StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Funkenpelzs Liblings Kater Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Funkenpelzs Liblings Kater Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Funkenpelzs Liblings Kater Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Funkenpelzs Liblings Kater Hauska10

offen



Teilen
 

 Funkenpelzs Liblings Kater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
Funkenpelz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptySa Sep 15 2012, 06:59


SUCHENDER

NAME: Funkenpelz
CLAN: MoorClan
RANG: Kriegerin
[url=LINK_ZUM_STECKBRIEF]Steckbrief[/url]



GESUCHTER

NAME: könnt ihr selbst auswählen sollte jedoch zum Charackter passen!
GESCHLECHT: Kater/männlich
ALTER: 4 oder 5 Jahre alt
RANG: Krieger oder zweiter Anführer (das was wir ammeisten brauchen)
CLAN: MoorClan

AUSSEHEN: Er ist ein großer,muskulöser Kater.Aber aufkeinenfall dick.Bei seiner Fellfarbe könnt ihr entscheiden entweder braun-getigert oder rot getigert.



GRUND DER SUCHE: Der Chara soll im RPG votkommen und wird deshalb benötigt!

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN: Funkenpelz und er haben eine recht gute Bezihunng zueinader.Er ist eigentlich recht freundlich jedoch hat er manchmal seine Momente,denn er ist leicht brutal.Meist ist er recht Ernst und streng.Langeweile, Faulheit und nichts zutun kanner nicht leiden.Da er und Funkenpelz schon lange Freunde sind ist er aber meist bei ihr etwas umsichtiger und nicht ganz so streng.Er ist Funkenpelz sehr wichtig und sie würde fast alles für ihn tun....... mit großer wahrscheinlich ist da noch etwas mehr als Freundschaft!


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyDi Okt 16 2012, 22:58

würde ich gerne machen wollen, wenn du erlaubst ^.^.
ich bin zwar neu und habe shcon 2. charas aber ich bin beim posten eigentlich sehr zuverlässig. Außerdem finde ich es schön jemanden helfen zu können. Also meld dich doch mal eben hier back ob das soweit in ordnung geht und ich mir dann einen 3. acc anlegen darf.

lg Tiger
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 02:21

Ich würde sagen, wenn Funkenpelz nichts dagegen hat, dass das in Ordnung ist.
Aber da das dann dein 3. Acc ist solltest du nach Funkenpelz ok noch eine Woche warten fals jemand anderes sich meldet der den übernehmen möchte.
Nach der Woche könntest du dir dann den Charakter erstellen.
Nach oben Nach unten
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
Funkenpelz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 03:01

ja also ich habe nichts dagegen!
Würde mich sogar freuen wenn du ihn übernimmst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 06:46

cool !
muss ich denn wirklich noch ne gaaaaanze woche warten xDD?
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 08:31

^^ hmm... das must du mit Sumpfstern und Nevio klären
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 08:54

Wäre besser wenn du noch etwas wartest, vielleicht findet sich ja in der Zeit wer der den Charakter auch übernehmen möchte und noch nicht hier angemeldet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 17 2012, 10:22

okay Wink
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptySo Okt 21 2012, 08:18

Ok, Paar Tage (wenn auch keine Woche) sind rum,
also von mir hast du nun auch ein OK^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyMi Okt 24 2012, 21:43

guddi^^
ich werde mich mit einem neuen acc schon mal anmelden. die bw folgt dann ein paar tage danach. im moment habe ich viel auf der arbeit zutun. deswegen werde ich es vorher nicht schaffen Smile

Der Name des Katers wird "Feuerherz" lauten. BItte nicht verwechsel: er hat nichts mit feuerherz/stern aus warrior cats zutun. ich finde den namen einfach schön. Wink
Nach oben Nach unten
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
Sumpfsturm

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 28

Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater EmptyDo Okt 25 2012, 01:38

ok^^
Schreib am besten auch in deine Signatur das Feuerherz ein Charakter von dir ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Funkenpelzs Liblings Kater Empty
BeitragThema: Re: Funkenpelzs Liblings Kater   Funkenpelzs Liblings Kater Empty

Nach oben Nach unten
 

Funkenpelzs Liblings Kater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss
-