StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Austausch | 
 

 Es beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Es beginnt   Sa Aug 17 2013, 09:08

Wellentänzerin
Sie betrachtet ihre Pfoten, auf der Lichtung war alles still nur eine fremde Katze hörte sie, aber sie hatte keine Lust nach zuschauen, jemand anderes konnte sich darum Kümmern und nicht sie, sie war trächtig und deswegen hatte sie auch Stimmungsschwankungen, ihr tat einerseits Nachtstern leid, aber anderseits auch wieder nicht. "Er hätte mir ein Fisch besorgen sollen stattdessen bringt er mir eine Maus, ich hab Hunger!" jammerte sie in dieser Nacht rum und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten, toller Vollmond Nacht, sie musste sich hier langweilen und Nachtstern hatte auf der großen Versammlung Spaß! Unfair! dachte sie.

Efeupfote,
es war nicht richtig gewesen sich wegzuschleichen und dann auch noch zu ein Clan, sie sollte die Clans verabscheuen, aber sie wollte wissen wie Nachtstern wirklich ist und ob es stimmt was Sturmblüte behauptetet das er ein nichts nutziger Kater ist. "Wir werden sehen!" sie war fremd hier und hoffte das ihr Vater bald kommen würde. Ihre Blauen Augen leuchtet den Mond und ihr Fell glänzte, sie gehörte zu den Strangers, hatte den Geruch aber abgewaschen. Sie war ruhig ihr macht die fremde Umgebung keine angst.

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Do Aug 22 2013, 08:27

Nachtstern kam zusammen mit seiner Jagdgruppe nach den anderen Katzen von der Versammlung an sie legten ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und verkrochen sich dann zu ihren Clangefährten in die Baue wärend Nachtstern eine Besondersdicke Forrelle zu Wellentänzerin brachte und die Beute vor ihr ablegte "ich dachte mir das du vileicht Hunger haben könntest" Sacht leckte er Ihr über das Ohr und lächelte glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es beginnt   Fr Aug 23 2013, 11:06

Sumpfsturm war mit ihrer Patrouille kurze Zeit vor Nachtstern zurück ins Lager gekehrt, alles im Territorium war ruhig weshalb sie sich nun neben ihrer besten Freundin zusammengerollt hatte. Sie wollte eine Runde schlaf haben und hatte die nächsten Patrouillen schon eingeteilt. Sie mussten nur noch losziehen aber das hatte noch Zeit..

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Es beginnt   Sa Aug 24 2013, 23:29

(OUT: Da steht eine fremde Katze ihm Lager und ihr ignoriert sie? ôo)

Wellentänzerin.
Ah ihr Nachtstern kam mit ein Fisch zurück, das wurde auch höchste Zeit. "Ohja danke!" sie leckte ihn über die Wange und bediente sich am Fisch, kurze Zeit schwieg sie. "Sag mal hast du die fremde Katze ihm Lager etwa nicht gerochen? Oh ich glaub du wirst alt!" neckte sie Nachtstern.

Efeupfote,
Die anderen Katzen ignorierten sie offenbar, war sie etwa unsichtbar geworden? Ihres Erachtens eigentlich nicht, vielleicht war das der Fluch der Strangers? Aber sie roch doch gar nicht mehr danach, seltsam!

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   So Aug 25 2013, 14:42

(out) ich dacht sie schaut da sLager erst nur aus der Distanz an wen sie schon mitten im Lage rist hätte ja eine wachhaltene Kate oder du was sagen müßen ^^)

Nachtkralle blickte dann zu der wach habenden Katze "und wen haben wir da ?" langsam tapste er auf Efeu zu und musterte sie ausgiebig "und woher kommst du du scheinst einwenig Jung zu sein für eine Einzelläuferin bist du ein Hauskätzchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Es beginnt   Sa Aug 31 2013, 06:11

Efeupfote
Nur die ruhe bewahren, keine angst zeigen, denk an das was du gelernt hast, oder auch nicht dachte sie und neigte ihren Kopf zur Seite. "Oh doch ich bin eine Einzelläuferin, auch wenn ich jung bin, aber trotzdem, ich habe viel von dir gehört Nachtstern man nennt mich ihm übrigen Efeupfoteich würde gerne deine Clan beitreten! sprach sie ruhig und mit Respekt. Und sehen wer und wie du wirklich bist.

