StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Austausch | 
 

 Giftküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Giftküche   Fr Aug 16 2013, 08:51

Die Giftküche ist eine Kleine Höhle deren Eingang durch umgefallene ineinander verkeilte Grabsteine gebildet werden. Sie ist der Bau von Giftkralle hier bewahrt er sowohl Heil als auch Giftkräuter auf



Giftkralle blickte durch die kleine Öffnung seiner Höhle ""wieder Vollmond die Clans versammeln sich vermutlich grade "" Gedankenverloren fütterte er eine Kleine Maus die er mit einem Dorn durchs Bein am Boden festgenagelt hatte mit einem Samenkorn sowie ein paar Tropfen Wasser das er mit einem Stück Todesbeere versetzt hatte.Die Maus war sein neustes Experiment er wollte herrausfinden wie lange es bei einer geringen menge Gift dauern würde bis sie wohl starb doch da er sie nun schon fast einen Mond lang so gefangen hielt kam ihm der verdacht das sie wohl eine art resitenz entwickelt hat "hm vileicht solte ich dir langsam den Gar ausmachen oder dich an jemanden verfüttern ob du wohl mitlerweile ebenso Giftig bist? "

Dann fiehl sein Blick auf einen Katzenschädel "Alles deine Schuld wegen dir kann ich nicht mehr zu meiner Schwester, mich dazu zubringen dir beizubringen welche Pflanzen Gefährlich sind und dann das Wissen nutzen um Habichtstern alle Leben zu nehmen das hast du jetzt davon jetzt bewahrt dein Kopf meine Stärksten mittel.Und ich hab deinen Platz bei den Strangern" Er tipte mit einer Kralle gegen den mit Todesbeeren und Fingerhut gefüllten Katzenschädel und blickte erneut Gedankenverloren zum Licht des Vollmondes und seufzte leicht ""Ich hoffe es geht dir Gut Leopardenpfote ob du schon Kriegerin bist?""

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Giftküche   Sa Aug 17 2013, 02:46

Die ältere Katze betrat die Giftküche und erblickte Giftkralle. Sie folgte seinem blick zum Vollmond und die Gedanken an ihre erste Versammlung kamen in Ihr hoch. Sie war erst 2 Monde lang Schülerin gewesen und blickte ehrfürchtig zu den drei Anführern hoch. Das war noch die ruhige Zeit vor den Strangers und bevor des Größenwahns von Sonnenstern. Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken loszuwerden. "Hallo Giftkralle" begrüßte sie den jungen Kater, dann fiel ihr blick auf die Maus, doch dazu sagte sie nichts.

_________________
Zweitcharakter von Rauchstern

Avatar | Charakterbild | Bearbeitung bei mir

[Sumpfstern | Splitter | Daedalus]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Giftküche   Sa Aug 17 2013, 08:50

Giftkralle blickte auf und neigte rasch seinen Kopf "Willkommen Splitter was führt dich in meine bescheidenen Bau." Er blickte kurz zu der Maus ""hm das wäre doch ein guter Test"" Mit mühe verkniff sich Giftkralle ein grinsen "Kann ich dir vileicht etwas Frischbeute anbieten die habe ich mir aufgehoben für später"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Giftküche   So Aug 18 2013, 06:53

"Ich wollte mich nur umschauen was wer grade macht" antwortete sie kühl und blickte Giftkralle direkt in die Augen. Ihr blick wich zu der Maus "Ich war eben Jagen, brauch keine Beute mehr" Splitter drehte ihm den Rücken zu und wollte wieder gehen, doch dann fragte sie noch "Hast du dich in der neuen Gegend eingelebt?"

_________________
Zweitcharakter von Rauchstern

Avatar | Charakterbild | Bearbeitung bei mir

[Sumpfstern | Splitter | Daedalus]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Giftküche   Mo Aug 19 2013, 01:34

"Noch nicht ganz Ich werde mich morgen Früh wohl ein wenig umschauen gehen nach Kräutern und so da die Clans wegen der Versammlung recht lange schlafen werden ist es die beste Zeit sich in ihren Gebieten um zusehen. Vileicht läuft mir ja eine einzelne Clan Katze über den weg dann" Giftkralle fuhr sich in einer Geste mit der Kralle über den Hals "Es sei den du willst das wir weiterhin frieden halten vorerst"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitter
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Giftküche   Mo Aug 19 2013, 02:05

Zufrieden erklang ein raues Schnurren aus Splitters Kehle "Solange du alle Spuren beseitigst darfst du mit der Clankatze dann tun und lassen was du willst." Spielerisch funkelten ihre Augen, dann verließ sie die Giftküche um sich im Lager weiter umzuschauen.

_________________
Zweitcharakter von Rauchstern

Avatar | Charakterbild | Bearbeitung bei mir

[Sumpfstern | Splitter | Daedalus]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Giftküche   Do Aug 22 2013, 08:31

Giftkralle blickte Splitter noch einen Moment Gedankenverloren hinterher dann machte er sich auf in das Gebiet der Clans ""vileicht treff ich ja Leopardenpfote""

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giftküche   

Nach oben Nach unten
 

Giftküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Territorium der Strangers :: Lager der Strangers
-