StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Lager des MoorClans   Di Apr 03 2012, 04:47

das Eingangsposting lautete :

Lager

Das Lager liegt geschützt auf einer kleinen Anhöhe
auf der auch einige Bäume, Büsche und Gräser Wachsen.
Richtung See hin, wo sich der Ausgang befindet,
sind die Höhlen des Heilers und der Krieger untergebracht,
die Baue der Mütter und Ältesten befinden dich in der Mitte
und die der Schüler und des Anführers am anderen Ende.

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 21 2012, 11:27

Gepardenpfote witterte eine Maus sofort rannte er in die Richtung in der er sie gewittert hatte und sprang mit lautem gepoltere in den Busch in dem er sie witterte doch wi ezu erwarten hatte sie ihn schon schwanzlängen vorher gehöhrt und die Flucht ergriffen entäucht kam Gepardenpfote wieder aus dem Busch getrottet "Mist aber die näcshte entkommt mir nicht" es war nicht schwer zu erkennen das er bisher noch nicht soviel Jagdtraining hatte

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 28 2012, 13:41

Funkenpelz ging mit recht lockeren Schritten durch den Wald.
Die gesprenkelte Kätzinn schaute nebenbei Gepardenpfote etwas bei seinen
gescheiterten Jagdversuchen zu und rollte mit den Augen.
Du musst leiser und vorsichtiger sein meinte sie und blieb kurz stehen.
Hinter einem Busch hatte sie ein lautes Rascheln gehört. Die Kätzin duckte
ihren Körper auf den Boden und gab mit der schweifspitze an das die anderen es ihr gleich taten sollten.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 28 2012, 13:48

Gepardenpfote zuckte ein wenig zusammen als Funkenpelz ihn zurecht wies er nickte zaghaft und beobachtete dann die Kriegerin als diese sich duckte und tat es ihr gleich. Er lauschte und schnüffelte und blickte dann ebenfalls zu dem Busch, wobei sein Blick stehts zwichen Funkenpelz und dem Busch hin und schweifte

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 28 2012, 13:55

Funkenpelz bernstein farbene Augen weiteten sich doch ihre Pupillen ferengten sich.
Sie hörte noch besser hin und richtete ihren Blick voll und ganz auf den Busch.
Ganz plötzlich sprang sie auf in den Busch hinein und kam einpaar Sekunden später mit einem kleinen, jungen Kaninchen im Maul zurück.
Dieses blutete aus der Kehle und hing in ihrem Maul wie eine Puppe.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Jan 07 2013, 07:46

Die Anführerin des MoorClans erhob sich von ihrem Schattigen Platz unter dem Hochstein, die wärme des Tages war fast vollkommen und die Sonne schien ihren höchsten Punkt erreicht zu haben, bald müsste sie sich entscheiden wen sie alles mit auf die heutige große Versammlung nehmen würde, denn bald müssten sie sich schon auf den Weg machen, doch wen sollte sie mitnehmen, wer sollte auf das Lager aufpassen? Fragend blickte sie sich im Lager um..

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Jan 07 2013, 07:50

Gepardenpfote staunte "das war großartig jetzt versuch ich es. Also leiser sein das bekomme ich hin" Gepardenpfote duckte sich wie Funkenpelz zuvor vorsichtig prüfte er die Luft ein schwacher Hauch von Maus drang in seine Geschmackspupillen. Erstaunlich leise schlich er sich an die Maus an allerdings wurde wieder schnell klar das Nebelblüte ihm bisher wohl wirklich nur das Heilen bei gebracht hatte den er stand genau in Windrichtung so war es nicht verwunderlich das die Maus die Nase hob kurz schnüffelte und dann weg rannte. Sofort sprang Er hinter her und hetzte sie durch das Unterholz um dann wenig später erfolglos zu den anderen zurück zu kehren.
[NPCS]
Krallensturm und Schilfblüte konnten den Spatz auf den die Beiden sehr gut im Team Jagenden Katzen es abgesehen hatten grade noch fangen als dieser durch den Jagd Lärm der wilden Verfolgungsjagd von Gepardenpfote aufgeschreckt das weite suchen wollte

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Jan 13 2013, 04:04

Funkenpelz sah ihm zu und meinte daraufhin "du musst noch viel lernen, ausserdem bist du viel zu laut". Sie miaute kurz und schlich dann weiter durch das Unterholz.
Dabei achtete die Kätzinn ganz genau auf Geräusche und Bewebgungen in
ihrer Umgebung.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Jan 13 2013, 04:39

