StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Frage zum Kampf und jagt System Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Frage zum Kampf und jagt System Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Frage zum Kampf und jagt System Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Frage zum Kampf und jagt System Hauska10

offen



Teilen
 

 Frage zum Kampf und jagt System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptySa Nov 24 2012, 04:50

Hallo Leute =)
Gut also ich hab da mal eine frage, warum jagt ihr nicht mit den Würfel und kämpft nicht mit den Würfel?
Ich weiß nicht wie oft hier geschrieben wird das ihr was fangt, aber so oft darf das ja auch nicht vorkommen.
In mein alten Forum haben wir mit den Würfel gekämpft und gejagt, naja wir hatten auch eine Lebensanzeige.
Also z.b der Würfel zeigt eine 1 dann fängt man die Beute oder trifft den Gegner oder man Würfelt eine 4 z.b dann kriegt man die Beute nicht und trift den Gegner nicht, ich hoffe ihr versteht was ich meine?
A
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptySa Nov 24 2012, 04:54

Ich weiß wie du das meinst und kenn auch einige Foren die das so machen,
jedoch finde ich das nicht so gut mit Lebensenergie etc.
Jeder kann selbst entscheiden ob er was Fängt, wenn es zu viel wird greifen wir ein,
und zu einem kampf ist es noch nicht gekommen daher setzen wir darauf das ihr euch so verhaltet wie in den regeln, damit der andere entscheiden kann was passiert,
aber wenn jetzt mehrere das mit dem Auswürfeln haben wollen, dann gebt mir hier bescheid und ich schau mal ob wir es umsetzen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptySa Nov 24 2012, 05:04

Also ich muss mich in einem Foren-RPG ganz klar gegen diese Würfelei aussprechen. Finde, das das im Zweifelsfall immer mehr Unruhe in den Spielfluss bringt und man auch beim Würfeln wunderbar -entschuldigt die Ausdrucksweise- bescheißen kann.
In meinen bisherigen Foren-RPG-Erfahrungen lief das wunderbar, wenn man wusste, dass man sich auf den anderen verlassen konnte und im Zweifelsfall auch gemeinsam über PN was abspricht. So hatte jeder was davon. Niemand kam zu kurz oder zu allzu großem Schaden (es sei denn es war abgesprochen und in Ordnung) und die anderen hatten meist alle eine gute Story zum Lesen.

Just my two cents Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptySa Nov 24 2012, 07:49

Stimmt. Keiner kann ja nachweisen ob der, der meint er hätte eine 6 gewürfelt
auch wirklich eine gewüfelt hat.
Von daher..
Und manche Leute haben vielleicht auch gar keine Würfel Very Happy
Okay, also ich hab jetzt mehrere, aber kann ja sein, das jemand keine
Brettspiele spielt.
Ich finde die Idee mit den Würfeln zwar ganz gut, hätte es aber lieber
wenn man selbst ohne Würfel entscheiden kann ob man etwas fängt oder
nicht.

LG Velvi :3
Nach oben Nach unten
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
Sturmblüte

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptySo Nov 25 2012, 06:24

Nein Velvet es gibt hier eine Funktion die sich Würfel nennt man kann es dann einstellen ob die Zahl beim Editieren fest gesetzt wird oder nicht!^^
Aber ist auch gut wenn ihr darauf Vertraut das es gut läuft =)
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptyDi Nov 27 2012, 04:58

sorry aber ich bin eigentlich gegen diese Idee da man selber entshceixden sollte
ob man etwas fängt oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptyDi Nov 27 2012, 05:35

ich denk da auch so! es kann ja sein das einer immer pech hat und nie was fängt und im kampf total unterlegen ist und ich kann mir vorstellen, dass es sicher sehr frustrierend sein muss
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System EmptyDi Nov 27 2012, 09:44

Ich denke da so viele dagegen sind, lassen wir das (:
Man muss einfach auf ein Fair Play der anderen hoffen,
Man soll ja auch Fair im RPG mit den anderen umgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage zum Kampf und jagt System Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Kampf und jagt System   Frage zum Kampf und jagt System Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage zum Kampf und jagt System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Farnlichtung :: Fragen, Lob, Kritik
-