StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Rekas Reich Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Rekas Reich Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Rekas Reich Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Rekas Reich Hauska10

offen



Teilen
 

 Rekas Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Rekas Reich Empty
BeitragThema: Rekas Reich   Rekas Reich EmptySa Nov 24 2012, 05:03

Reka, ein Reich voller Mythen, Legenden und allerlei anderem.
Dir war schon immer zu langweilig in deinem Leben? Dann komm und betritt Rekas Reich! Schlage dich durch als Vampir, Magier, Elfe, Fee oder noch vielem anderen. Hier kannst du Freunde treffen, chillen, Abenteuer erleben, Kämpfe bestreiten, neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar deine große Liebe finden.
Auch dein echtes Leben wird hier nicht zu kurz kommen!
Erlebe zwei völlig unterschiedliche Welten und werde ein Teil von Rekas Welt.

Link: http://rekas-reich.forumieren.com/

Leitfaden: Damals vor einiger Zeit herrschte über das Land, das heute Japan genannt wurde eine Göttin namens Reika sie hatte eine Schwester die edelmütig und freundlicher war als sie selber. Reika war oft eifersüchtig auf Reka, so nannte man die freundliche Göttin. Eines abends hielt es Reika nicht mehr aus und sie tötete Reka. Doch Reka hatte damit gerechnet und Verwandelte sich vor Reikas Augen ihn ein göttlichen Schwan der Empor stieg und am dunklen Himmel verschwand.

Heute ist Rekas reich ein Video Spiel das von vielen, vielen Menschen in Japan gespielt wird, hier kann man als Vampir, Fee, Magier, Elf, Gestaltwandler oder sogar als Tier durch die Welt streifen und Monster besiegen. Viele Leute haben Spaß dran und gehen regelmäßig on, kein wunder das die Server deswegen überlastet sind.

Eines Tages schlug ein Blitz in die Computer rein und sorgte dafür das einige Ahnungslose Spieler in die Welt von Reka gesogen wurden. Nun müssen sie selber die Monster töten, als ihre Spielfigur durch die Welt ziehen und Reka die Schwanengöttin finden und sie um Hilfe bitten um wieder in die Reale Welt zu gelangen. Aber nicht nur die Schwanemgöttin kann ein helfen in der alten Kirche gibt es auch Portale die zurück nach hause führen.

Es wird gesagt das die Schwanengöttin einmal im Jahr im Spiegelsaal eines Alten Tempels erscheint um ihre Schönheit zu bewundern und um Reika zu besuchen.

Aber diejenigen die in diese andere Welt gezogen werden müssen nicht für immer ohne Aufgabe verweilen, wer weiß vielleicht sind sie ja aus erkoren um diese Welt zu schützen vor Viren und falschen Spielern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rekas Reich Empty
BeitragThema: Re: Rekas Reich   Rekas Reich EmptySa Nov 24 2012, 08:22

Cool!
Ist das dein Forum?
Sieht echt schön aus.
Vorallem der Header ( das Titelbild) gefäält mir total.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Rekas Reich Empty
BeitragThema: Re: Rekas Reich   Rekas Reich EmptySo Nov 25 2012, 06:20

Ja das ist mein Forum, aber die Grafiken und das Layout hat eine Freundin gemacht, ich kann das nicht so gut wie sie^^. Denn Leitfaden hab ich geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rekas Reich Empty
BeitragThema: Re: Rekas Reich   Rekas Reich Empty

Nach oben Nach unten
 

Rekas Reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Eure Foren-