StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Elsterkralle Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Elsterkralle Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Elsterkralle Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Elsterkralle Hauska10

offen



Teilen
 

 Elsterkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyMo Mai 13 2013, 04:18


| Elsterkralle |
Wenn ich lache bist du tot


Allgemeines

NAME: Elsterkralle
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 2 Jahre
RASSE: Europäisch Kurzhaar

CLAN: Sie ist momentan eine Einzelläuferin (früher Asche Clan)
Rang: /
MENTOR/SCHÜLER VON: /


Aussehen

BESCHREIBUNG: Elsterkralle ist eine sehr dünne, recht zierliche, mittelgrosse Kätzin.
Sie hat schwarz-weisses, kurzes Fell. Über ihrem linken Auge bahnt sich eine Narbe welche jedoch schon fast volkommen von Fell überdeckt ist. Elsterkralle hat sehr lange, spitze Krallen und einen im Vergleich zu ihrem anderen Fell einen recht puschigen Schweif.
Ihre Augenfarbe ist bernstein-grün farbig.

BESONDERHEITEN:
fast von Fell verdeckte Narbe, lange Krallen


Charakter

PERSÖNLICHKEIT:
Elsterkralles Charakter ist geprägt von ihrem schwarzen humor und ihrer Sarkastischen Art. Töten ist für sie keine Pflicht sondern ein Spas. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn die kleine anfangs unscheinbare katze hat sich in ihrer Ausbildungszeit ihre Gröse deutlich zu nutzen gemacht. Sie wurde auf schnelligkeit trainiert und hat gelernt ihre langen Krallen blitzschnell im Kampf einzusetzen. Wer ihr nichts tut wird verschont, wer sich mit ihr anlegt hat ein Problem und sollte auf einen qualvollen Tot hoffen. Jedoch ist das nicht ihre einzige Seite. Die hübsche Kätzin ist auch hilfsbereit und riskiert im Notfall für die, die sie liebt ihr Leben. Zwar hat sie auch in den dunkelsten Stunden noch einen humorvollen Satz auf der Zunge doch auch sie kann den Ernst einer Situation deutlich einschätzen. Elsterkralle hat grosse Wut auf die Clans da sie damals zu Unrecht verbannt wurde, denn sie wurde beschuldigt an einer Intrige der Strangers beteilligt zu sein und sogar Katzen aus dem Clan umgebracht zu haben.

VORLIEBEN:
- Regen
- Gewitter
- Blut
- Freiheit
- gutaussehende Kater

ABNEIGUNGEN:
- Hitze
- Menschen
- Vorlaute Katzen
- Junge
- Respektlosigkeit

STÄRKEN:
- kämpfen
- schwarzer Humor
- clever

SCHWÄCHEN:
- jagen
- masochistisch
- anderen verzeihen


Familie

ELTERN:
Tulpenherz/ Asche Clan/ tot
Narbengesicht/ Asche Clan (später Streuner wegen Verbannung)/ tot
SCHWESTERN: Regenbogenjunges/ Asche Clan/ tot zur Welt gekommen
BRÜDER: Braunpelz/ Asche Clan/ tot
GEFÄHRTE: /
JUNGE:
Bussardpfote/ Asche Clan
....folgt


© Strangers-rpg



ps.

- an den Stellen wo eigentlich ein eszet reingekommen wäre musste ich ein ss reinschreiben da ich mich mit meiner neuen Tastatur erst nochmal zurecht finden muss ^^


Zuletzt von Elsterkralle am Do Mai 16 2013, 06:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyDo Mai 16 2013, 00:26

ich bin übrigens fertig mit cem Charakterbogen ^^

das mit den Jungen würde ich dann noch einfügen, wenn es geklärt ist.
Lg Elsterkralle
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyDo Mai 16 2013, 02:13

Also ich hab mir mal alles durchgelesen und frag mich grad, wieso sie verbannt wurde und was machonistisch bedeuten sollte o.0
Es stehn ja (noch) keine Mindestwörteranzahl bei den Themen dabei und Vergangenheit muss man ja auch nicht schreiben, aber vielleicht kannst du trotzdem zumindest einen Satz schreiben, weswegen sie verbannt worden ist?

LG Bat ~

Nach oben Nach unten
Elsterkralle
Neuling
Neuling
Elsterkralle

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.13

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyDo Mai 16 2013, 05:19

Ich habs ergänzt.
be3i machonistisczh hatte ich mich verschrieben ^^
Meinte masochistisch, das bedeutet das die Person gefallen daran findet sich selbst weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyDo Mai 16 2013, 06:55

Was masochistisch bedeutet weiß ich schon, aber danke für deine Hilfsbereitschaft x'D
Ob schwarzer Humor jetzt ne Stärke ist, oder nicht lass ich mal dahin gestellt.
Von mir hast du n

Elsterkralle Wob10
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle EmptyDo Mai 16 2013, 07:00

ich schlies mich bati an! du bist ofiziell angenommen!!!!

WOB die dritte XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elsterkralle Empty
BeitragThema: Re: Elsterkralle   Elsterkralle Empty

Nach oben Nach unten
 

Elsterkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Die Katzen
-