StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Abendstern- Anführer des FucsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.13

BeitragThema: Abendstern- Anführer des FucsClans   Fr Aug 09 2013, 04:55


| Abendstern |



Allgemeines

NAME: Abendstern
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 40 Monde
RASSE: Unbekannt

CLAN: FuchsClan
Rang: Anführer
MENTOR/SCHÜLER VON: //


Aussehen

BESCHREIBUNG:
Abendstern ist ein aschgrauer Kater. Vollkommen ohne Musterung. Seine Augenfarbe ist eine Mischung aus Blau und Grau. Er ist der größte Kater des ganzen Clans und hat besonders breite Schultern und Pfoten.

BESONDERHEITEN:
//


Charakter

PERSÖNLICHKEIT:
Abendstern ist ein sehr eigensinniger Kater. Er lässt sich nicht gern von anderen reinreden und ist oft stolzer als es ihm gut täte. Genauso ungern wird er zum Mitläufer. Jedoch ist er keine schlechte Person! Er kümmert sich um seinen Clan und duldet Streit und Intrigen innerhalb des Clans nicht. Außerhalb des Clans zeigt er sich aber nicht gern so- niemand sollte glauben er wäre schwach. Er redet nicht besonders viel über sich selbst- wer weiß was eines Tages gegen einen verwendet wird? Sein Hass gegen die Zweibeiner und die Gefangenschaft hat wohl zu dem Bild zugetragen dass er heute abgibt.

VORLIEBEN:
*Autorität gefällt ihm, er ist aber nicht davon besessen
*Die nächtliche Stille samt Sternenhimmel
*Einen Clan zu leiten

ABNEIGUNGEN
*Zweibeiner
*sinnloses und lautes Geschwafel
*Nichtsnutze

STÄRKEN:
*eine Gruppe (oder halt Clan) zu leiten
*Durchsetzungsvermögen
*Mut
*Strategie
*Kämpfen und Jagen

SCHWÄCHEN:
*Zuhören
*Er kann nicht schwimmen und verabscheut  Wasser
*Sein Ego steht manchmal vor dem Clan
*Namen merken
*Im Balancieren ist er nicht besonders


Familie

ELTERN: Abendsterns Eltern waren beide Hauskatzen und spielten keine große Rolle in seinem Leben. Seinen Vater hatte er nicht mal kennen gelernt. Der Name seiner Mutter war Fallen Pride.
SCHWESTERN://
BRÜDER: Einen Bruder: Spidey. Er müsste irgendwo nahe der Zweibeiner herumstreunen, nachdem was Abendstern das letze Mal von ihm gehört hat. Vielleicht holt er ihn ja noch in den neuen Clan.
GEFÄHRTE://
JUNGE://


© Strangers-rpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Abendstern- Anführer des FucsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-