StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Hauska10

offen



Teilen
 

 ωαяяισя ςαłs ϖαl∂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleck
Gast
Anonymous


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Empty
BeitragThema: ωαяяισя ςαłs ϖαl∂    ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  EmptyDi Aug 21 2012, 01:18




ωαяяισя ςαłs ϖαl∂







Ιηfos


»Mitglieder
25

»Beiträge
411

»Gründung
30.06.12

»Gründerin
Fleckenstern

»Rollenspiel
Noch nicht gestartet

»Chat
existiert

»Aktivität
aktiv



Team


Fleckenstern &&. Lichtschatten
ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Fleckensternadmina ωαяяισя ςαłs ϖαl∂  Lichtz3


Links





Storyline




Lucky &&. Molly ::: streuner


Die Sterne standen hoch am Himmel und Molly wartete immer noch auf Lucky.Er schaute hoch zu den Sternen bis Molly ein paar schritte hörte die immer näher kamen. "Lucky , da bist du ja endlich. Wollen wir nun los ? " Lucky wahr eine Gefleckte Katze mit kurzen und samtweichen Fell . "Klar" Lucky machte ein schritt nach hinten drehte sich um und wedelte mit den schweif "Weisst du was ich im Wald gesehenen habe, Molly?" sie drehte sich um und sah sie mit großen Augen an. "ehhm nein was den?" Molly sah sie Fragend an. "Im Wald gibt es was ganz absolut grandioses ." Sie hüpfte auf einer stelle und war ganz aufgeregt. " Ich habe eine Höhle gesehen die ist total warm und ständig habe ich beute gerochen.
Komm ich zeig dir den weg dorthin."
Sie hüpfte durch das Gras munter und gesund. Ich lief ihr nach es wahr nicht einfach ihr Tempo zu erhalten den Molly wahr nicht so schnell wie Lucky ,dafür wahr sie aber schlauer als sie und ruhiger. Als Molly sah das lucky stehen blieb sah er nach oben , tatzächlich dort war eine große Höhle und er roch viel Beute dies ist ein perfekter platz. "ihr ist es echt klasse " er ging in die Höhle, sie wahr warm und gemütlich. "Echt schön ihr ,oder nicht ?" " Ja es ist wunderschön hier " antwortete Molly.
"komm wir bleiben hier " sagte Lucky . Molly prüfte die Luft sie roch nämlich noch was anderes außer beute sondern Katzen, viele Katzen. "Lucky wir sollten besser gehen"
"hää aber wieso denn ? Gerade fandest du sie noch toll und ätz willst du mal schnell wieder abhauen. Also ich bleibe ihr!". Aber dann war es auch schon zu spät Ein Katze kam von hinten und griff Lucky an. Die beiden fetzten sich und kämpften wie verrückt. Molly konnte nicht helfen er war in diesen Moment so geschockt, biss es eine laute stimme hörte die schrie : "STOOOOOP hört auf zu Kämpfen ! " aus den schatten kam eine gefleckte Katze heraus " Silberschweif ich bin von dir enttäuscht ,wie kannst du nur Ahnungslose Streuner angreifen?"
Die Silberne Katze die mit lucky gekämpft hate lies sie los "aber Fleckenstern sie sind in unseren Kriegerbau eingedrungen, sie hätten jemanden töten können oder schwer verletzen"
Fleckenstern schüttelte den Kopf "nein,nein wenn andere Clans in unser Territorium eindringen verjagen wir sie doch nicht auch einfach sondern wir fragen sie was sie ihr verloren haben. Das gilt auch für andere Katzen zum Beispiel für Streuner wie die beiden . Was hat euch zu uns geführt ?" fragte Fleckenstern . "hemm ähhhh wir sind versehend ihr gelandet wir wussten nicht das es euch gehört, endschuldige" Eine Weiße Katze kam aus den schatten "wir können sie doch bei uns behalten!" sagte sie uns hüpfte aufgeregt auf der stelle. Sie ähnelte Lucky ziemlich. Fleckenstern sah sie an dann kam sie ein schritt näher und schaute Lucky in die Augen "möchtet ihr den bei uns bleiben? " Lucky schaute mich an ich nickte nur denn mir gefiel es hier. Dann ohne zu denken sagte Molly dann "Okay wir werden bei euch bleiben " Fleckenstern schaute sie an "okay dann haben jetzt unsere 2 anderen Anführer für die anderen Clans! " Fleckenstern beugte sich vor Lucky und dann vor mir. "Aber wir haben keine Ahnung ich hatte ….." "sssscccchhhh…" unterbrach sie Fleckenstern. Besucht den Mondstein dort werdet ihr eure leben bekommen und mehr wissen über uns.
Die Zeit der Clans hat Begonnen "




©ωαяяισя ςαłs ϖαl∂
Nach oben Nach unten
 

ωαяяισя ςαłs ϖαl∂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Other Stuff :: Verbündete-