StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Lager des MoorClans   Di Apr 03 2012, 04:47

das Eingangsposting lautete :

Lager

Das Lager liegt geschützt auf einer kleinen Anhöhe
auf der auch einige Bäume, Büsche und Gräser Wachsen.
Richtung See hin, wo sich der Ausgang befindet,
sind die Höhlen des Heilers und der Krieger untergebracht,
die Baue der Mütter und Ältesten befinden dich in der Mitte
und die der Schüler und des Anführers am anderen Ende.

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Okt 29 2012, 02:35

Gepardenpfote nickte Respecktvoll, er hatte sich schon lange angewähnt sie wie jede andere Katze auch zu behandeln."Ist gut ich warte nach dem essen dann bei deinem Bau und geh noch einmal die Kräuter die wir auf Lager haben durch" Mit unterdrückter Eile ging er dann zum Frischbeutehaufen nahm sich eine Saftige Wühlmaus trug sie etwas abseits und begann genüßlich zu essen. Anschließend machte er sich auf den Weg zum Heilerbau um die Vorräte zu überprüfen und Kräuter die schlecht zu werden drohten auszusortieren und zu kleineren Haufen vor den eigentlichen Haufen zusammen zu schieben, dabei ging er jedes Kraut im Kopf nochmal durch und murmele vor sich hin. "Bachminze gegen Bauchschmerzen, Mohnsamen gegen Schmerzen nicht verwechseln mit Fingerhut, Borscht für säugende Königinnen,Gänsefinger für weißen Husten...hm ich hoffe das jetzt wo die Blattfrische langsam kommt niemand mehr Krank wird viel haben wir nicht mehr. Wofür war nochmal das hier" *betrachtet und beschnüffelt überlegend etwas Kerbel*

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Okt 29 2012, 07:50

Knapp nickte Sumpfstern auf die Worte ihrer Schülerin. Abendpatrouille klang gut, doch ob sie selbst dabei sein würde, wusste sie im Augenblick noch nicht. "Dann bist du auf jedenfall bei der Abendpatrouille dabei.." als sie sah das Nebelblüte direkt auf die zu kam, fügte sie noch schnell an ihre Schülerin gewandt hinzu "..jedoch gehen wir vorher noch zusammen jagen im Wald." Ihr blick heftete sich wieder an Nebelblüte die nun bei ihr ankam. Auch wenn die Heilerin blind war, so war sie die perfekte Heilerin und Sumpfstern mochte sie. "Guten Morgen Nebelblüte" begrüßte sie die Heilerin mit freundlichen Worten. "Natürlich kannst du mit mir Reden"

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 22
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Okt 29 2012, 08:10

Leopardenpfotes Augen glänzen, als Sumpfstern meinte, sie würden auf Patrouille gehen.
Sie freute sich schon darauf, durch den Wald zu laufen, die Blätter unter den Pfoten rascheln zu hören, im Hintergrund die Vögel zwitschern...
Abrupt wurde sie aus ihren Vorstellungen gerissen. Ihr zuvor freudig kerzengerade aufgerichteter Schweif senkte sich enttäuscht wieder.
Jagen. Das, was sie auf keinen Fall machen wollte...
Na gut. grummelte sie und sah sich nach ihrem Bruder um.
Auf der Lichtung konnte sie ihn nicht entdecken.
Bestimmt ist er wieder bei seinen Kräutern...
Sie seuftze.
Missmutig stapfte sie zum Lagerausgang, um dort auf Sumpfstern zu warten. Darauf zu warten, mit ihr jagen zu gehen. Jagen!
Ihre Ohren zuckten unzufrieden und ihre Augen verfolgten eine Fliege, die dicht an ihrer Nase vorbeiflog.
Fliege sein wär schön... dachte sie. Da muss man auf niemanden hören...kann machen, was man will...Aber...
Blitzschnell schlug sie mit der Pfote auf die Fliege und drückte die Pfote zurück auf den Boden.
So schnell kann's vorbei sein. murmelte sie und hob ihre Pfote wieder, um sie zu betrachten.
Die tote Fliege klebte zermatscht auf ihrem Ballen. Angewidert humpelte sie zu einem Grasbüschel und wischte die Fliege ab.

