StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Wild Cats ~ lebe frei und wild! Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Wild Cats ~ lebe frei und wild! Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Wild Cats ~ lebe frei und wild! Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Wild Cats ~ lebe frei und wild! Hauska10

offen



Teilen
 

 Wild Cats ~ lebe frei und wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flaumie
Gast
Anonymous


Wild Cats ~ lebe frei und wild! Empty
BeitragThema: Wild Cats ~ lebe frei und wild!   Wild Cats ~ lebe frei und wild! EmptyMo Mai 06 2013, 06:52





Wild Cats ~ lebe frei und wild! 34r99ax

Lebe frei und wild!

.

Story
Es waren einmal vier Katzen: Efeu, Bach, Brise und Feuer. Sie waren Streuner und lebten zusammen. Efeu, eine dunkelbraune Kätzin hatte eine Idee: Sie könnten eine Gemeinschaft gründen, wo alle zusammen halten. Brise, ein weißer Kater stimmte ihr sofort zu, doch die anderen Zwei: Feuer, der rot-orange getigerte und Bach, die blau-graue zögerten. Eines Nachts bekamen alle vier Katzen einen Traum. Eine schwarze Kätzin mit Sternen im Fell sprach zu jeden: >>Es wird ein großer Clan, ein herrlicher! Alle sind für einen und du wirst der Anführer sein! Du wirst im Kontakt mit dem SternenClan sein!<< Am nächsten Tag waren die vier Freunde dafür einen Clan zu gründen, aber dafür brauchen sie mehr Katzen. So zogen die vier los auf die Suche nach einem Clan. Als sie das perfekte Territorium und viele Katzen beisammen hatten, gab es Streit, wer der Anführer sein sollte und wie der Clan heißen sollte. In der Nacht bekamen Efeu, Bach, Brise und Feuer wieder einen Traum. Die selbe Katze, die sie bis jetzt in ihren Träumen aufgesucht hatte, rief: >>Wenn sie nicht einverstanden sind, dann gründe einen eigenen!<< So beschlossen sie, das Efeu in den Laubwald zog. Viele Katzen folgten ihr und sie gründete den EfeuClan. Da sie im Kontakt mit dem SternenClan stand, hieß sie Efeustern. Bach nahm sich das Gebiet mit dem Bach. Auch mit ihr kamen viele Leute. Zusammen bildeten sie den BachClan und Bach hieß dank dem SternenClan Bachstern. Brise holte sich die Moorlandschaft. Er zog dort mit vielen Anderen hin und sie nannten sich BrisenClan. Brise hieß wegen dem SternenClan Brisenstern. Feuer zog mit seinen Katzen ins Sumpfgebiet. Dort gründete er den FeuerClan. Da ihm der Name Feuerstern zu idyllisch vorkam, nannte er sich bevor er sich mit dem SternenClan traf Flamme. Darum hieß er Flammenstern.




SHORTFACTS


Gründung: 20.11.2012
Eröffnung: 21.11.2012
Gründer: Flaumpfote
Admins: Flaumpfote & Sternenglanz
Moderatoren: Donnerschweif & wasserkristall
Chatmoderatoren: Schneeblüte, Wirbelherz, Windherz
Raiting: vorgeschlagen ab 10

Genre: Katzen
Schreibstil: Mitvergangenheit (Präteritum)
Beiträge: mindestens 10 Wörter (RPG)
Person: 3. oder 1. Person Singular (Er/Sie oder Ich)
Spielbar: Katzen
RPG: Hat schon begonnen



LINKS

wacawa11.jpg



>Zum Forum< >Die Regeln< >Anmeldung<









©Wild Cats



Nach oben Nach unten
 

Wild Cats ~ lebe frei und wild!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Let me take you into the wild!
» » Warrior Cats - Whisper
» Warrior cats semperfi
» Warrior Street Cats
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Anfragen-