StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Austausch | 
 

 Versammlung nummer eins, der neuen Ära

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Fr Aug 16 2013, 02:58

das Eingangsposting lautete :

Etwas mulmig war ihm, doch er lies nichts davon hinaus an die Öffentlichkeit treten, als er seine Katzen und all die anderen beobachtete. ~Dunkelstern, wie lange magst du wohl noch weg sein, ich hoffe es geht dir gut, Schwester. Irbiskralle wurde vom Sternenclan zum Anführer ernannt, so lange, bis seine Schwester von der Mission zurückkehrte. Er hies zwar weiterhin Irbiskralle, doch hatte der sternenclan ihm 2 zusätzliche Leben geschenkt, das seiner Mutter Falkenstern und das seines Vaters Pantherstern. Doch sobald sie wider da ist, wird er wider ihr Stellvertreter sein. Er war erleichtert, denn er wollte Dunkelstern nicht vom Thron stosen und hoffte er konnte in ihrer Abwesenheit den Clan auch so gut leiten wie sie. Einen Stellvertreter für diese Zeit musste er ernennen und er wählte Blizzardherz dafür aus, denn nach Dunkelstern konnte er mit ihr am besten zusammenarbeiten.

Nun war es soweit, sein großer Auftrit, das erste mal erklomm er den Felsen, der aus seinem Revier ragte und jeden Schritt den er machte, war voller Ehrfurcht für seine Schwester und den Sternenclan, der ihnen dieses schöne neue Territorium gab.

Als er oben ankam, sahen Nachtstern und Abendstern zwar verwundert aus, doch beide grüßten ihn höflich (sry das ich das so schrieb, ich hoff das geht ausnamsweise in ordnung)
Irbiskralle neigte seinerseits den Kopf und da er nun für die nächste Zeit als Anführer galt, viel es ihm gerade noch ein eben einen Gruß unter Gleichgesinnten zu machen.

Er blickte hinab in die Kuhle und war so stolz auf seine Katzen, die nach und nach sich wider mit den Frostmond-Katzen anfreundeten. Es war ihm schwer gefallen seinen Posten als Sumpfsterns Stellvertreter aufzugeben, doch waren beide einig gewesen dass es so für alle KAtzen das beste gewesen war.

Irbiskralle legte sich noch seine Worte zurecht und die beiden erfahrerenen Anführer erwiesen ihm eine große Ehre und liesen ihm den Vortritt.

"Ihr Katzen aller Clans, seid gegrüßt! Bevor ihr euch wundert dass ich heute hier oben stehe. Ich hatte eine Unterhaltung mit dem Sternenclan. Meine Schwester ist auf einer wichtigen Mission, mehr weis ich selbst nicht, doch der Sternenclan bat mich, in ihrer Abwesenheit Anführer des Pantherclans zu sein. Ich habe nur unter der bedingung zugesagt, dass ich solange Dunkelstern am Leben ist, ich niemals Irbisstern heisen will.

Meine Stellvertreterin in dieser Zeit ist Blizzardherz, sie hat dem Clan immer gute Dienste gegeben und ich weis das sie irgendwann auch eine gute Anführerin sein wird.


Drei Monde leben der Pantherclan und der Frostmondclan hier. Langsam versiegt der Groll der zwei Parteien, dem Sternenclan sei dank. Und ich bin froh das wir wider drei Clans sind, denn wir waren immer drei Clans. Ich hab das Gefühl, hier werden wir wirklich besser versorgt. Hier beginnt eine neue Ära, ich hoffe es wird eine Ära voller Frieden sein, denn der Sternenclan war uns sehr wohlgesonnen als er uns hier her führte!

An der Grenze zum Fuchsclan, im Geisterwald haben wir hin und wider Dachs- und Fuchswitterungen wahrgenommen, vor allem auch der Fuchsclan solte darauf achten. Hin und wider kommen Menschen durch unser Revier, doch sie machten weder große Schwierigkeiten, noch brachten sie Monster mit.

Der Pantherclan ist gut genährt und ich hab einen neuen Schüler bekannt zugeben, Rabenpfote wird eines Tages ein starker Krieger! Nach Mondblütes tragischen Todes, als sie von einer Schlucht stürzte, müste eigentlich Bussardpfote der neue Heiler sein, doch er selbst sagte er hat noch nich genug erfahrung, um seinen Clan zu helfen, deswegen hat sich eine Streunerin unserem Clan angeschlossen, die vom Sternenclan zu uns gebracht wurde! Begrüßt die neue Heilerin des Pantherclans und Bussardpfotes Mentorin! Begrüßst Nebelmond! "


Nun überegte Irbiskralle alles gesagt hatte, dass er nur zwei zusätzliche Leben bekam verschwieg er bewusst. Als ihm nichts mehr einviel sah er Nachtstern an

Nachtstern ich hoffe deinem Clan geht es auch Gut. . er sah kurz hinunter zu Sumpfsturm und setzte sich wider um Nachtstern sprechen zu lassen

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Do Aug 22 2013, 08:25

Nachtstern Miaute lautstark "Frostmond Clan es wird Zeit unser Clan erwartet uns und die MorgenPatroulien wollen langsam eingeteilt werden verabschiedet euch wir gehen!" Er wartete einen Moment bis sich seine Katzen gesammelt hatten dann nickte er Abendstern und Irbiskralle zum Abschied zu und ging an der Spitze seines Clans zrück in Richtung des Lagers

