StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Teilen | 
 

 Trainingsort des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Trainingsort des EisClans   Di Apr 03 2012, 04:39

Trainingsort

Der Trainingsort liegt hinter Schilf versteckt
auf einer kleinen Insel in dem Südlichen Fluss
und ist nur durch Schwimmen erreichbar.
Der Boden besteht aus Gras.

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Mi Okt 24 2012, 04:44

Nachtkralle sieht wie langsam aber sicher die Sonne auf geht und gähnt ihr Herzhaft entgegen.
Es war eine Ruhige Nacht und bald schon würden die Eis Clan Katzen ihre Patroulien beginnen daher beschloß er sich langsam zu seinem Bau in dem hohlem Baum nahe des Flußes zurück zu ziehen wo er in hoffentlich in ruhe bis zum spätem Mittag schlafen könnte und vileicht danach eine der Eis Clan Katzen zu einem Trainingskampf herraus fordern könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Mo Nov 12 2012, 10:42

Langsam Kam Nachtkralle zu sich er hatte gut geschlafen und sein Baum war durch das milde einsetzene Wetter schön warm geworden. Noch ein wenig müde gähnte er herzhaft und streckte sich Ausgiebig und verließ seinen Bau vorsichtig rollte er den Stein vor die Öffnung des Baumes so das andere Tiere wie Füchse, Dachse oder andere Katzen nich so leicht auf die Idee kommen konnten ihm seinen Bau streitig zu machen. ""Hm mal sehn wo geh ich jetzt am besten Trainieren die Clan Katzen sind bestimmt schon auf Patroulie und bestimmt ist ihr Trainingsort schon besetzt. Vileicht die kleine Lichtung vor dem Fluß oder ich schau zu wie sie Trainieren?"" Nachtkralle machte sich langsam auf den Weg in Richtung des Flußes er lief sehr langsam und witterte stehts um nicht von einer Patroulie Überrascht zu werden dabei überlegte er noch immer wo er Heute am besten einwenig Trainieren und so sich ab Reagieren könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Do Dez 06 2012, 03:24

Hinter dem Moor Neigte sich die Sonne dem Ende und der Mond stieg empor.
Am ganzen Himmel konnte man die Ahnen des SternenClans sehen,
doch auch der Mond machte den Himmel wieder frei für die Sonne.
Diese ging langsam über dem Berg auf, hatte sich schon ganz von diesem verabschiedet
und spiegelte sich im See. Wieder war keine einzige Wolke zu sehen,
der Tag würde besser werden als der vorherige..
Auch war ab Abend Vollmond

_________________
Avatarbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Do Dez 06 2012, 10:28

Nachtkralle genoß die Nacht und ging auf die Jagt ""ob der Clan schon genug Beute fangen konnte? Ich denk ich werd eifnach wieder vorsichtshalber für ihn mit Jagen immerhin halte ich mich hier auf ihrem Gebiet auf und es ist Ihre Beute"" die Jagdt war sehr Erfolgreich die wenigste Beute rehcnete mit einem Nachtaktiven Jäger wie Nachtkralle einer war und wie auch schon in der Zeit der Blattleere die er schon in dem Gebiet des Eisclans ist begann er in der Nähe des Eisclan Lagereinganges einen kleinen Frischbeutehaufen anzulegen er deckte ihn ordentlich ab damit kein anderes Tier die Beute findet und war sich sicher das die Clan Katzen wie auch die male davor den Haufen wieder finden würden was zumindest den Morgenpatroulien ein ordentliches Frühstück bescheren dürfte. Anschließend ging er wieder das Gebiet auskundschaften um es besser kenne zulernen vileicht die ersten Blattfrische Kräuter zu finden oder eventuele Gefahren aufzuspüren ""ich hoffe es ist alles ruhig ich weiß nicht was ich machen sollte wen ich einen Dachs oder so finde immerhin hab ich keinen Clan der mir helfen könnte und mitten im Clan auftauchen und ihn Warnen könnte sich auch als schwierig erweisen"" Als die Sonne dann langsam aufging begab er sich wieder zu seinem Bau schob den Stein beiseite und kroch in den Hohlen Baumstamm um mit dem ersten Strahl der Sonne in einen traumlosen Schlaf zu gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   So Dez 23 2012, 08:58

Ein unbekannter Geruch schlug ihr entgegen ihr Fell war gesträubt, ihr Gefühl hatte recht ein Streuner befand sich hier unter ihnen. Sie zog ihre Lippen zurück und röchelte leicht um ein widerlichen Geschmack weg zu kriegen, der eindeutig nach Blut schmeckte, solche Sinnes Täuschungen hatte sie öfters, das war Sturmblüte schon zurück. „Wieder..lich, eindeutig“ erwiderte sie und leckte rach an etwas Gras, dann folgte sie weiter den Geruch und kam zu ein Bau. „Streuner, komm lieber raus bevor ich dich raus hole“ rief sie hinein und machte sich schon mal Kampf bereit.

