StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..


Wie eine kleine Schwester Die_cl12

PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:


Wie eine kleine Schwester Strang10

Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen


Wie eine kleine Schwester Einzel11
- Litle Batman
- Elsterkralle


Wie eine kleine Schwester Hauska10

offen



Teilen
 

 Wie eine kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wie eine kleine Schwester Empty
BeitragThema: Wie eine kleine Schwester   Wie eine kleine Schwester EmptyDo Jun 28 2012, 11:32




Suchender

Nevio
Clan: Clanlos | Einzelläufer


Wie eine kleine Schwester Partne10

Gesuchter

Name: Der Name ist frei wählbar, sollte aber bitte mit Nevio noch einmal abgesprochen werden.
Geschlecht: Katze
Alter: 6 oder 7 Monde
Rang: Schüler
Clan: AscheClan

Aussehen: Die junge Katze sollte ein relativ helles Fell haben, aber nicht einfarbig sein. Ein Teil des Fells sollte weiß sein, dann vielleicht noch viel hellgrau. Dunklere Farben sind auch erlaubt, eine Rassekatze sollte sie nicht sein. Streifen und kleinere Punkte als Muster währen in Ordnung. Die Augenfarbe ist wählbar, sollte aber eher Richtung grünlich oder gelblich gehen.
Wie eine kleine Schwester Partne10

Warum die Suche?
Der Charakter soll später im RPG noch einige Male auftauchen und darum wird ein Spieler gesucht.


Beziehung zum Suchenden
Verwandt sind Nevio und die junge Kätzin nicht, aber soetwas wie Freunde. Die Beziehung zwischen den Beiden könnte man wohl wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung sehen. Für die Kleinere ist er eine Art Vorbild, da er um einiges mutiger ist als sie, denn sie selbst sollte eher zurückhaltend sein und etwas leiser, dennoch ist sie eine sehr fröhliche junge Katze.


Bildvorschläge:
1, 2, 3, 4, 5
Das sind nur Vorschläge! Es ist auch erlaubt andere Bilder zu nutzen, aber ich behalte mir das Recht vor bei diesen Bildern mit zu entscheiden ob sie genutzt werden können für diesen Charakter oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie eine kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Wie eine kleine Schwester   Wie eine kleine Schwester EmptySa Sep 15 2012, 21:11

Von Tigepfote übernommen worden!


Zuletzt von Nevio am Sa Sep 15 2012, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer des FuchsClans/Admin
Anführer des FuchsClans/Admin
Dunkelstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.09.12
Mentor / Schüler von : Schattenpfote

Wie eine kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Wie eine kleine Schwester   Wie eine kleine Schwester EmptySa Sep 15 2012, 21:13

Tigerfell?
Du meimst wohl eher Tigerpfote!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wie eine kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Wie eine kleine Schwester   Wie eine kleine Schwester EmptySa Sep 15 2012, 21:14

Danke, wurde verbessert =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie eine kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Wie eine kleine Schwester   Wie eine kleine Schwester Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie eine kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Schwester
» RE: Wie eine kleine Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss
-