StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Lager des MoorClans   Di Apr 03 2012, 04:47

das Eingangsposting lautete :

Lager

Das Lager liegt geschützt auf einer kleinen Anhöhe
auf der auch einige Bäume, Büsche und Gräser Wachsen.
Richtung See hin, wo sich der Ausgang befindet,
sind die Höhlen des Heilers und der Krieger untergebracht,
die Baue der Mütter und Ältesten befinden dich in der Mitte
und die der Schüler und des Anführers am anderen Ende.

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Nov 19 2012, 21:52

Für einen Moment schloss sie noch einmal die Augen. In ihrer nähe hörte sie Funkenpelz und Irbiskralle reden, konnte jedoch nicht verstehen was diese sagten.
Mit einem Ruck stand sie wieder auf, öffnete die Augen und trat zu den Beiden.
Der Tag neigt sich dem Ende begann sie und deutete auf die Sonne Die Patrouille sollte Bald aufbrechen
Sie setzte sich und blickte die Beiden an Leopardenpfote und ich waren eben Richtung See Jagen, alles schien Ruhig, müsst also nicht am See entlang.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Di Nov 20 2012, 14:12

Irbiskralle schleckte seiner ehemaligen Schülerin die Ohren respektvoll ab, nicht wie ein Mentor seiner Schülerin. Es war seine Art Respekt zu zeigen, er misbrauchte seine neue Stellung als Stellvertreter nicht um irgendwen herablassend zu behandeln, er blieb immer auf respektvoller Augenhöhe, selbst bei einem Jungen verhielt er sich so, denn er wusste, das man selbst von dem Jüngsten oder Ältesten noch gute Tricks oder Weisheiten lernen konnte, er unterschätzte niemanden, sei es ein Blinder oder einer mit lahmen Fuß. "du erfüllst mich jeden Tag aufs neue mit Stolz, edle Kriegerin"
.

Als Sumpfstern zu ihnen trat und ihm sagte, dass es Zeit für die Patroullie war nikte er höflich, denn seine Anführerin war die einzige wo er sogar mehr Respekt entgegenbrachte, sie war ne Stufe über der Augenhöhe, genauso wie die Sternenclanangehörigen.
"Sehr wohl, Sumpfstern, ich warte nur noch auf Blizzardherz, Rosenpfote und Leopardenpfote. Ich weis nicht ob du deiner Schülerin das Revier schon gezeigt hast, aber ich will die Gelegenheit nutzen es Rosenpfote zu zeigen, während Blizzardherz die Patroullie anführt und fals du noch nicht dazu gekommen bist, zeig ich es Leopardenpfote gleich mit. Und wenn wir was finden bringen wir gleich noch Beute mit, wenn du einverstanden bist. Dann sah er wider zu Funkenherz und lächelte fröhlich, er freute sich mal wider mit seiner ehemaligen Schülerin und gleichzeitig seinem neuen Schüler unterwegs zu sein.

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 21
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Nov 21 2012, 01:46

Stolz stellte sich Leopardenpfote aufrechter hin, sodass sie noch größer als sie sowieso schon war, aussah. Ja, ganz alleine.
Als Gepardenpfote ihre Schulter beschnupperte meinte sie: Halb so wild., war aber insgeheim froh, dass er sich um ihre Wunde kümmern würde.
Dann folgte sie seiner Aufforderung und humpelte hinter ihm her, den Kopf fragend leicht schief gelegt.
Wieso benimmt er sich so komisch? Wieso lügt er mich an? Wieso sagt er mir nicht die Wahrheit über das, was er jetzt weiß?
Sie spürte, dass er ihr etwas verheimlichte. Sie spürte es ganz genau. Deutlicher als je zuvor.

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Nov 21 2012, 04:06

Knapp nickte sie auf die Worte ihres Stellvertreters "Bleibt aber immer in der nähe der anderen" Sie machte sich dorgen das noch immer einige Strangers in der Nähe sein könnten.
"Beute ich nicht nötig" antwortete sie ihm und blickte zu Leopardenpfote "Ich habe ihr zwar schon das Territorium gezeigt, jedoch wird es sicherlich besser sein wenn du es ihr noch einmal Zeigst."
Sie rief ihre Schülerin damit diese wusste das die Patrouille bald losging
Passt auf euch auf waren ihre letzten Worte ehe sie sich verabschiedete und zurück zum Hochfels um sich unter diesen zu legen.