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Okt 29 2012, 21:55

Die graue nickte lächelnd. "Es geht um Gepardenpfote. Er wird bald zum Mondstein reisen müssen. Aber es ist noch Blattleere und jederzeit kann eine Katze krank werden. Ich dachte mir, wir könnten damit noch bis zur Blattfrische warten, dann mache ich mir nicht so viele sorgen." sie lachte leise. Ihre Beweggründe waren nicht nur die Blatleere, aber das musste keiner wissen. Seit neustem schmerzte ihr Auge wieder, sie hoffte es lag an der kälte, die sich langsam zurück zog.
Ihre Ohren zuckten umher. Durch ihre Blindheit waren ihre anderen Sinne gestärkt, weshalb sie von überall Murmeln und leises gelächter hörte. Es beruhigte sie und ließ se für einen Moment die Schmerzen vergessen. Nachts wurde sie unerträglich, denn dann wurde es noch kälter und kleine Kristalle überzogen ihre Felle und gefroren ihren Atem, der in kleinen Wolken sichtbar wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Di Okt 30 2012, 00:53

Müde erwachte der rote Kater durch störende, feuchte Luft. Im Kriegerbau war es noch ruhig. Soll ich noch einmal hinhauen?, überlegter er, entschied sich aber dagegen. Trotz der Wärme im Kriegerbau waren seine Glieder steif und er stolperte mehr zum Ausgang, als dass er leise schlich. Als Feuerherz den Kriegerbau verließ, fielen die ersten Strahlen des neuen Morgens auf sein rötliches Fell und ließen es in einer Feuerpracht strahlen. Ruhig genoss der Kater die warmen Strahlen, schloss die Augen und gab sich ganz der Natur hin. Dass, tat er nun öfter jeden Morgen. Es half ihm besser innere Ruhe zu bewahren und seine schnell aufbrausende Persönlichkeit unter Kontrolle zu bringen. Nun saß er da, dachte an nichts. Da bemerkte er einige Katzen und beschloss sich zu ihnen zu gesellen. Auch erblickte er Funkelpelz. Guten Morgen zusammen, miaute der Kater höflich und setzte sich neben Funkelpelz. Liebevoll rieb er kurz seinen Kopf an ihre Schulter und Schnurrte begrüßend. Was steht heute Morgen an?
Nach oben Nach unten
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Nov 01 2012, 05:01

Irbiskralle steckte sich und sah sich dann nach Sumpfstern um. Er fand sie zusammen mit Leopardenpfote "hallo Sumpfstern, hallo Leopardenpfote! " er nikte beide respektvoll an "ich werde eine Abendpatrullie leiten dachte ich und wie du sagtest nehm ich Blizzardherz und meine Schülerin Rosenpfote mit, es ist eine gute Gelegenheit, ihr das Revier zu zeigen, wenn du nichts dagegen hast kontrollier ich beide Grenzen und wenn du einverstanden bist würd ich Leopardenpfote mitnehmen und losgehen wenn der Mond zu sehen ist." er schaute ein wenig aufgeregt aus...es ist seine erste Abendpatrullie als Stellvertreter, er war gespannt wie die Katzen der anderen Clans darauf reagierten.

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Nov 01 2012, 07:59

Freundlich blickte sie die Heilerin an und hörte ihren Worten zu. Doch als sie von der Blattleere sprach musste Sumpfstern schmunzeln. es wurde wärmer, der Tag war jung und die Blattleere spürbar vorbei. Mach dir keine Sorgen, alle sind doch gesund, es wird von Tag zu Tag wärmer und die Blattgrüne beginnt. Sie warf einen blick zu Gepardenpfote Er freut sich doch schon sicherlich den SternenClan zu sehen. nehm ihn zum nächsten treffen mit, ich finde er ist bereit. Als sie sah das Irbiskralle zu ihr kam verabschiedete sie sich von Nebelblüte und ging ihm entgegen. Ich habe Leopardenpfote versprochen das sie mit zur Patrouille kann, aber am besten nimmst du auch noch einen Krieger mit.. am besten Feuerherz.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 22
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Do Nov 01 2012, 10:37

(LOL Irbis, man merkt, dass du aus Bayern bist XD)

Leopardenpfote war nach Irbiskralles Begrüßung bereits auf dem Weg zum Lagerausgang gewesen und hatte deshalb nicht mitbekommen, dass Sumpfstern nicht mitkommen wollte, wenn die Abendpatrouille loszog.
Für sie war es selbstverständlich gewesen, dass ihre Mentorin mitkam. Auf die Idee, dass sie vielleicht im Lager bleiben würde, war sie gar nicht gekommen.
Sie hatte mittlerweile ihren Pfotenballen von der toten Fliege befreit und sie setzte sich wieder neben den Ausgang. Oder den Eingang, je nach dem aus welcher Richtung man kam.
Ungeduldig zuckte ihre Schwanzspitze und ihre Pfoten kneteten den Boden.
Warum musste Sumpfstern jetzt noch stundenlang mit scheinbar jeder Katze, die im Lager war sprechen?

