StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Dilemma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gast
avatar


BeitragThema: Dilemma   Di März 19 2013, 23:05


»Hiermit erkläre ich euch den Krieg«, fauchte der von der Zeit gezeichnete Kater energisch und drehte sich nachdrücklich um. Zustimmendes Gejaule erhob sich in den Massen. Wild funkelnde Augenpaare und scharfe Krallen blitzen aus der Dunkelheit hervor. Die Zeit der Veränderung war gekommen...
Die Drei Clans lebten ewig in Frieden und mit guten Absichten. Nie waren sie auf den Gedanken gekommen, einen Krieg zu führen. Gewalt wurde nur äußerst selten ausgeübt. Grenzen wurden berücksichtigt und Konflikte wurden unprovokant gelöst. Bis eine Blattleere eintrat, die viele Opfer verlangt hatte. Junge und Königinnen, Älteste und Schüler. Krieger und auch Anführer waren in dieser quälend langen Zeit verstorben. Die Rarität der Beute war deutlicher denn je. Die Clans wussten sich keinen anderen Ausweg, als in den Territorien ihrer Nachbarn, nach Nahrung zu jagen. Und so kam es, dass eine Tages - während die Blattfrische einsetzte - ein wütender Anführer den Clans den Krieg erklärte. Bis heute sind die drei Clans bitterlich verfeindet. Versammlungen werden schon lange nicht mehr abgehalten. Viele Krieger versuchen sich, gegen ihre rachsüchtigen Anführer aufzulehnen, um Frieden zu stiften - vergeblich.
Werden die Clans je wieder den Frieden zueinander finden? Wird es ein Leben geben, in dem keine Hysterie und Angst mehr herrscht?




Raiting: +14 Jahre
Gründung:
RPG-Start:
Postlänge: mind. 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen)




Forum x Regeln x Gästebuch


© Regennase
Nach oben Nach unten
 

Dilemma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Anfragen-