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Sa Aug 31 2013, 06:50

"Wie alt bist du Efeupfote und wie kommst du an einen Clan Namen und wer hat dir den von mir erzählt?" er musterte die kleine Kätzin neugirig ""seltsam irgendwas ist an der kleinen sie kommt mir vertraut vor"" Nachtstern streckte sich nochmal ausgiebig solangsam wurde er müde wegen der langen Versamlung "ich denke ich kann dich erstmal ein paar Tage aufnehmen um zu sehen ob du in den Clan past
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es beginnt   So Sep 01 2013, 01:23

Gähnens Stand Sumpfsturm auf, es war still weshalb sie draußen die Gespräche mithören konnte.. doch wem war diese neue Stimme? Sie verließ den Bau und blickte sich um. Bei Nachtstern stand eine Fremde junge Katze, seltsam aber sie schien nicht bedrohlich zu sein. Ohne groß drüber nachzudenken gesellte sie sich zu ihrem Anführer "Nachtstern, wer ist diese Katze?" fragte sie vorsichtig und lies ihren blick auf der neuen.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Mo Sep 02 2013, 13:15

"das versuchte ich auch grade herauszufinden sie sagt sie heißt Efeupfote aber wie sie an einen Clan namen kommt und woher genau sie kommt wollte sie mir noch nicht verraten. Sie möchte sich uns anschließen und ich denke wir können sie ja erstmal ein paar Tage im Lager lassen damit wir und sie sehen ob das Clan leben wirklich etwas für sie ist Nachtstern gähnte herzhaft "Könntest du sie irgendwo mit einteilen ich werd mich jetzt erstmal hinlegen und dann überlegen wir wie wir weiter mit ihr umgehen und wen sie bleiben sollte wer ihr Mentor werden könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Di Sep 03 2013, 09:16

Noch einmal musterte Nachtstern die junge Kätzin "nachher erzählst du mir dann wie du an einen Clan Namen gekommen bist und woher du kommst bisdahin kannst du den anderen Schülern helfen die Nester der Ältesten zu wechseln " Dann ging er los in seinen Bau um sich nach der langen Versammlung entlich zu Ruhe zu legen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Es beginnt   Di Sep 03 2013, 22:14

Dich wird es nicht freuen Papa woher ich komme und wer ich wirklich bin nein das wird es nicht! dachte sich Efeupfote und nickte. "Ja gut das werde ich tun!" erwiderte sie brav und sog die Luft ein um herauszufinden wo der Ältestenbau lag, schließlich erhaschte sie den geruch von ältere Katzen und folgte der Spur. Sie schaute in den Bau rein."Hallo ich bin gekommen um die Nester auszuwechseln! Keine angst ich bin neu und heiße Efeupfote" erklärte sie kurz und schaffte dann die alten Nester raus und holte neues Moos dank ihrer Nase, den sie konnte gut riechen.

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es beginnt   Mo Sep 09 2013, 06:04

Als Antwort nickte die Stellvertreterin ihrem Anführer zu und blickte dann erstaunt der neuen hinterher wie diese sich auf zum Ältestenbau machte. Sumpfsturm folgte den schritten von Efeupfote zu den Ältesten und begrüßte diese mit einem respektvollen nicken. Sie beobachtete Efeupfote bei der Arbeit und als sie das Moos aus dem Bau räumte meinte sie zu ihr "Wenn du damit fertig bist nehm ich dich mit auf Patrouille, anschließend gehen wir dann ein wenig jagen" Die braune Katze erhoffte keine Antwort und lief zurück zum Bau der Krieger wo ihre beste Freundin den Kopf hinaus streckte "Kommst du später mit auf Patrouille?" Fragte sie und Weißglut (Freundin) nickte

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Fr Sep 13 2013, 22:32

Nachtstern streckte sich gegen Mittag ausgibig und verließ seinen Bau er ließ seinen Blick über den Clan streifen ""Mein Clan es fällt mir immer noch schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen"" dann ging er langsam zum Ältestem Bau um zuschauen wie sich die neue Schülerin gemacht hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Es beginnt   Mi Sep 18 2013, 11:00

Ein unwohles gefühl breitete sich in Sumpfsturm aus und nach einigen Herzschlägen wandt sie sich zu ihrer besten Freundin "Ich geh mir schon mal die Beine vertreten. Komm später einfach mit Efeupfote nach." Als Weißglut schließlich nickte machte sich die braune Katze auf den weg aus dem Lager

--> FuchsClan/FrostmondClan Grenze

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Es beginnt   Sa Sep 21 2013, 18:01

Nachtstern suchte sich etwas vom Frischbeute haufen und suchte sich dann ein warmes Plätzchen um in ruhe zu essen und seinem Clan zuzuschauen ""solangsam scheinen sich alle an einander zu gewöhnen und die Beute läuft auch gut ""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es beginnt   

Nach oben Nach unten
 

Es beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Periodensystem und seine Nutzung
» Die Katastrophe beginnt!
» ... Und ein Trainerleben beginnt... (Pokémon-RPG)
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Frostmond-Clan
 :: Bergquelle, das Lager
-