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 03 2012, 00:48

Funkenpelz schnurrte bei Feuerherzs Begrüßung.
Sie leckte ihm übers Ohr und meinte darauf
Ach es ist soviel los heute. Als Sumpfterns meinte das
man Feuerherz mitnehmen sollte war sie leicht eiferüchtig.
Funkenpelz war eine gute, erfahrene Kriegerin und konnte
auch mit auf Patroullie. Die Nackenhaare der Kätzinn sträubten sich
sie hatte nicht gut geschlafen und morgen war Versammlung
und die wusste nicht wie die anderen Anführer auf
Sumpfstern reagieren würden. Oft war ein Anführer Tod
des Beginn eines neuen Krieges.

(Funkenpelz/ Kriegerin/ Moor Clan)

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 03 2012, 03:19

Irbiskralle nikte "wenn du es wünscht....einverstanden, ich würd ja auch funkenpelz mitnehmen, aber ich denke das wären zu viele und sie ist eine gute Kriegerin, sie und du zusammen......ich denke da muss man sich keine sorgen um das Lager machen" er streckte sich und gähnte ausgibig "[b]und die patrulie ist so auch gut aufgebaut, denke ich. Heute morgen beim Jagen hab ich von den Strangers nichts Frisches gerochen aber darauf verlass ich mich lieber nicht, nachdem was mit Mutter passiert ist.

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 03 2012, 06:02

Knapp nickte sie. Die Strangers wussten wie man sich tarnt und unauffällig durch die Territorien schleicht. So schnell wie sie vor wenigen Tagen in das Lager eingefallen waren, so schnell waren sie mit ihrem Sieg davon gekommen, doch Sumpfstern würde ihre Vorgängerin rächen, Ebenso auch ihren alten Mentoren. Sie hob den blick, die Sonne war schon hoch über dem See, wenn sie noch mit Leopardenpfote jagen gehen wollte, musste sie schnell los. Hauptsache ihr kommt alle wieder unbeschadet zurück. ihr blick fiel auf Leopardenpfote Wir gehen jetzt erst einmal Jagen. Sie schritt Richtung Lagerausgang Sind bald wieder da, wird kein allzu langer 'ausflug' meinte sie noch schnell kurz bevor sie diesen verließ.

--> Der Sumpf

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 22
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Nov 04 2012, 22:00

Sumpfstern kam zum Lagerausgang.
Endlich!, dachte Leopardenpfote erfreut und ein wenig genervt zugleich, aber davon ließ sie sich nichts anmerken. Obwohl sie fand, dass sie jetzt schon ziemlich lange gewartet hatte...
Aber als Anführerin schien man ziemlich beschäftigt zu sein. Schließlich lastete die Verantwortung für einen ganzen Clan auf seinen Schultern...Nein, Anführer sein wäre nichts für Leopardenpfote.
Flink sprang sie auf und folgte ihrer Mentorin. Sie freute sich auf die Jagd...naja, solange sie keine Mäuse jagen musste...

--> Sumpf

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Di Nov 06 2012, 02:17

Kurz leckte der Kater Funkenpelz über die sich aufstehenden Nacken Haare ihres gefleckten Pelzes. Mach dir nichts draus meine Liebe, miaute er und stuppste sie tröstend an,sah dann zu Irbiskralle. Na dann los Irbis. Oder hast du vorher noch etwas anderes zu erledigen? Schnurrte er und wedelte freundlich und gutgelaunt mit seinem Schweif. Er wusste, dass Irbis erst vor kurzem Anführer geworden war und er wollte ihn so gut es ging unterstützen und ihm Mut machen, wenn ihm dieser fehlte. Jedoch war gerade etwas hin und hergerissen, da er Funkenpelz nicht so aufgebracht zurücklassen wollte. Nein, dachte er. Funkenpelz wird das schon verstehen. Vielleicht gehe ich nachher mit ihr auf die Jagd. Das wird sie wieder aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Fr Nov 09 2012, 08:23

