StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Hauska10

offen



Teilen
 

 Silberwind, 2. Anführer des Eisclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Empty
BeitragThema: Silberwind, 2. Anführer des Eisclans   Silberwind, 2. Anführer des Eisclans EmptyMo Okt 15 2012, 06:09


| Silberwind |

"Jäger des Windes"

Allgemeines

NAME: Silberwind
GESCHLECHT: Kater
ALTER: 8 Jahre
RASSE: Russisch Blau

CLAN: Eisclan
Rang: 2. Anführer
MENTOR/SCHÜLER VON: wer möchte Smile


Aussehen

BESCHREIBUNG: Silberwind ist ein schlanker und athletischer Kater. Sein Fell schimmert in einem zarten silber-grau Ton und seine Augen sind grün. Er ist sehr flink und ein geschickter Jäger sowie Krieger. Durch seine großen Leistungen und seine Loyalität zum Eisclan besetzt er den Rang des 2. Anführers.

BESONDERHEITEN: Silberwind ist ein sehr schneller Kater. Viele Katzen meinen er würde mit dem Wind um die Wette laufen und sogar mit ihm verschmelzen.


Charakter

PERSÖNLICHKEIT: Der silbergraue Kater besitzt eine ruhige Persönlichkeit. Er ist stehts bedacht in allem was er tut und versucht jedem gerecht zu werden. Er hasst Gewalt und Kampf ist aber mit vollem Eifer dabei, wenn es darum geht seinen Clan und die Clanmitglieder zu beschützen. Silberwind ist stehts freundlich zu seinen Clangenossen, besitzt ein offenes Ohr und ist vertrauenswürdig.

VORLIEBEN:
- Katzenjunge
- Jagen
- Schüler trainieren
- In der Sonne liegen

ABNEIGUNGEN:
- Gewalt
- Arroganz
- Egoismus
- Sturheit

STÄRKEN:
- Rennen
- Ausdauer
- Jagen

SCHWÄCHEN:
- Etwas begriffsstutzig
- Tut sich mit dem Umwerben von Kätzinnen schwer
- Ist manchmal etwas wortkarg


Familie

ELTERN: Lichtblüte (Mutter, verstorben), Vater unbekannt
SCHWESTERN: Dunkelstern (Ascheclan)
BRÜDER: Irbiskralle (Moorclan)
GEFÄHRTE: /
JUNGE: evtl. Später



2. Acc von Tigerpfote
©️
Strangers-rpg


Zuletzt von Silberwind am Do Okt 25 2012, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Empty
BeitragThema: Re: Silberwind, 2. Anführer des Eisclans   Silberwind, 2. Anführer des Eisclans EmptyDi Okt 16 2012, 19:53

Der Stecki wäre fertig und bereit zur Überpfüfung Wink
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Empty
BeitragThema: Re: Silberwind, 2. Anführer des Eisclans   Silberwind, 2. Anführer des Eisclans EmptyDo Okt 18 2012, 03:42

Dann sag ich mal:

~angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Empty
BeitragThema: Re: Silberwind, 2. Anführer des Eisclans   Silberwind, 2. Anführer des Eisclans Empty

Nach oben Nach unten
 

Silberwind, 2. Anführer des Eisclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 2. Anführer?
» Heiler und Anführer
» Abendstern- Anführer des FucsClans
» Lager des EisClans
» Distelstern - EisClan-NPC-Anführer || Wird Bearbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss
-