Er rief seinem Stellvertretter kurz zu " Teil du die Patroullien schonmal ein wen ihr wieder im Lager seid Ich werde mit .... und ..pfote und ..pfote noch etwas Beutejagen gehen. Ich bin sicher Wellentänzerin wird schon Hunger haben wen sie aufwacht

Dann machte er sich mit den ausgewählten Katzen auf den Weg zum Gebirgsfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Do Aug 22 2013, 10:59

Irbiskralle schüttelte den Kopf "Den Mut hast du schon immer in dir, ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht, auserdem würdest du doch das gleiche für mich oder jede Clankatze zun!".

Er leckte ihr aufmunternd über die Ohren und lächelte "Ich find es war eine gute Versammlung aber jetzt sollten wir zurückgehn, ich hab irgendwie ein Gefühl, dass die Strangers was planen könnten.".

Er nikte ihr zu und rannte dann zur Steinzacke und setzte sich kurz hin "Katzen des Pantherclans, wir sollten nun auch in unser Revier zurückkehren, die Nacht ist vorbei und wir haben noch viel vor heute. ". Er schnurrte wohlig als er auf seine Katzen hinabsah, die sich von den anderen freundlich verabschiedeten und nikte ihnen zu, dann ging er nicht ganz langsam, aber auch nicht eilend zurück richtung Pantherclanlager......

--->Pantherclanlager

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Heilerin des PantherClans/Admin
Heilerin des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : In einem Dunklen dunklen wald
Mentor / Schüler von : Mentorin von Bussardpfote

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Fr Aug 23 2013, 01:28

Ihr blick flog über alle Katzen. Sie neigte dem Kopf vor dem Zweiten Anführer und preschte hinter ihm her. Ihre Pfoten trommelten über dem Boden und sie Versuchte mit drei beinen mit den Anderen Mitzuhalten. Sie viel etwas zurück und aber mit drei Pfoten flog sie förmlich über den Waldboden und schaffte es mit viel Anstrengung wieder mit den Anderen Mitzuhalten.
--- Pantherclanlager

_________________
[Nebelmond/-]

Danke an Tamara aus einemAnderem Fori ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Fr Aug 23 2013, 05:15

Der Stellvertreter senkte dankend sein Haupt vor dem Anführer. "Auch dem Clan tut es gut, eine starke Elite zu haben. Sie werden uns brauchen, um sich hier anzuleben. Mit dir als Anführer können sie stolz sein", gab Schattenwasser das Kompliment zurück und erhob sich elegant, als er den Ruf des FrostmondClan-Anführers vernahm, welcher - wie er mitbekommen hatte - Nachtstern hieß. Auch Irbiskralle rief seinen Clan zusammen, unter anderem die graue Heilerin. Kopfschüttelnd wandte er den Blick ab und gab dem Anführer einen Wink mit dem Schweif. "Auch der FuchsClan sollte langsam wieder zu seinem Lager zurückkehren", meinte er ruhig zu Abendstern und verabschiedete sich kurz mit einem Schwanzschnippen von den Schülern und Ältesten um ihn herum. Mit erhobenem Haupte richtete er sich auf. "FuchsClan, hierher!!", schallte seine Stimme über die Versammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.13

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Fr Aug 23 2013, 07:42

Auf die Worte seines Stellvertreters nickte er bloß und auch er erhob sich vom flachgedrückten Gras unter ihm. Prüfend flog sein Blick über das Katzengrüppchen das sich auf Schattenwassers Ruf hin bildete und er kontrollierte ob auch wirklich jeder da war. Lasst uns gehen. Auf ein Schwanzzeichen verzichtete er, seine laufenden Beine sollten Zeichen genug für die Clankatzen sein.

-->FuchsClanlager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Fr Aug 23 2013, 10:52

Knapp nickte Sumpfsturm "Wird dann sofort erledigt" antwortete sie Nachtstern und verabschiedete sich noch schnell von ihren Freunden ehe sie sich wieder zu ihren Clanmitgliedern gesellte und diesen nachlief.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenkralle
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Sa Aug 24 2013, 02:00

Rabenpfote sah zu seinem zeitweiligen Anführer, welcher wieder auf den hohen Felsen gesellt hatte. Er sprach davon, dass sein Clan nun wieder zurück in sein Territorium gehen würde. Seufzend erhob sich der junge Schüler. Hoffentlich wird die nächste Versammlung - sollte ich je wieder eine zugesicht bekommen - interessanter, dachte sich der schwarze und folgte Irbiskralle

>> PhanterClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwasser
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   Sa Aug 24 2013, 04:09

Mit schnellen Schritten lief der zweite Anführer neben Abendstern her und verlangsamte sein Tempo nicht ein einziges Mal.
---->FuchsClan-Lager

[//sorry, wusste nich was ich noch schreiben sollte]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlung nummer eins, der neuen Ära   

Nach oben Nach unten
 

Versammlung nummer eins, der neuen Ära

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: RPG
 :: Neutrale Gebiete :: Versammlungsort
-