StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Spielpartner gesucht Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Spielpartner gesucht Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Spielpartner gesucht Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Spielpartner gesucht Hauska10

offen



Teilen
 

 Spielpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMo Okt 29 2012, 06:08

Hallihallo zusammen.
Ich war ja in den letzten Tagen eher selten online und über das Wochenende gar nicht, weil ich nicht in Berlin war. Jetzt bin ich allerdings wieder in der Heimat und würde mich über einen Spielpartner freuen Smile
Ob Katze oder Kater ist mir dabei relativ egal und die Clans sind für Ole auch nicht ausschlaggebend.
Meldet euch einfach hier Very Happy

PS: An die Admins -> Hoffe, dass man derlei Gesuche auch hier posten kann, ansonsten würde ich mich freuen, wenn das Thema einfach in eine passende Rubrik verschoben wird, bzw sollte keine Postinpartner-Suche existieren würde ich das hiermit dann vorschlagen xD

Gruß
Ole
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMo Okt 29 2012, 07:15

Meine Charakter sind leider schon alle Untergebracht^^
Wird sich sicher aber noch wen Finden.

Das du das hier Postest war schon in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMi Okt 31 2012, 02:57

Hat keiner Interesse!? Sad
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMi Okt 31 2012, 09:19

Frag doch mal Nevio, er ist glaube grade nirgendwo mehr dabei (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyDi Jan 29 2013, 08:59

So, da ich wieder da bin und es mir hier eindeutig zu ruhig ist, wollte ich nochmal nachhaken, ob nicht jemand mal mit dem Ole umherziehen möchte.
Suche nichts Bestimmtes, einfach nur einen Partner/eine Partnerin zum Spielen Smile

Gruß
Ole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptySo Feb 03 2013, 00:08

Von mir aus könnten wir gerne posten, allerdings kann es immer ein bisschen dauern, bis ich antworten kann... wenn dich das nicht stört, poste dich einfach zu meinem Nevio, Velvet postet momentan ja irgendwie nicht... Wir könnten dann einfach sagen, dass sie ihm aus irgendeinem Grund nicht gefolgt ist und Ole Nevio entdeckt. Irgendwie sowas xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMo Feb 04 2013, 06:22

Okay, dann machen wir das so. Das es bei dir dauern kann stört mich nicht im mindesten, weil es bei mir genauso ausschaut Smile
Kriege heute noch Besuch, also werde ich vermutlich entweder recht spät oder dann eben morgen posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht EmptyMo Feb 04 2013, 13:17

Lass dir Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spielpartner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht   Spielpartner gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Spielpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Farnwind [NPC/Gesucht!]
» Dringend Gesucht!
» Lichtfleck [GESUCHT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Gesuche
-