StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Schattenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenpfote   Mi Jul 04 2012, 10:22


Schattenpfote


Allgemeines

NAME: Schattenpfote später Schattenfell
GESCHLECHT: Weiblich | Katze
ALTER: 9 Monde

CLAN: AscheClan
RANG: Schülerin
SCHÜLER VON: Dunkelstern


Aussehen

BESCHREIBUNG:
"Fell, überall nur Fell. Früher, als ich noch ein Junges war, sah ich aus wie ein kleiner Fellball, es war wirklich nicht immer einfach herauszufinden wo ich anfange und wo ich aufhöre. Aber heute ist das anders. Mein Fell ist zwar noch immer lang und dicht - im Sommer eine echte Plage, ich hoffe wirklich, dass es nicht so heiß wird - aber es ist wirklich nur selten dreckig oder verfilzt, obwohl ich es nicht mehr putze als andere Katzen. Außerdem sehe ich nun nicht mehr aus wie eine Kugel, sondern wie eine Katze. Das bin ich ja auch, soweit ich weiß. Mein Fell ist übrigens schwarz, aber nicht reinschwarz, sondern mehr ins Dunkelbraune. Manchmal wirkt es auch etwas rötlich, das gefällt mir sehr gut. Meine Augen sind eine Mischung aus grau und gelb, vielleicht auch ganz leicht blassgrün. Jedenfalls sehr hell und blass, auch irgendwie sanft."
BESONDERHEITEN: "Obwohl mein Fell relativ lang ist, muss ich es nicht viel mehr putzen als andere Katzen mit kürzerem Fell"


Charakter

PERSÖNLICHKEIT:
"Ich habe zu fast allem eine Meinung. Es dauert auch nicht bis ich mir diese 'gebildet' habe. Das geht ganz schnell. Erzähl' mir irgendetwas, ich werde dir dann meine Meinung nennen. Manchmal macht sie Sinn, manchmal nicht. Aber so bin ich. Außerdem bin ich manchmal etwas frech - Meinung meiner Mutter! - aber ich finde das natürlich nicht. Voreilig, ja, das bin ich, auf jeden Fall. Dabei ist es auch egal worum genau es geht, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch machen. Manchmal bin ich sicher auch die, die die anderen dazu anstiftet etwas... mehr oder weniger Verbotenes zu tun. Aber ich zwinge sie ja nicht dazu das zu tun, ich will es nur selbst machen. Selbstverständlich nicht alleine. Zusammen macht doch alles mehr Spaß. Dann kann man noch sagen, dass ich wirklich treu bin. Da spielt es auch keine Rolle ob es sich um den Clan, meine Familie oder Freunde handelt, wer mir wichtig ist, den beschütze ich."

VORLIEBEN
Der Wald
Andere Katzen
Den Geruch von Pfefferminz
Tau
ABNEIGUNGEN
Feuer
Alte Zweibeiner
Tauben
Hitze

STÄRKEN
Klettern
Schnelle Lernerin
Sanft
Gute Zuhörerin

SCHWÄCHEN
Meinung für sich behalten
Übereifrig
Namen merken
Tollpatschig



Beziehungen

MUTTER: Silberstreif | 5 Jahre | lebt | Kriegerin im AscheClan
VATER: Borkenschweif | 6 Jahre | lebt | Krieger im AscheClan
GESCHWISTER: Keine, kann sich aber auch noch ändern
GEFÄHRTE: Keiner
JUNGE: Keine


© Nejou [Nevio, Schattenpfote]


Zuletzt von Schattenpfote am Fr Sep 28 2012, 06:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Schattenpfote   Mi Jul 04 2012, 11:07

Angenommen

Viel Spaß beim Spielen

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenpfote   Di Sep 18 2012, 09:53

erneuert am 18.09.2012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenpfote   So Nov 18 2012, 06:14

Irgendwie komme ich einfach nicht mehr dazu Schattenpfote zu spielen, deshalb wird sie erst einmal zu einem NPC, weil ich die anderen nicht am Schreiben hindern möchte. Wer will kann sie also einfach mitziehen/-spielen. Vielleicht spiele ich sie dann bald wieder richtig, wenn nicht werde ich sie vielleicht auch löschen lassen oder weitergeben, je nachdem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenpfote   

Nach oben Nach unten
 

Schattenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss
-