StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Regenherz Steckbrief Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Regenherz Steckbrief Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Regenherz Steckbrief Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Regenherz Steckbrief Hauska10

offen



Teilen
 

 Regenherz Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptySo Nov 11 2012, 03:12


| Regenherz |
"Zitat/Spruch des Charakters"


Allgemeines
NAME: Regenherz
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 27 Monde
RASSE: Akorakatzen

CLAN: EisClan
Rang: Kriegerin
MENTOR/SCHÜLER VON: ?


Aussehen


BESCHREIBUNG: dunkelblaue Augen, dunkles Fell, langer Schwanz
BESONDERHEITEN: hat wie ein Luchs Pinselohren


Charakter


PERSÖNLICHKEIT: wild, entschlossen, begeisterungsfähig, sensibel, hilfsbereit
VORLIEBEN: schläft gern lang, sonnst sich gerne auf der Lichtung im Wald
ABNEIGUNGEN: tritt nicht gerne in tiefen Schlamm
STÄRKEN: entschlossen, hilfsbereit, freundlich
SCHWÄCHEN: sensibel, stur


Familie


ELTERN: Vater unbekannt, Mutter: Lilienfuß (tot)
SCHWESTERN: Dornensplitter (anderer Clan)
BRÜDER: /
GEFÄHRTE: Glanzfuß (tot)
JUNGE: Rubinjunges, Silberjunges

© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptySo Nov 11 2012, 04:18

Juhu mehr zuwachs für den Eisclan ^^ glaub du mußt hinter das Kriegerin in Klammern Königin setzen oder den Rang generel in Königin ändern da du solange du ja Junges hast also diese noch keine Schühler sdn du mit den Jungen im Königinnen bau lebst *glücklich shcnurr das der Eisclan immer größer wird*
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptySo Nov 11 2012, 06:21

Auch wenn du alles aus der Steckbriefvorlage übernommen hast wär es gut wenn du diese auch benutzt. Aber ansonsten ist alles in Ordnung, änder das und füg noch ein Bild an, dann schau ich nochmal (:
geb bescheid wenn du es geändert hast.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyFr Nov 16 2012, 12:40

sie meint damit die Codierung die unter der Vorlage in so einem kleinem Kästchen drinne steht den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht ^^
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyMo Nov 19 2012, 00:29

Und es fehlt noch ein Bild im Charakterbogen.
Ein Tip der mir selbst geholfen hatte, schau angenommene Charakterbögen an, und ein Bild als Avatar brauchst du auch noch. Wenn du hilfe mit den Bildern brauchst poste da deine Wünsche, dir wird ganz sicher geholfen
https://strangers-rpg.forumieren.com/f25-bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyDi Nov 20 2012, 06:14

So, ein Bild habe ich schon mal ;-) Aber das mit der Codierung verstehe ich nicht ganz Sad Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyDi Nov 20 2012, 06:18

Nachtkralle schrieb:
Juhu mehr zuwachs für den Eisclan ^^ glaub du mußt hinter das Kriegerin in Klammern Königin setzen oder den Rang generel in Königin ändern da du solange du ja Junges hast also diese noch keine Schühler sdn du mit den Jungen im Königinnen bau lebst *glücklich shcnurr das der Eisclan immer größer wird*

Oh, danke für deine Begrüßung! ^^ Und ja, ich werde es in Königin ändern, das hatte ich vergessen Smile *schnurrt ebenfalls*
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyDi Nov 20 2012, 10:25

geh mal in das Thema Steckbrief vorlage und Scroll gaaaaaaaanz nach unten über dem Weißem Antworten Kästchen ist noch ein kleineres Grauschwarzes Kästchen darin steht ne ganze Menge text da klickst du ganz am anfang drauf ziehst die Maus mit gedrückter Taste runter dann scrollt sich das Kästchen einwenig wen alles Markiert hast am besten word oder anderes Schreibprogram benutzen und halt über srtg+c und strg+v rein kopieren dann kann man das auch deutlicher erkenen da ist dann die Codierung für den Steckbrief der da vorher auch aufgeführt wird da kannst du dann ein Bildlink einfügen und den Namen nochmal so das er dann eben betont geschreiben wird usw es hilft wirklich ungemein wen man sich das ganze im anderem Program anschaut da man es leichter lesen kann wen es nicht in diesem kleinen grauem Kästchen ist ^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyDi Nov 20 2012, 10:26

ergänzung mitlerweile gibt es ja einen diesen Code Markieren knopf der ist neu oder?
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyMi Nov 21 2012, 03:56

Den gibts schon lange, dann muss man nicht mehr den ganzen Code von selbst markieren (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyMi Dez 19 2012, 02:18

Regenherz schrieb:
Allgemeines

NAME: Regenherz
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 27 Monde
RASSE: Tabbykatzen

CLAN: EisClan
Rang: Kriegerin/Königin
MENTOR/SCHÜLER VON: ?


Aussehen

BESCHREIBUNG: dunkelblaue Augen, dunkles Fell, langer Schwanz
BESONDERHEITEN: hat wie ein Luchs Pinselohren


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: wild, entschlossen, begeisterungsfähig, sensibel, hilfsbereit
VORLIEBEN: schläft gern lang, sonnst sich gerne auf der Lichtung im Wald, planscht im Bach
ABNEIGUNGEN: tritt nicht gerne in tiefen Schlamm
STÄRKEN: entschlossen, hilfsbereit, freundlich
SCHWÄCHEN: sensibel, stur


Familie

ELTERN: Vater unbekannt, Mutter: Lilienfuß (tot)
SCHWESTERN: Dornensplitter (anderer Clan)
BRÜDER: /
GEFÄHRTE: Glanzfuß (tot)
JUNGE: Rubinjunges, Silberjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyMi Dez 19 2012, 02:19

Schreibt ihr mich jetzt im EisClan dazu oder muss ich da noch etwas machen? cat
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief EmptyMi Dez 19 2012, 02:24

Eigentlich solltest du diese vorlage benutzen: https://strangers-rpg.forumieren.com/t221-steckbriefvorlage

Also den Code.
Aber da du schon so lange wartest bin ich mal nett und änder deinen Steckbrief, füge das alles also da einfach ein Smile

Dann bist du schon sogut wie angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Regenherz Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Regenherz Steckbrief   Regenherz Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 

Regenherz Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss
-