StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Federpfote - strong Soul Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Federpfote - strong Soul Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Federpfote - strong Soul Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Federpfote - strong Soul Hauska10

offen



Teilen
 

 Federpfote - strong Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyDi Nov 27 2012, 07:26


| Federpfote|
"Denke nicht an die Vegangenheit, denn das was wichtig ist steht noch an! "


Allgemeines

NAME: Federpfote
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 6 Monde
RASSE:

CLAN:
Rang: Schüler
MENTOR/SCHÜLER VON:


Aussehen

BESCHREIBUNG: Federpfote hat ein weiß bis cremefarbenes Fell. Um ihre Schnauze, sowie an den Ohren, ist es allerdings etwas dunkler und mehr in die braun Richtung gefärbt. Ihre Pfoten sind fast ganz weiß, obwohl diese auch noch einen Stich helles braun enthalten. Auf der Oberseite der Schweifspitze kann man ein kleines sprenkelähnliches Muster entdecken das ebenfalls wie die Ohren braun ist. Es zieht sich noch bis zu der Mitte des Schweifes weiter, dann geht es leicht in das cremefarbene über. Auch wenn sie noch klein ist, hat sie ein sehr dichtes und langes Fell. Die blass bis meeresblauen Augen strahlen und weisen Pikmente von grau auf.
BESONDERHEITEN: Ihr Schweif ist relativ kurz geraten, vielleicht wächst er ja noch wenn sie etwas größer wird, allerdings hat sie keine Gleichgewichtsprobleme oder anderes, weshalb es sie nicht wirklich stört.


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Das erste was einem einfallen würde, wenn man die kleine Kätzin etwas länger kennt, wäre das sie sehr schlagfertig ist. Sie scheint auf den ersten Blick schüchtern doch das täuscht. Ihre Worte werden meist sehr sorgfältig von ihr gewählt und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Allerdings redet sie nicht besonders viel, nur das wichtigste. Immer Lächeln und freundlich Grüßen, das hatte sie gelernt und so tut sie es auch heute noch. Sie hat gelernt ihre Gefühle zu verstecken und offenbart sich nicht jedem. Vertrauen, dieses Wort kennt sie nur aus Erzählungen. Oft wirkt sie misstrauisch und kontrollierend, aber sie will nur sicher gehen, dass sie keiner verletzt. Wenn sie sich auf jemanden einlässt, musste dieser eine lange Zeit auf Probe gestellt werden. Federpfote dürfte man nicht als schwach bezeichnen, sie ist zwar nicht immer selbstbewusst, kennt aber ihre Stärken und weiß diese zu nutzen. Ohne Freunde könnte sie nicht wirklich leben, wenn es nötig ist, damit sie welche bekommt, kann sie sich auch anpassen. Auf andere wirkt sie manchmal etwas frech, was aber nicht ihre Absicht ist. Ihr ist es nicht gerade wichtig, wie andere über sie denken oder reden, hauptsache sie ist mit sich einigermaßen zufrieden.
VORLIEBEN:
# Auf Junge aufpassne
# Regen
# Schnee
# Feuer, sowie Rauch
ABNEIGUNGEN:
# Müll
# Angeber
# Gezwitscher der Vögel
# Krach
STÄRKEN:
# flink
# ruhig, gerät nie in Panik
# lügen
# erzählen
SCHWÄCHEN:
# zugeben etwas falsch gemacht zu haben
# stur
# Freunde zu finden
# mit ungewöhnlichem (wie blinde Katzen usw.) umgehen


Familie

ELTERN: Vater: Feuerblut (verstorben) || Mutter: Rauchwind (verschollen)
SCHWESTERN: Federpfote hat zwei Schwester, leider sind ihre beiden Schwestern, sowie ihr Vater, bei einem Brand ums Leben gekommen.
BRÜDER: Falkenpfote (gesucht)
GEFÄHRTE: nein
JUNGE: nein
COPYRIGHT: Ava, Siggi, Charabild


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyDi Nov 27 2012, 09:46

Hab grad mal schnell drüber geguckt,
Clan fehlt noch.
Ergänze den, dann schau ich mir alles genauer an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyMi Nov 28 2012, 04:22

Ja weiß ich noch nicht ganz genau wegen Mentor, ist also nochnicht fertig (;
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
irbiskralle

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 35
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyMi Nov 28 2012, 06:32

Bei Rasse steht auch nix is mir grad aufgefallen!
aber klingt nach nem spannenden Charakter! Bin mal gespannt was passiert wenn Bussardpfote und Irbiskralle mal auf sie treffen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyMi Nov 28 2012, 08:23

Ja ich weiß da steht noch nichts weil ich mir nicht sicher bin. Kommt alles noch ^^
Kommt drauf an ob sie sich mal treffen Irbiskralle, weiß ja nicht in welchen Clan ich gehe.
Dazu muss jemand bei dem Mentor sucht Schüler Thread antworten.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
Nachtstern

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyMi Nov 28 2012, 15:36

wen ich schon im Eisclan wäre würd ich mich ja als Mentor bewerben aber noch bin ich Einzelläufer aber ich bin sicher du findest schon noch wen der den Posten übernimmt
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyDo Nov 29 2012, 08:51

Frag doch mal Habichtstern (EisClan) ob er einen Schüler braucht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyFr Nov 30 2012, 02:35

Ich hab schon im Schüler Mentor Thread jemand anderen gefragt, also warte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul EmptyFr Nov 30 2012, 05:27

Ok, geb einfach Bescheid wenn du das nachgetragen hast,
dann Bist du angenoimmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Federpfote - strong Soul Empty
BeitragThema: Re: Federpfote - strong Soul   Federpfote - strong Soul Empty

Nach oben Nach unten
 

Federpfote - strong Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Soul Eater RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Charakter
 :: Unbekannte
-