StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


bitte löschen Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


bitte löschen Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


bitte löschen Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


bitte löschen Hauska10

offen



Teilen
 

 bitte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

bitte löschen Empty
BeitragThema: bitte löschen   bitte löschen EmptyDo Mai 16 2013, 01:20

bitte löschen


Zuletzt von Sturmblüte am Fr Jun 14 2013, 05:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptyDo Mai 16 2013, 02:20

Also, ich bin hier zwar noch nicht lange Admin, aber ich geh mal stark davon aus, dass der Stecki mit "CLAN: ist noch nicht verfügbar" nicht angenommen werden kann. Am Besten du entscheidest dich für nen Clan.
Es sind Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung oft nicht ganz ok und bei den Schwächen hast du nur rein körperliche Defizite angegeben- wie siehts mit dem Charakter aus?

LG Bat
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptyDo Mai 16 2013, 07:51

Zum Clan würde ich ja wenn die sich mal entscheiden würden welcher Clan besteht und welcher nicht^^. Schreib ich ja dann hin wenn sie wissen welcher Clan besteht. Und zur Rechtschreibung gib open office die schuld, aber sonst such ich mir halt ein Beta leser.^^
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptyDo Mai 16 2013, 07:57

hmm... und du selbst kannst das nicht korrigieren? :/
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptySa Mai 25 2013, 12:18

1. mir zeigt mein Word nur 4 oder 5 Fehler an also da wäre einmal den Tode muß dem Tode heißen Träume mit ihM geteilt starke Persönlichkeit starke klein denN das ist gegen das Gesetz
Wunden heilen Wunden groß Clankatzen entweder zusammen oder Clan Katzen Katzen groß
da Blitzfell in ein andern in einen anderen Clan und Gedächniss nur mit einem s also Gedächnis

Ansonsten da es ja 2 bis 3 jahre in der Zukunft weiter geht wird Bussardpfote rein Theoretich wie Krähenpfote schon voll ausgebildete Heiler sein vermutlich weiterhin von dir lernen aber eben oficiel mit Heiler ^^ wobei das muß Bussard erstnoch beantworten
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptySa Mai 25 2013, 23:37

des weiteren: aus Kämpfen eher zurückhält. ..das Junge und die Jungen gehört immer groß geschrieben da es als Nomen gebraucht wird. geduldiges Wesen. ..nur ihre Ziehmutter war, denn... so ne Rechtschreibkorri findet auch nicht alles.

Nur so n Tipp nebenbei: Adjektive schreibt man nur groß wenn n Artikel davor ist der sich auf das Adjektiv bezieht. z.B. Die Schlanke nahm das Amulett in die Hand während die pummelige Frau das Essen zubereitete. Schlanke schreibt man groß weil es als Nomen gebraucht wird. bei der pummeligen Frau bezieht sich das die auf die Frau
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptySo Mai 26 2013, 04:41

Okay danke ich ändere es wenn ich Zeit habe^^!
Nach oben Nach unten
Nebelfeder
Krieger des AscheClans
Krieger des AscheClans
Nebelfeder

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.12

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptySo Jun 02 2013, 04:56

Soweit hab ich jetzt alles geändert.
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen EmptyDi Jun 04 2013, 05:58

Du hast keinen einzigen der Fehler ausgebessert die ich dir aufgeschrieben hab o.0 *hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen   bitte löschen Empty

Nach oben Nach unten
 

bitte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich will mich löschen lassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-