Gepardenpfote seufzte leise ""immernoch zu laut na warte ich schaf das ich werd so Leise sein das niemand mehr höhrt wen ich mich näher"" Er preste sich fest an den Boden und schlich auf der suche nach einer neuen Beute langsam durch das Unterholz nach einiger Zeit fand er eine weitere Wühlmaus vorsichtig schlich er sich näher an sie diesmal wehte der Wind auch in seine Richtung so das die Maus ihn nicht witterte. Er wollte sich grade auf die Maus stürzen als er ein Geräuch vernahm er hielt sofort reglos still und blickte sich vorsichtig um ein Rabe schoß auf seine Wühlmaus zu packte sie mit den Krallen und wollte grade wieder abheben da sprang Gepardenpfote schnell vor der Rabe flatterte überrascht kam ins Trudeln was Gepardenpfote genug Zeit gab mit seiner Pfote den Raben zu treffen dieser schlug gegen einen Baum und versuchte nun mit einem gebrochenem Flügel noch zu entkommen doch da sprang Gepardenpfote vor und biß in den Hals des Vogels bis dieser sich nicht mehr rührte dann mit dem Raben im Maul ging er zu der Toten Maus die durch die Krallen des Raben starb, setzte den Raben daneben ab und hob dann beide Tiere zugleich wieder auf. ""was für ein Fang das muß ich Funkenpelz und Leopardenpfote zeigen""
Eilig machte sich Gepardenpfote auf die suche nach Funkenpelz um ihr seinen stolzen Fang zu zeigen

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Di Jan 15 2013, 05:26

Funkenpelz fauchte und sagte ihn mahnenden, strengen Ton Gepardenpfote, komm sofort wieder her!" Es ist momentan die falsche Zeit für einen kleinen Kater das Gebüsch zu erkunden dachte sie sich. In der Nähe hörte sie ein verdächtiges, bedrohliches Geräusch.
Sie duckte langsam ihren Körper und ließ ihre bernstein farbenen Augen durch das grüne Unterholz gleiten. Mit ihrer Schweifspitze gab sie das Kommando für die anderen beiden sich zu ducken. Das war gerade kein guter Zeitpunkt. Funkenpelz drückte ihren Körper auf den Boden bereit bei jeder Gefahr aufzuspringen und Gepardenpfote zu holen. Narghh diese jungen Katzen, Gepardenpfote scher dich endlich hier her dachte sie sich.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Jan 19 2013, 03:25

Gepardenpfote kam mit seiner Doppelbeute stolz zu Funkenpelz und zuckte verwirrt zusammen als sie so barch ihn herrief ""hab ich wieder was Falsch gemacht"" Als er das Zeichen sowie die Reaktionen der anderen sah duckte er sich sofort auch zu Boden und blickte sich verwirrt um was den los ist

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Jan 20 2013, 01:49

Amethystblüte war eingedöst und richtete sich nun auf und streckte sich. Dann putzte sie ihr Fell und nieste einmal.
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Jan 26 2013, 21:44

Irbiskralle seufzte, es hätte seine erste Patroulie als Stellvertreterwerden sollen aber der Sternenclan hatte wohl andere Pläne gehabt....er überlegte swas zu tum wäre, er entdeckte den Frischbäutehaufen, oder was davon übrig geblieben war und so beschloss er bis es zur Versammlung so weit war jagen zu gehn.Da viel ihm ein, er und Sumpfstern hatten noch nicht festgelegt wer dorthin mitkam und so beschloss er erst einmal seine Anführerrin zu suchen und entdeckte sie auf dem Hochstein und kletterte zu ihr rauf
[b] " sei gegrüßt Sumpfstern! ICh werde gleich auf die Jagd gehen aber mir viel ein das noch nicht feststeht wer zur Versammlung mitkommt! Hast du da inzwischen schon überlegt wer diesmal mitkommt?

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Feb 04 2013, 23:43

Amethystblüte war fertig und sah sich nun gelangweilt im Lager um. Auf dem Frischbeutehaufen war kaum Beute zu sehen. Wann wurde die nächste Jagdpatroullie ausgeschickt? Die Kriegerin wollte endlich mal wieder aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Feb 07 2013, 13:29

OOC: Da ich nciht weiß was mit Funkenpelz ist überspringe ich den part jetzt und steuere sie kurz mit wen sie beschwerden diesbezüglichhat es tut mir leid aber der Clan verhungert sonst

Gepardenpfote kam stolz mit seiner doppelten Beute ins Lager gestürmt dicht gefolgt von der Restlichen Jagdpatroullie er blickte sich um ""Oh Nein schon so viele wach hofentlich hat Leopardenpfote noch nichts gegessen"" er blickte sich um und erkannt nun ein kleines Dilema er wollte seine erste Jagd Beute umbedingt seiner Schwester zeigen doch soviele Katzen waren schon hungrig wach das er unmöglich seine Beute einfach so zu ihr tragen konnte ""hm was mach ich jetzt ich kann nicht den Vogel und die Maus im Heilerbau verstecken aber Leopardenpfote wird mir bestimmt nicht glauben wen ich ihr die Beute nicht zeigen kann"" nervös blickte er sich um und suchte eine Lösung für sein Problem.

Die anderen legten derweil ihre Beute auf den Frischbeute Haufen


_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Feb 13 2013, 06:47

Amethystblüte legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie blickte isch um und ließ die Katzen in Ruhe essen. Dann zog sie sich in enie schattige Ecke zurück und langweilte sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   

Nach oben Nach unten
 

Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Territorium des MoorClans
-