StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginKalenderFAQSuchen



»Trete ein und finde die Fremden..
..der See wartet auf dich..
«
 
User des Monats..



PantherClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Irbiskralle
Heiler: Nebelmond
Heilerschüler: Bussardpfote
Krieger:
- Elsterkralle
- Funkenpelz
- Nebelfeder
- Traumherz
- Blizzardherz
Schüler:
- offen
Junge:
- offen
Älteste: - offen


FrostmondClan
Anführer: Nachtstern
2.Anführer: Sumpfsturm
Heiler: Krähenschrei
Heilerschüler: offen
Krieger: Wellentänzerin Npc(wengenug als ertes auf)
Schüler: Npc(wengenug als ertes auf)
Junge: Npc(wengenug als ertes auf)
Älteste:


FuchsClan
Anführer: Abendstern
2.Anführer: Schattenwasser
Heiler: NPC(vorerstgeschloßen)
Heilerschüler: NPC(vorerstgeschloßen)
Krieger:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Schüler:
- NPC(vorerstgeschloßen)
- NPC(vorerstgeschloßen)
Junge:
Älteste:



Triach:
- Splitter
- Sturmblüte
- offen
Leibgarde:offen
Elite: - Giftkralle(ehemals Gepardenpfote)
- offen
Kämpfer:
- offen



- Litle Batman
- Elsterkralle



offen



Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Fuchs-Clan

Keine neuen Beiträge

Waldlichtung Das Lager

Waldlichtung Das LagerDas Lager blieb beim Waldbrand verschont. Hier säumen auch ein paar Laubbäume und Dornen- und Brombeerbüsche das Lager. Die Lichtung ist kaum vor Regen und Schnee geschützt- der Wind jedoch wird sehr gut abgehalten.
Lagermitte, Anführerbau, Heilerbau, Kriegerbau, Schüler & Ältestenbau
15New life
Fr Aug 30 2013, 22:00
Schattenwasser Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Sandebene

Die SandebeneNicht weit vom Lager ist das "Sandriff". Asche, Sand, trockene Erde und Steine sind rundherum und keiner weiß recht genau wieso das Territorium hier so anders ist. Vielleicht weil hier in der Nähe überhaupt keine Bäume mehr sind die den Boden vor der Sonne schützen könnten? Nur ein paar sehr ausdauernde Sträucher sind hier zu finden. Der ideale Trainingsort.
00
Keine neuen Beiträge

Der Wolkenhort

Der WolkenhortSehr wenige, aber dafür sehr alte, mächtige Bäume stehen hier. Das Feuer damals hat anscheinend nur an ihnen vorbeigeleckt- man erkennt heute noch Schäden, die sich aber in geringen Ausmaß halten. Hier gibt es sehr viel Moos und nach längerem Gesuche hat man hier auch ein kleines Rinnsaal entdeckt, versteckt zwischen Moos und etwas Schilfgewächsen. Die einzige Wasserversorgung die der Clan hat.
00
Keine neuen Beiträge

Der Fichtenwald

Der FichtenwaldTeilweise noch angeschlagene Bäume, die sich aber mit zunehmender Zeit wieder regenerieren. Der Fichtenwald ist der Hauptbeutelieferant des Fuchs-Clans.
00
Keine neuen Beiträge

Der Finsterwald

Der FinsterwaldHier hat der Brand am stärksten zugeschlagen. Die meisten Bäume sind noch verkohlt- nun vermutlich schon morsch und kurz vorm Umfallen, Umbrechen, oder Verschimmeln. Hier gibt es wenig Beute. Junge Katzen dürfen hierher nur in Begleitung eines Kriegers gehen!
00
Keine neuen Beiträge

Die Zweibeinerhütte

Die ZweibeinerhütteNahe dem Finsterwald ist auch die Menschenhütte. Die Katzen trauen sich nicht wirklich in ihre Nähe. Es wurde dort bereits Ratten und anderes Ungeziefer gesichtet. Die Holzhütte die dort so verlassen und trostlos steht ist wohl unbewohnt... zumindest was die Zweibeiner angeht.
00
Keine neuen Beiträge

Geschichte

GeschichteFolgt c:
00
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig