StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Mondgeistwoelfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Mondgeistwoelfe   Fr März 22 2013, 06:57



Allgemeines
Einst durchstreiften wir die Wälder von Bruchtal ein Chatt in Knuddels, das Rudel gab es schon länger, aber ich bin erst später hinzugestoßen. Früher gründeten es Silver und Night doch die Alphawölfin Silver war nie da und wir mussten ohne sie schreiben. Doch diese Rudel ging nach 2 Jahren zu Bruch durch ein Streit, sonst hatte es alles überlebt Streit, Hass, Trauer und Liebe. Onre ein Fuchs hatte dann ein neues Rudel gegründet Night Moon, aber auch dieses hielt nicht lange.
Und da ich Fine nicht möchte das das Rudel vergessen wird gründe ich diese Forum ohne Alpha den früher ging es auch ohne Alpha und es spielt in einer Fantasy Welt, demnach sind die Wölfe auch Fantasy, es gibt Tairen, Zeit- , Traum-, Eis-, Feuer-, Wasser-, Drachenwölfe und noch vieles mehr sucht es euch aus.
Eure Fine!

Unser Lockruf
Wir stammen aus einer Zeit wo die Fantasy noch lebt, wir versuchen mit unseren kräften der Natur zu helfen und gutes zu tun. Selbst wenn wir töten müssen dann tun wir es nur weil es sein muss wenn dem Tier nicht mehr zu helfen ist. Man sagt das wir unsere kräfte vom Mond beziehen und vom Geiste der 5 Tairen unsere kraft ist vollkommen sagt man, aber das stimmt nicht den selbst ich hab noch viel zu lernen. Seit willkommen in unseren reich und fühlt euch wie zuhause wir freuen uns wenn ihr uns anschließt.

Link
http://mondgeistwoelfe.forumieren.com/

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mondgeistwoelfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Eure Foren-