Gepardenpfote zuckte mit einmal zusammen und rieb sich mit der Schnautze über seine Schulter für einen kurzen Moment hatte er das Gefühl gehabt irgend etwas würde sich in seine Schulter bohren. Verwirrt darüber und sicher das er ohne Hilfe eh nicht mehr auf den Namen des Krautes kommen würde tapste er aus dem Heilerbau. Erstaunt stellte er fest das schon fast alle Katzen das Lager verlassen hatten er ging zu seiner Mentorin machte sich mit einem leisem Schnurren bemerktbar und fragte: "Was lernen wir Heute alles? gehen wir ein paar Kräuter suchen? einige unserer Vorräte sind über die Blattleere etwas geschrumpft" Dabei schnüffelte er noch einmal verwirrt an seiner Schulter und leckte kurz das Fell an der Stelle ""wieso hab ich nur das Gefühl ich müßte ein paar Spinnenweben auf meine Schulter tun""

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Nov 11 2012, 00:45

Irbiskralle sah sich um, er suchte schon einmal die Katzen für seine Patroullie zusammen. Sumpfstern und Leopardenpfote müssten bald wider da sein. Er suchte Feuerherz, Blizzardpfote und seinen neu ernannten Schüler, für den es der erste Rundgang werden wird.....wo sind wohl alle.....mit lauter Stimme rief er ihre Namen, sodass sie ihn überall im Lager hörten "Feuerherz, Blizzardherz, Rosenpfote, fals ihr mich hören könnt, kommt nachher, wenn Sumpfstern wider da ist bitte auf den Platz unter dem Hochfelsen, wir werden zusammen auf die Abendpatroullie gehen, Blizzardherz wird sie anführen, ich werde mich dabei um meinen Schüler kümmern!" als er das sagte rannte er aus dem Lager und ging noch etwas auf die Jagd, weil er nicht wusste was er sonst mit der Zeit anfangen solte, er nahm sich vor, mit Rosenpfote morgen richtig zu Trainieren anzufangen, vieleicht überredete er Sumpfstern sorar, den Schüler mitzunehmen.....
[/b]

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote


Zuletzt von irbiskralle am Mo Nov 12 2012, 03:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenpfote
Schüler des PantherClans
Schüler des PantherClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 22
Mentor / Schüler von : Sumpfstern

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Nov 11 2012, 21:17

<-- Sumpf

Leopardenpfote kam mit einem Falken, der ungefähr genauso groß war wie sie selber und einem Eichhörnchen im Maul ins Lager gestolpert.
An ihren Schultern konnte man runde Wunde sehen, aus denen Blut gelaufen war, welches jetzt jedoch wieder getrocknet und in bräunlichem rot die Flecken auf ihrem Pelz verdeckten.
Die Frischbeute brachte sie sofort zum Frischbeutehaufen, die Brust stolz über ihren Fang herausgestreckt, sich aber dennoch stark darauf konzentrierend, dass sie nicht auf die am Boden schleifenden Flügel des Raubvogels trat, um nicht zu stolpern.

_________________
Hauptcharakter: Ginsterbusch
Zweitcharakter: Leopardenpfote

Ava: bengal by ~Insomnom-nom-nia; deviantART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenpfote
Elitekrieger der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   So Nov 11 2012, 23:32

Für einen kurzen Moment zuckte der Schmerz in Gepardenpfotes Schulter erneut auf und er zuckte ein wenig zusammen. Geduldig wartete er auf die Antwort seiner Mentorin als er seine Schwester wieder ins Lager kommen sah und er konnte sich seine Freude nicht verkneifen "Leopardenpfote schön das du wieder da bist Hast du diesen Falken gefangen?" Dann sah er das sie Humpelte worauf hin er schnell zu ihr eilte um an ihrer verletzten Schulter zu schnüffeln. ""Seltsam das ist doch die Schulter die mir vorhin weh tat"" "Du bist ja verletzt komm mit ich geb dir ein paar Mohnsamen und leck etwas etwas .....JETZT WEiß Ich WAS DAS WAR!.....Oh äh"verlegen schaute er zu Boden "ich habe vorhin überlegt was das eine für ein Kraut war und wofür es gut war jetzt weiß ich es wieder es war Kerbel und ist genau das was du jetzt gebrauchen könntest" Mit einer Aufforderung ihm zu folgen ging Gepardenpfote zum Heilerbau allerdings warf er Nebelblüte vorher einen Fragenden Blick zu ob das in Ordnung und Richtig war wen und wie er seine Schwester behandelt

_________________
Hauptcharakter: Nachtkralle
Zweitcharakter: Gepardenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfsturm
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Nov 12 2012, 08:28

Kurz nach ihrer Schülerin kam auch Sumpfstern in das Lager zurück. Schnellen Schrittes lief sie zum Frischbeutehaufen, legte dort die Mäuse hinein und machte sich dann auf um sich vor den Hochstein hinzulegen und ein wenig zu entspannen.
Sie schloss die Augen, genoss die Windstille und die Sonnenstrahlen die ihr Fell immer mehr erwärmten. Bald würde sie sicher wieder gebraucht werden, doch jetzt genoss sie sie Ruhe die sie nun umgab solange sie diese hatte.
Tief in ihrem Inneren wünschte sie sich, niemals Anführerin geworden zu sein, das der Angriff niemals stattgefunden hatte, doch die alten Traditionen wünschten es so. Der Trubel der letzten Tage lies zum Glück nach, der Schlag von Falkensterns Tod verblasste, würde jedoch sicherlich nie in vergessenheit geraten..
Seufzend öffnete sie wieder ihre Augen und schaute sich im Lager um.

_________________
Avatar | Signatur und Charakterbild | Bearbeitet von mir

[Sumpfsturm | Splitter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Mo Nov 12 2012, 08:59

Irbiskralle entdeckte Sumpfstern, als er mit einem Eichhörnchen im Maul zurückkehrte und tapste zu ihr "sei gegrüßst, Sumpfstern, ich hoffe eure Jagd war auch erfolgreich" er legte ihr die Beute vor die Pfoten "[b]ich hab mir überlegt, vieleicht wäre es besser, wenn ich statt Feuerherz Funkenpelz mitnehme, nichts gegen Feuerherz aber Funkenpelz war seit einiger Zeit nicht mehr auf Patrulie und sie trauert immer noch um meine Mutter, ich möchte ihr eine Gelegenheit zur Ablenkung geben. Wäre das ok für dich?

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 09:54

Funkenpelz stupste Feuerherz mit ihrer Nase an.
Jagen gehen.... Pah.... für mehr bin ich also noch nicht gut!?
Sie senkte nidergeschlagen den Kopf und stand langsam auf dabei ließ
sie ihren Schweif noch kurz liebevoll über Feuerherzs Schulter gleiten
und lief dann langsam los bereit zum jagen. Sie war von Falkensterns Tod
immer noch sher mitgenommen da sie ein gutes Verhältniss zu der hübschen Kätzinn pflegte. Nich nur das sie die Mutter ihrer emaligen Mentors war sie hatte schon immer
ein offenes Ohr für alle und war eine starke, loyale Anführerin.
Funkenpelz mochte sie sehr und nun war sie weg. Und Funkenpelz
konnte schön alleine jagen gehen. Funkenpelz war schon so schlecht drauf!
Die Kätzinn hatte schelcht geschlafen dazu kam Falkensterns Tod und das morgen
Versammlung war. Die Kätzinn hob den Kopf als sie ihren Namen hörte.
Ihr alter Mentor Irbiskralle und die Anführerin Sumpfstern unterhielten sich.
Sie richtete den Kopf unauffälig etwas auf die beiden.

(Funkenpelz/ Kriegerin/ Asche Clan)

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 10:04

Irbiskralle's Ohren zukten, als er ein Geräusch hörte und blickte zu Funkenpelz "Hallo Funkenpelz, du kommst genau richtig, ich hätte dich heute gerne auf der Patroullie dabei, eigentlich wolt ich Feuerherz mitnehmen, hab es aber umgedacht, denn du hast jetzt schon ne Weile das Lager nur zum Jagen verlassen und ich denke deine Ausgeprägten Sinne könnten helfen, Strangerspuren oder anderes zu entdecken, fals was da ist. Wir warten noch auf Leopardenpfote, Rosenpfote und Blizzardherz, dann kann es auch schon losgehen! Feuerherz wird die Entscheidung sicher akzeptieren und irgendwer muss zusammen mit Sumpfstern das Lager bewachen, nicht das noch die Strangers wider einfallen......"er lächelte traurig und lekte ihr sanft die Ohren, wie er es früher auch immer getan hatte.