[Damit es weiter geht, schreibt für Rosenpfote und Blizzardherz mit]

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Nov 21 2012, 06:08

Nebelblüte nickte langsam. Sie zögerte und miaute auch eine verabschiedung. Sie trottete zurück vor ihren Bau, zog dabei ihren Schüler mit, der sie angesprochen hatte. ,,Lass dich überraschen." sie schmunzelte und setzte sich hin. Doch bevor sie anfing zu reden sprang ihr Schüler auch schon wieder auf und rannte weg. Sie prüfte die Luft. Seine Schwester kam ins Lager zurück. Sie spürte das sie humpelte, das jedenfalls sagte ihr ihr Gehör.
Und schon war er wieder da, mit seiner Schwester im Schlepptau. Als sie hörte, wie er von Kerbel sprach nickte sie lächelnd. ,,Wenn sie große Schmerzen hat, was gibst du ihr dann zur Betäubung?" sie wannte ihren Kopf Richtung Bau.
Nach oben Nach unten
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Nov 21 2012, 10:54

"bei großen Schmerzen Mohnsamen und bei leichten Schmerzen würde ich Ringelblume mit auf die Wunde geben" Gepardenpfotes Ohr zuckte als Leopardenpfote zur Patoulie gerufen wurde und er blickte seine Schwester an "willst du da wirklich mit gehen und nicht lieber erstmal die Wunde richtig auskurieren? Dann würde ich auf die Mohnsamen erstmal verzichten da sie ja eine betäubende Wirkung haben und das nicht gut ist wen man auf Patroulie ist" Er versuchte so Selbstsicher wie möglich zu klingen aber der Blick den er dann Nebelblüte zu warf zeigte deutlich das er sich eben nicht ganz sicher wahr "Nebelblüte? darf ich Leopardenpfote und die anderen begleiten ich könnte bei der Gelegenheit nach frischen Kräutern ausschau halten um unsere Vorräte aufzufüllen und da ich weiß das Leopardenpfote sich nicht abhalten lassen wird mit zu gehen könnte ich aufpassen das sie die verletzte Schulter nicht zu stark belastet"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 21
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Nov 22 2012, 03:52

Natürlich geh ich mit! Was sonst? Die Patrouille ist doch das Beste heute! miaute Leopardenpfote empört. Meinetwegen bleib ich morgen im Lager, aber nicht heute. fügte sie nachdrücklich hinzu.
Aufgeregt mit der Schwanzspitze wippend hörte sie ihrem Bruder zu, was er zu Nebelblüte sagte.
Au ja, lass ihn mitgehen, Nebelblüte. Bitte!
Seit sie ein Junges war, stellte sie sich vor wie sie und Gepardenpfote auf Patrouille gingen. Seite an Seite, das Rauschen der Blätter und das Zwitschern der Vögel in den Ohren und der Duft von Beute in der Nase.
Aber Gepardenpfote sprach noch weiter. Er wollte auf sie "aufpassen". Aufpassen! Als ob irgendjaémand auf sie aufpassen müsste, schließlich war sie kein Junges mehr. Außerdem war Gepardenpfote genauso alt wie sie. Pff.
Aber wahrscheinlich war das Aufpassargument der beste Weg Nebelblüte zu überzeugen...

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Nov 23 2012, 03:22

Funkenpelz stand neben ihrem alten Mentor und hörte ihrer neuen Anführerin
Sumpfstern aufmerksam zu. Ihr Blick schweifte zwischen den Katzen her die sich
nun auch zu ihnen gesellten. Sie war immer noch beleidigt doch langsam... langsam
beruhigte sich die Kätzinn.

(Funkenpelz/ Kriegerin/ Moor Clan)

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Nov 23 2012, 14:06

Irbiskralle lächelte, es wird seine erste Patruoulie, sowohl als Stellvertreter als auch als Rosenpfotes Mentor und Funkenpelz' aufmunternde Worte taten dem Kater sehr gut. Blizzardherz und Rosenpfote kamen dazu und auch Leopardenpfote tapste dazu, da viel ihm ein, dass Gepardenpfote das Revier auch noch nie gesehen hatte, er tapste zum Heilderbau und entdeckte den Kater zusammen mit seiner Mentorin, die er auch gleich fragte.

