Vollmondes. "Und wenn wir ihren schwachpunkt kennen und wir wieder mehr sind, werden wir angreifen!" ihre Augen flammten Zornig auf.
Nach oben Nach unten
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Splitter

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) EmptySo Aug 25 2013, 00:46

"Gib acht wenn du sie suchst. Auch wenn die Clans nicht wissen das wir da sind, wollen wir sie nicht aufmerksam machen" erklärte sie ruhig und blickte über den Friedhof. Angreifen, kämpfen, ja das hatte sie vermisst, doch sie musste sich zurück halten. "Ja, dann können wirr angreifen, endlich wieder kämpfen.." ..und das spiel aus Muskeln und Krallen genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty
BeitragThema: Re: Friedhof Lichtung (Hauptplatz)   Friedhof Lichtung (Hauptplatz) Empty

Nach oben Nach unten
 

Friedhof Lichtung (Hauptplatz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Territorium der Strangers :: Lager der Strangers
-