StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Sommerpfote Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Sommerpfote Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Sommerpfote Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Sommerpfote Hauska10

offen



Teilen
 

 Sommerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sommerpfote Empty
BeitragThema: Sommerpfote   Sommerpfote EmptyMo Feb 11 2013, 23:38


| Sommerpfote |
"Ein Freund zu verlieren ist schlimmer, als tausend Feinde zu bekommen"


Allgemeines

NAME: Ich heiße Sommerpfote (später Sommersturm)
GESCHLECHT: Sieht man das nicht? Für alle blinden unter euch: Ich bin WEIBLICH.
ALTER:Ich bin knapp 8 Monde
RASSE: Europäisch Kurzhaar (glaub ich)

CLAN: Ich bin dem EisClan loyal.
Rang: Ich bin stolze Schülerin
MENTOR/SCHÜLER VON: (wird noch gesucht)


Aussehen

BESCHREIBUNG: Ich habe ein kurzes, getigertes Fell und große, bernsteinfarbene Augen. Mein Fell ist eigentlich immer gut gepflegt. Ich bin eher klein, als groß und schlank. Meine Muskeln treten, wenn ich renne, kämpfe, jage etc. hervor, sonst sind sie nicht sehr auffällig sichtbar.
BESONDERHEITEN: Knick im linken Ohr


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Ich bin freundlich und offen (glaub ich) und Freunde sind mir extrem wichtig. Allerdings bin ich auch ziemlich nachtragend wenn jemand mein Vertrauen missbraucht. Laut meiner Freunde bin ich manchmal ein bisschen frech.
VORLIEBEN: sich sonnen, jagen, klettern
ABNEIGUNGEN: Tod, Arroganz, Wasser
STÄRKEN: jagen, klettern, kann besonders scharf sehen
SCHWÄCHEN: ist stur, frech (kommt oft zu Ärger)


Familie

ELTERN: (noch gesucht)
SCHWESTERN: (noch gesucht)
BRÜDER: (noch gesucht)
GEFÄHRTE: (noch) niemand
JUNGE: (noch) keine


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Sommerpfote   Sommerpfote EmptySa Mai 25 2013, 12:23

hmm wieso hier noch keienr was gesagt hat ich würd mal sagen Wilkommen fals du noch Aktiv bist und gern nehm ich dich als Schülerin Aber da es um mein Clan geht sollte ein anderer Admin was zu sagen
Nach oben Nach unten
Little Batman
Neuling
Neuling
Little Batman

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.04.13

Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Sommerpfote   Sommerpfote EmptySa Mai 25 2013, 23:19

also um die ganzen beziehungen müsstest du dih auf jeden Fall noch kümmern
bei den stärken has du drei komplett körperliche sachen und bei den Schwächen nur zwei charakterbetreffende. wär ganz schön wenn du das ins Gleichgewicht bringst. ich werd hier kein wob gebe solange du nicht zumindest nen mentor gefunden hast. vielleicht kannst du auch noch n paar mehr worte zur Persönlihkeit hinzufügen. wie du zum clan stehst, ob du glaubst du würdest ne gute kriegerin mal abgeben, ob du loyal bist.. egal was Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Sommerpfote   Sommerpfote EmptySo Mai 26 2013, 12:45

Naja Familie muß sich wer im Forum bereit für erklären oder du erschafst NPC´s die die Rolle übernhemen dann mußt du nur ne kurz beschreibugn von ihrem Chrakter un dPersönlichkeit geben wie sie etwa sein sollen damit andere die auch steuern können NPC´s sind immer frei für alle spielbar (außname sternenclan. kann sich auch noch ändern dieregel ist noch nicht fest)

Was Mentor angeht wiegesagt würde ich übernehmen da ja im Eisclan zurzeit die geringsten Mitgleider sind da ja erst der andere Clan voll sein soll ehe der Eisclan als Option steht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sommerpfote Empty
BeitragThema: Re: Sommerpfote   Sommerpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Sommerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-