"Sei gegrüßt Nebelblüte, ich wollte fragen ob du deinen Schüler gerade entbehren kannst, da ich Leopardenpfote und Rosenpfote während der Patroulie das Revier zeige dachte ich, Gepardenpfote könnte es bei dieser Gelegenheit auch gleich sehen, vieleicht entdeckt er ja nützliche Kräuter und die Patrulie könnte dann gleich ein wenig davon mitnehmen, wenn du einverstanden bist.

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Dez 06 2012, 03:23

Hinter dem Moor Neigte sich die Sonne dem Ende und der Mond stieg empor.
Am ganzen Himmel konnte man die Ahnen des SternenClans sehen,
doch auch der Mond machte den Himmel wieder frei für die Sonne.
Diese ging langsam über dem Berg auf, hatte sich schon ganz von diesem verabschiedet
und spiegelte sich im See. Wieder war keine einzige Wolke zu sehen,
der Tag würde besser werden als der vorherige..
Auch war ab Abend Vollmond

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 07 2012, 03:02

Gähnend trat Sumpfstern aus ihrem Bau und blickte sich um. Einige krieger waren schon wach, andere schliefen noch. Am Himmel war keine einzige Wolke zu sehen und ein Schnurren drang aus ihrer Kehle. Der Tag ihrer ersten Versammlung als Anführerin würde toll werden. Sie reckte ihren Kopf Richtung Sonne, wärmte ihr braunes Fell. Am Frühen Morgen war der Tag schon warm, wie würde er wohl später werden?


_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 07 2012, 09:42

Gepardenpfote streckte sich ausgiebig und tapste dann vorsichtig um seine Schwester nicht zu wecken aus dem Schülerbau. Neugierig schaute er sich um wer den schon alles Wach war dann sah er Sumpfstern und tapste zu ihr "Guten Morgen Sumpfstern hast du gut geschlafen?"Er blickte kurz in Richtung des Heilerbaues um zusehen ob seine Mentorin schon wach war was scheinbar noch nicht der Fall war daher fragte er "Darf ich die Morgenpatroulie begleiten und für Nebelblüte und Leopardenpfote ein paar Fette Mäuse fangen?"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Dez 09 2012, 02:12

Sie senkte ihren blick als sie die Stimme des Heilerschülers hörte und blickte diesen freundlich an. Guten Morgen Gepardenpfote begrüßte sie den jungen Kater Meine Nacht war recht kurz.. wie war deine? Fühlst du dich Wohl?
Still hörte sie seiner Bitte zu und schloss dann nachdenklich kurz die Augen. Ich denke das geht in Ordnung. Sie schaute sich um, doch als sie Irbiskralle nicht entdeckte blieb ihr blick wieder bei Gepardenpfote hängen. Könntest du nachschauen ob Funkenpelz schon wach ist und ihr dann sagen das sie die Morgenpatrouille anführt und dich mit nimmt?

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Dez 09 2012, 13:27

Gepardenpfote nickte eifrig "Ich hab ganz gut geschlafen kein Sternentraum aber ich freu mich schon auf Halbmond" Blickte dann Sumpfstern an als diese sich suchend umschaute und wollte grade etwas sagen als Sumpf wieder mit ihm sprach antwortete dann sofort "Okey mach ich sofort vielen Dank Sumpfstern" Eilte dann in den Kriegerbau um Funkenpelz zu suchen achtete aber darauf niemanden sonst zu wecken. Bei Funkenpelz angekommen stupste er der Kriegerin in die Seite und flüsterte "Funkenpelz verzei das ich dich bei deiner Fellpflege störe aber ich soll dir sagen das du die Morgenpatrouille anführen sollst und Sumpfstern hat gesagt das ich mit gehen darf um für Nebelblüte und Leopardenpfote ein paar Mäuse zu fangen"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Dez 10 2012, 03:10

Funkenpelz hob den Kopf und drehte sich. Sie schaute auf den kleinen Heilerschüler hinab
und hörte ihm zu. Die Kätzinn freute sich das sie die Patroullie anführen dürfte
und miaute Ok! Komm Gepardenpfote. Daraufhin stand sie langsam auf und lief zum
Ausgang des Krigerbaues.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Dez 10 2012, 03:48

Gepardenpfote folgte Funkenpelz sofort doch kurz vorm Ausgang des Kriegerbaues fragte er "Wäre es nicht besser wir nehmen noch jemanden mit oder meinst du wir beide schaffen es zuzweit genug Beute zu fangen " Schien ein wenig unsicher "Vieleicht sollten wir Sumpfstern fragen wen sie noch mit auf die Jagdpatroullie schicken will oder du suchst dir einfach jemanden aus"

