StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Rabenpfote ;; PantherClan  Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Rabenpfote ;; PantherClan  Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Rabenpfote ;; PantherClan  Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Rabenpfote ;; PantherClan  Hauska10

offen



Teilen
 

 Rabenpfote ;; PantherClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenkralle
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
Rabenkralle

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.13

Rabenpfote ;; PantherClan  Empty
BeitragThema: Rabenpfote ;; PantherClan    Rabenpfote ;; PantherClan  EmptySa Aug 10 2013, 03:31


| RABENPFOTE |



Allgemeines

NAME: Rabenpfote / kralle
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 6 Monde
RASSE: Türkisch Vankedisi

CLAN: PantherClan
Rang: Schüler
MENTOR/SCHÜLER VON: Irbiskralle


Aussehen

BESCHREIBUNG: Rabenpfote ist ein großer, schlanker Kater. Er hat ein pechschwarzes, langes, leicht struppiges Fell. Sein Bauch, die Pfoten und die Nase sind jedoch weiß. Die Krallen sind lang und spitz. Er hat eisblaue, gefährlich aufblitzende, mandelförmige Augen und normalgroße Ohren, an deren Spitzen kleine, weiße Pinsel sind. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß. Über seiner rechten Schulter zeichnet sich eine lange, dünne Narbe.
BESONDERHEITEN: Eine lange, dünne Narbe ziert seine rechte Schulter


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Rabenpfotes Charakter ist sehr vielfältig. Manchmal behält er seine Meinung für sich und ist für seine Freunde da, und an anderen Tagen kann er sich mächtig aufregen und will lieber für sich alleine sein. Inzwischen weiß sein Clan mit den Wutausbrüchen umzugehen und seine Kameraden tragen es ihm nicht weiter nach wenn er sie wiedereinmal angeschnauzt hat. Und dafür ist Rabenpfote auch sehr dankbar. Zudem kann man mit ihm Pferde stehlen gehen: Wenn einer seiner Freunde ungerecht behandelt wurde, oder ihm sonst etwas passiert ist, dann ist er immer gleich der Erste der sich auf die Rachepläne mit Begeisterung stürzt. Manchmal etwas verbotenes zu tun liegt ihm eben im Blut.
Natürlich gibt es auch Katzen die er überhaupt nicht leiden kann, und das gibt er ihnen auch zu spüren.
VORLIEBEN:
- Spielen
- Seine Freunde
- Ruhe
- Kühle Herbsttage
ABNEIGUNGEN:
- Chaos
- Katzen die er nicht mag
- Hitze
- Fremdlinge

STÄRKEN:
- Schwimmen
- Achtsam
- Wendig
- Realismus
- Hohes Durchhaltevermögen
SCHWÄCHEN:
- Nachtragend
- Misstrauisch
- Kaltherzig
- Hat sich manchmal nicht unter Kontrolle
- Klettern



Familie

ELTERN:
Blütenschweif - Mutter - EisClan - Verstorben
Habichtplez - Vater - PantherClan - Verstorben
SCHWESTERN: //
BRÜDER: //
GEFÄHRTE: //
JUNGE: //


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

Rabenpfote ;; PantherClan  Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ;; PantherClan    Rabenpfote ;; PantherClan  EmptySa Aug 10 2013, 05:10

Rabenpfote ;; PantherClan  Wob11
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Rabenpfote ;; PantherClan  Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ;; PantherClan    Rabenpfote ;; PantherClan  EmptyMi Aug 14 2013, 23:14

Wilkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rabenpfote ;; PantherClan  Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ;; PantherClan    Rabenpfote ;; PantherClan  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rabenpfote ;; PantherClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebelmond-Heilerin-Pantherclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-