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 10:33

Funkenpelz miaute auf als ihr alter Mentor zu ihr sprach.
Sie schaute besorgt zu Feuerherz. Wenn wirklih strangers kommen sollten.... diese Angst war immer da. Sie freute sich das Irbiskralle soetwas zu ihr sagte da sie keine Anfangs Krigerin war. Ihr Blick wanderte zu Feuerherz und dann wieder zu Irbiskralle
Ok.. aber bist du dicher das Feuerherz nichts dagegen hat geschweige denn Sumpfstern? sagte sie leise. Jedoch versuchte sie keine besorgniss oder interesse an den anderen zu zeige sie wollte zeigen das sie eine gute Krigerin war!
Sie zuckte zusammen als das Wort Strangers viel und ihre Augen bekamen einen trüben
Schimme und die Kätzinn legte nidergeschlagen den Kopf an.
Immer noch behandelten sie alle wie einen Schüler wo sie doch schon
so lange Krigerin war! Sie schnurte Irbiskralle kurz an obwohl man wohl merkte das sie es erzwang. Wie eine Schülerin die neben ihrem Mentor sitz saß sie nun da und versuchte besonders stark vorzukommen. Na wartet... ürgendwann wer ich mal die ebste Krigerin überhaupt dachte sie und ihre Gedanken vielen wieder zu den Strangers. Am liebsten würde
sie diese Truppe....... Die Kätzinn verspürte nur Wut für sie alle.
Momentan war sie wirklich schlecht drauf!


(Funkenpelz/ KRIGERIN/ Moor Clan)
(also nochmal für alle: Funkenpelz ist schon lange Krigerin! Sie ist ERWACHSEN und KEINE Schülerin mehr! Sie ist KEINE frische Krigerin! Ich wollte es nur mal anmerken)

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 10:52

Irbiskralle blickte sie traurig an "wenn du statt mir wache über das Lager gehalten hättest, wäre Mutter nicht gestorben, du hast eine viel feinere Nase wie ich und noch ausgeprägtere Sinne, fals die Strangers einen erneuten Angriff planen würden, gäb es niemanden, den ich mehr zutrauen würde.....ich hab dich so lange Trainiert, aber ich weis das du schon eine bessere Kriegerin bist als ich es je war....du bist eine der besten Kriegerinen, weist du noch wie du mir damals das Leben gerettet hast, als sich ein Dachs aus dem Windschatten an mich herangeschlichen hatte?.....du musst dir keine Vorwürfe machen Funkenpelz, du bist zu einer starken Kriegerin herangewachsen, die ich niemals zum Feind haben will

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote


Zuletzt von irbiskralle am Di Nov 20 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpelz
Krieger des MoorClans
Krieger des MoorClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 11:09

Funkenpelz sah freundlich zu Irbiskralle. Das stimmt nicht miaute sie aufmunternt.
Falkenstern ist stolz auf dich! Und sie wacht im Sternen Clan über uns.
Die bunte Kätzinn schaute traurig nach oben und stupste darauf Irbiskralle an.
Die Kätzinn schaute etwas auf den Boden Ja! Ja ich bin eine gute Krigerin
und das werde ich diesen Strangers schon noch zeigen
dachte sie und fauchte in Gedanken.

(Funkenpelz/ Krigerin/ Moor Clan)

_________________
Dunkelsterns Zweitchara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irbiskralle
2. Anführer des PantherClans/Admin
2. Anführer des PantherClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 29
Ort : München / Moorclanlager
Mentor / Schüler von : Mentor von Rosenpfote (ehemalig von Funkenpelz)

BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   Sa Nov 17 2012, 11:28

/me lächelte "ich danke dir Funkenpelz, nicht nur bist du eine ausgezeichnete Kriegerin und hörst vieles besser wie andere, du schafst es auch noch jeden wider aufzumuntern, ich bin Stolz auf dich und ich denke der ganze Clan denkt dass du ein unersetzbares Mitglied bist und Falkenstern ist sicher auch stolz auf dich! Und Sumfstern auf alle Fälle" er lächelte sie und dann seine Anführerin an und schnurrte glücklich. Er wusste das Falkenstern , auch wenn sie im Sternenclan nun wandelt, immer auf ewig weiterleben wird, wie alle Ahnen, in den Katzen ihres Clanes

_________________
Hauptcharakter: Irbiskralle
Nebencharakter: Bussardpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des MoorClans   

Nach oben Nach unten
 

Lager des MoorClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Territorium des MoorClans
-