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Mo Dez 24 2012, 12:34

Nachtkralle blinzelte verwirrt als er so unsanft geweckt wurde "Huaaahhhhm. Hmm ? wer was wie wo? wer weckt mich den da so früh ich hab mich doch grade erst hingelegt" Er streckte sich erstmal so gut es ging und gähnte erneut. Dann schaute er die Kämpferiche stürmiche Kätzin an. "Guten Morgen wie kann ich euch helfen war die Frischbeute nicht ausreichend?" Er bemerkte die Kampfbereite Haltung doch würde sie kaum in der Lage sein ihre Krallen weit genug in seinen Bau zu bekommen um ihm ersnthaft zu verletzen doch er machte mit seiner Körperhaltung deutlich das sollte sie es versuchen er zurück schlagen würde wobei wohl am eindrucksvollsten wirken muste das er von grade erwacht so schnell auf Kampfbereit geschaltet hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmblüte
Triach der Stranger
Triach der Stranger
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Di Dez 25 2012, 00:03

Sturmblüte fauchte genervt. „Tu nicht so, wenn du zu uns gehören willst dann komm mit und sei nicht so albern, wir brauchen deine frischbeute nicht und außerdem darfst du nur wegen so etwas nicht bei uns ihm Revier leben!“ sie hatte schließlich recht was sie da sagte, schließlich hatten sie kein Abkommen gezogen oder so etwas getroffen. Sie setzte sich hin, aber ließ den fremden,den nicht aus den Augen. „Es muss ziemlich einsam sein hier zu leben so ganz allein, ist bestimmt ziemlich schrecklich so“ murmelte sie mehr zu sich selbst und schloss die Augen für ein zwei Sekunden schwebte sie ihn Erinnerungen. ~“Wir sollten freundlich zu den Katzen sein die wir begegnen!“~ hauchte eine stimme die sie sehr gut kannte. „Ja das sollten wir“ sagte sie beiläufig und öffnete wieder ihre Augen, ihr feindliche Art schien verschwunden zu sein, aber das misstrauen war noch ihn ihren Blick. „Also kommst du mit? Hm oder lass uns etwas spazieren gehen!“

_________________
Neben Account: Nebelfeder
Neben Katzen: Wellentänzer & Efeupfote
BildLink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Di Dez 25 2012, 02:24

Nachtkralle blinzelte und entspannte sich dann sichtlich er gähnte noch einmal "Spazieren gehen? Okey ....aber zu euch ins Lager ich ..." für einen kurzen Moment wurde sein Blick trüb als er an sein früheres Leben dachte "ich denke das ich nicht ....für ein Leben in einem Clan geignet bin"kaum höhrbar fügte er hinzu "jedenfals noch bin ich nicht wieder bereit dazu" vorsichtig kam er dann aus seinem Bauch gekrochen und streckte sich noch einmal dan stemmte er sich gegen den Runden Stein udn schob ihn vor den Eingang seines Baues. Dann musterte er die Kätzin vor sich "Ich bin Nachtkralle vom B...." er verschluckte das letzte Wort scheinbar wollte er noch nicht zuviel von sich Preis geben.

"Und wo möchtest du hin mit mir? soll ich dir einen Fisch fangen wen dir die Beute die ich für dich und deinen Clan gefangen habe nicht zusagt" Immer wieder blinzelte der Muskulöse Kater er hatte sichtlich noch nichtsehr lange geschlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Do Dez 27 2012, 12:27

(da Sturmblüte zurzeit nicht on kommen kann kürz ichhier einwenig ab)
*geht mit Ihr Fischen unterhält sich einwenig mit ihr geht dann wieder zu seinem Bau um weiter zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Di März 05 2013, 12:53

Nachtkralle gähnte herzhaft und streckte sich langsam trat er aus seinem Bau und schob den Stein wieder vor den Eingang und blickte dabei nach Oben es war schon Recht spät und man konnte den Mond schon troz der Sonne leicht erkennen ""Heut ist Vollmond ich muß vorsichtig bei meiner Jagd sein heut sind bestimmt eine Menge Katzen unterwegs."" Er blickte sich um kurz unschlüßig was er Heute machen soll und entscheid sich dann erstmal am Fluß sich einen Fisch zu fangen als Abendessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Anführer des FrostmondClans/Admin
Anführer des FrostmondClans/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   Do Apr 11 2013, 11:07

Nachtkralle machte sich nach dem essen auf den weg eine kleiene Patroulie durch das Gebiet zu machen ""seltsam das seid heut morgen niemand mehr hier war ob etwas passiert ist das es so still heut ist"" Nach kurzem überlegen und einigem zögern entschied sich Nachtkralle es zu riskieren und sich in der nähe des Eisclan Lagers umzusehen ob den etwas vorgefallen ist


---> nähe des Lagers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsort des EisClans   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsort des EisClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Rollenspiel des EisClans
» Die EisClans
» Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
» Marderpelz- krieger des EisClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strangers :: Informationen
 :: Fluss :: Altes RPG :: "Was bisher Geschah"
 :: Territorium des EisClans
-