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Dez 10 2012, 03:54

Funkenpelz fauchte ganz kurz und ließ ihren Blick etwas zu Gepradenpfote schweifen
Natürlich nehm ich noch jemanden mit! meinte sie.
Das war sowiso sicherer falls einer der Strangers angreifen sollte.
Funkenpelz lief in normalen Tempo zu ihrer Anführerin.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Dez 10 2012, 09:16

Als die braune Anführerin schritte hörte drehte sie sich in die Richtung aus welche diese kamen. Funkenpelz kam direkt auf sie zugelaufen. Sie stand auf, schüttelte sich kurz und wartete dann bis diese bei ihr angekommen war ehe sie sprach Guten Morgen Funkenpelz, hattest du eine gute Nacht und hat dir Gepardenpfote alles berichtet?

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Dez 13 2012, 08:26

Funkenpelz neigte kurz den Kopf der frischen Anführerin Sumpfstern.
Guten Morgen Sumpfstern! erhob sie die Stimme.. Nun ja... ich kann nicht sagen das diese Nacht besonders erholsam war. Und das war sie wirklich nicht!
Naja Gepardenpfote hat mir schon alles berichtet, Sumpfstern wen soll ich mitnehmen?fragte die gesprenkelte Kätzinn freundlich jedoch auch leicht verschlafen.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Dez 13 2012, 08:56

Nachdenklich blickte Sumpfstern durch das Lager, viele waren an diesem Morgen noch nicht wach. Nehmt Krallensturm und Schilfblüte mit, sie haben schon lange nicht mehr richtig das Lager verlassen und würden sich sicherlich freuen Ihr blick wandt sich nun zu den beiden Geschwistern welche sich am Morgen die Zunge gaben. Krallensturm, Schilfblüte, ihr geht mit Funkenpelz und Gepardenpfote auf Patrouille, hört auf sie

(Zieht die NPC's einfach mit, als wären sie dabei)

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Dez 17 2012, 05:02

Gepardenpfote folgte Funkenpelz aufgeregt und als Sumpfstern den rest der Patroullie zusammen stellte eilte er zu den beiden Geschwistern und begab sich mit ihnen zum Ausgang des Lagers wo er ungeduldig auf FUnkenpelz wartete er wollte mit Frischbeute zurück sein ehe seine Schwester oder seine Mentorin aufwachen um sie mit dem Frühstück zu überraschen. Kaum aus dem Lager herraus öffnete er schon das Maul und ließ den Duft des Moores über seine Geruchspastillen gleiten und versuchte Beute zu wittern. Man sah dem Jungem Schüler an das er Aufgeregt war den als neuer Heilerschüler würde er mit auf die Versammlung gehen und dies wäre dann seine erste große Versammlung auch bedeutet es das es nur noch ein halben Mond war bis er mit Nebelblüte zum Mondstein gehen würde.

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Dez 19 2012, 08:23

Amethystblüte streckte sich und schlüpfte aus dem Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mi Dez 19 2012, 11:18

Funkenpelz lauchte den Worten von Sumpfstern und nickte.
Sie lief zu den anderen und meinte daraufhin "Ok lasst uns losgehen!"
Besonders acht gab sie auf Gepardenpfote. Die bunt gesprenkelte Kätzinn
hob etwas den Kopf um nach Beute ausschau zu halten oder ihren Geruch aufzunehmen.

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Dez 20 2012, 02:57

@Amethystblüte: Die Beiträge im RP sollten ungefähr immer 50 Wörter haben

Die braune Anführerin folgte mit ihrem blick der Patrouille von Funkenpelz dir sich auf den Weg machte. Hoffentlich kommen alle wieder heil zurück.. Dachte sie und erinnerte sich an den Tag, als die Strangers in das Lager einfielen..
Sie erhaschte eine bewegung beim Bau der Krieger und entdeckte Amethystblüte welche aus diesem trat. "Guten Morgen Amethystblüte" begrüßte sie sie Kriegerin und stand auf.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Dez 21 2012, 01:43

Amethystblüte begrüßte die Anführerin. >>Guten Morgen Sumpfstern<<, sagte sie. >>Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne für die heutige Jagdpatroullie eingeteitl sein.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   

Nach oben Nach unten
 

Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Territorium des MoorClans
-