StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Efeupfote/blut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelfeder
Krieger des AscheClans
Krieger des AscheClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.12

BeitragThema: Efeupfote/blut   Fr Jun 14 2013, 23:35


| Efeupfote |
"Da wo ich herkomme sind Spione cool"


Allgemeines

NAME: Efeupfote/Blut
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 18 Monde
RASSE: Russisch Blau

CLAN: Strangers später Eis clan
Rang: Schülerin
SCHÜLER VON: Sturmblüte


Aussehen

BESCHREIBUNG: Efeupfote: Mein Fell ist grau, aber es kommen auch vereinzelt Strähnen drin vor die Silber sind, jedoch sieht man diese nur wenn der Mond auf mein Fell scheint, dann heben sich diese hervor. Meine Augen sind hellblau und eins meiner Ohren, das rechte, ist schwarz das hab ich von mein Vater geerbt sagt meine Mutter. An sich bin ich noch klein, aber ich bin ja noch nicht ausgewachsen. Ich spüre das ich größer werde. Bevor ich es vergesse meine rechte Vorderpfote ist ebenfalls schwarz, das hab ich auch von mein Vater geerbt!
BESONDERHEITEN: Mein rechtes Ohr und meine rechte Vorderpfote sind schwarz.


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Kurz zu meiner Geschichte! Ich wurde bei den Strangers mit mein 3 Geschwistern geboren, ich weiß nur von Erzählungen wie mein Vater sein soll und dieser soll ein ziemlicher Dummkopf sein. Ich selber will Spionen werden und bald in den Clan von mein Vater gehen. Meine Mutter Sturmblüte ist ziemlich verbittert, bestimmt war sie früher anders als sie noch im Eisclan lebte. Zu mein Charakter: Man kann sagen ich bin leicht naiv, was man mir erzählt glaub ich meistens auch, aber ich möchte gerne raus finden was meine Eltern aus einander gebracht hat und ob es 2 meiner Geschwister gut geht, die sind nämlich beim Eisclan untergekommen. Ich bin aber von Natur aus sehr neugierig und krieche über all rein auch in Fuchsbauten, da hab ich schon von Sturmblüte ärger bekommen. Was ich auch liebe mich zu verstecken und Informationen zu übermitteln, was ich nicht so kann ist Kämpfen, aber da werde ich noch rein trainiert. Das wird alles kein Problem dann werde ich in die Leibgarde kommen und da ordentlich aufmischen. Zu mein Namen, ich würde gerne Efeublut heißen, aber das entscheidet meine Mutter wenn sie meint das ich soweit bin.
VORLIEBEN:
Was liebe ich?
Zu Spionieren
Im Schatten der Sonne zu liegen
Und mein Training
ABNEIGUNGEN:
Ich werde dazu erzogen das ich die Clans hassen soll
Ass ist nicht meines.
Üble Gerüche, aber damit muss ich mich abfinden
STÄRKEN:
Meine Gewandtheit
Meine Neugier, auch wenn es mich in Gefahr bringt
Ich geh gewissenhaft meine Aufgaben nach und lass mich kaum ablenken.
SCHWÄCHEN:
Ich bin Naiv
Bin noch keine gute Kämpferin

Und höre meistens nicht zu

Familie

ELTERN: Vater: Nachtstern Mutter: Sturmblüte
SCHWESTERN: Der Name ist mir entfallen (Wird nachgetragen)
BRÜDER: Glutpfote und Der Name ist mir entfallen (Wird nachgetragen)
GEFÄHRTE:
JUNGE:


http://strangers-rpg.forumieren.com">© Strangers-rpg


Zuletzt von Nebelfeder am Sa Jun 15 2013, 00:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 30
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Efeupfote/blut   Sa Jun 15 2013, 00:23

ich finde es soweit ok, nur dein Bild funktioniert noch nicht richtig, aber sonst sehe ich nix was dagegen spricht

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelfeder
Krieger des AscheClans
Krieger des AscheClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.12

BeitragThema: Re: Efeupfote/blut   Sa Jun 15 2013, 00:47

Jetzt geht alles Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 30
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Efeupfote/blut   Sa Jun 15 2013, 01:17

von mir haste ein ja

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Efeupfote/blut   Sa Jun 15 2013, 02:04

TOCHTER!!! Wilkommen ON BOARD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Efeupfote/blut   

Nach oben Nach unten
 

Efeupfote/blut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Geißel-Blut Clan
» MUFU *0*
» Tauben- und Efeupfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-